PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bashe hier keine Konsolen und deswegen mutet es bei mir auch nicht seltsam an, wenn ich keinen anzeigen lasse, oder (wie bei dir) als einzigen nur den einen der Konsole, dessen Hate der einzige Grund ist, weshalb ich hier überhaupt poste.
Ausserdem zocke ich nicht Online, aber das nur noch nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gammelpass Showcase wird locker noch langweiliger als gedacht xD
Screenshot-20220526-163810-Chrome.jpg




:banderas:

Wie Pockey sich aus frust jetzt jede noch so kleine negative news zusammenkratzen muss :awesome:


Du weißt dass Lance kein Leaker ist sondern maximal ein einfacher Dataminer ohne Kontakte? Der weiß nichts, vor allem nichts von QLOC. Er kann maximal sagen dass From Soft den Port nicht entwickelt und das stimmt ja auch. :ugly:


Starfield Trademark ist übrigens S T A R F I E L D und nicht Starfield, was wolltest du mit der News sagen?
 
Kein Bloodborne Port ist übrigens äußerst schlecht für Gamer. Mit nen PC Port würde sicherlich auch ne PS5 Fassung bzw. ein NextGen Update kommen. So gammelt das Spiel ein technisches LastGen Leben.

Keine Ahnung wie man das feiern kann
 
Ich bashe hier keine Konsolen und deswegen mutet es bei mir auch nicht seltsam an, wenn ich keinen anzeigen lasse, oder nur den einen der Konsole, dessen Hate der einzige Grund ist, weshalb ich hier überhaupt poste.
schreibe etwa einen beitrag pro tag. einige andere morgen bis abends contra ps (nicht das mich das stören würde) ohne psn/live namen. seltsamerweise fixierst du dich nur auf eine usergruppe. den anderen hast du sowas nicht angelastet, das zeigt nur deine hinterhältige natur.
2. ist das hier der war bereich.
 
schreibe etwa einen beitrag pro tag. einige andere morgen bis abends contra ps (nicht das mich das stören würde) ohne psn/live namen. seltsamerweise fixierst du dich nur auf eine usergruppe. den anderen hast du sowas nicht angelastet, das zeigt nur deine hinterhältige natur.
2. ist das hier der war bereich.
Aha, welche Usergruppe ist das und woher weißt du das so genau?
 
Kein Bloodborne Port ist übrigens äußerst schlecht für Gamer. Mit nen PC Port würde sicherlich auch ne PS5 Fassung bzw. ein NextGen Update kommen. So gammelt das Spiel ein technisches LastGen Leben.

Keine Ahnung wie man das feiern kann
wird eh kommen, zuerst für PS5 und danach für PC (wenn wir pech haben, wenn wir glück haben gleichzeitig, aber momentan geht die Runde um, dass zuerst PS dann PC).
 
Kein Bloodborne Port ist übrigens äußerst schlecht für Gamer. Mit nen PC Port würde sicherlich auch ne PS5 Fassung bzw. ein NextGen Update kommen. So gammelt das Spiel ein technisches LastGen Leben.

Keine Ahnung wie man das feiern kann

Ich hätte lieber BB2 anstatt BB auf pc. von mir aus auch bb2 multiplattform, dont care, davon hätten gamer wesentlich mehr als von einem uraltport
 
wird eh kommen, zuerst für PS5 und danach für PC (wenn wir pech haben, wenn wir glück haben gleichzeitig, aber momentan geht die Runde um, dass zuerst PS dann PC).

Und damit verliert $ony dann eines von zwei, drei tatsächlich interessanten Exklusivtiteln, die sie in ihrer gesamten Unternehmensgeschichte produzieren ließen. Echt eine gute Ratio... ein gutes Game pro Jahrzehnt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Bin mal auf ms Show gespannt.
Wäre schön wenn da dann mal paar Sachen kommen.

Returnal nun auf PC aber immer noch kein bloodborne.
Das Sony mehr PC geht ist nunmal so.
Ms ist ja auch an sich fast komplett auf PC vertreten, nun kommt Sony nach und nach.
Nur Nintendo hält sich wacker.

Also gibt's fast nur noch Konsolen exclusive.
Für mich ändert das nicht viel da ich nix mit PC anfangen kann. Aber manche geilen sich ja dran auf (grade bei ms fanboys komisch, immerhin bräuchte man für die ms games ja keine xbox da hier eh alles auf PC verfügbar ist)
 
Ich hätte lieber BB2 anstatt BB auf pc. von mir aus auch bb2 multiplattform, dont care, davon hätten gamer wesentlich mehr als von einem uraltport
wenn Bluepoint was zu tun haben soll, dann kommt auch BB2 (aber ich glaube nicht, dass ein BB2 von Bluepoint auch nur annähernd so gut werden wird). Mal schauen wie lange das dauert :ugly:

Und damit verliert $ony dann eines von zwei, drei tatsächlich interessanten Exklusivtiteln, die sie in ihrer gesamten Unternehmensgeschichte produzieren ließen. Echt eine gute Ratio... ein gutes Game pro Jahrzehnt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
ich hätte ehrlich gesagt noch die Spider-Man Titel. Habe ich zwar schon auf Playstation gespielt, ich hätte da aber lieber zum Einen einen guten Controller und zum Anderen bessere Grafik.





:coolface:



:lol:
 
wenn Bluepoint was zu tun haben soll, dann kommt auch BB2 (aber ich glaube nicht, dass ein BB2 von Bluepoint auch nur annähernd so gut werden wird). Mal schauen wie lange das dauert :ugly:


ich hätte ehrlich gesagt noch die Spider-Man Titel. Habe ich zwar schon auf Playstation gespielt, ich hätte da aber lieber zum Einen einen guten Controller und zum Anderen bessere Grafik.





:coolface:



:lol:

Ne, da bin ich bei dir. Wenn bb2 müsste eigentlich from ran. Bluepoint traue ich das irgendwie nicht zu. Die from formel so oft kopiert und doch nie erreicht. Bb2 nur durch from pls
 
Bin mal auf ms Show gespannt.


Also gibt's fast nur noch Konsolen exclusive.
Für mich ändert das nicht viel da ich nix mit PC anfangen kann. Aber manche geilen sich ja dran auf (grade bei ms fanboys komisch, immerhin bräuchte man für die ms games ja keine xbox da hier eh alles auf PC verfügbar ist)
Das hängt eher damit zusammen das es oft genug hieß Sony würde niemals die eigenen Spiele auf den PC bringen.

Ansonsten bei mir das gleiche. Auch bei mir hat sich mit den PC Releases nichts geändert. Ich zocke auf der Xbox und bekomme dort wie immer die Spiele von Microsoft.

Für PC Spieler aber allgemein eine gute Entwicklung.
 
Moderativer Hinweis
So und jetzt ist mal Schluss mit dem "Abschaum" Geschwafel hier. Genießt wie ich gerade am Gardasee das Wetter und kommt mal wieder runter.
Moderativer Hinweis:
So und jetzt ist mal Schluss mit dem "Abschaum" Geschwafel hier. Genießt wie ich gerade am Gardasee das Wetter und kommt mal wieder runter.
 
Moderativer Hinweis
So und jetzt ist mal Schluss mit dem "Abschaum" Geschwafel hier. Genießt wie ich gerade am Gardasee das Wetter und kommt mal wieder runter.
Moderativer Hinweis:
So und jetzt ist mal Schluss mit dem "Abschaum" Geschwafel hier. Genießt wie ich gerade am Gardasee das Wetter und kommt mal wieder runter.

Gardasee.

Pathetic

:coolface:

Vielleicht auch eine Cooperation mit From? Aber aktuell taucht in den Leaks nur Bluepoint auf.

Dann...maybe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom