PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sagte er, obwohl das auch auf dieser Seite passiert ist, siehe


:ugly:

Hast Beispiele für deine Aussage?

edit: das mit den Glitch Videos stimmt natürlich :coolface:
Diese Geschichte mit Jim Ryan, kanns dir jetzt nicht liefern, wurde hier gefühlt 10 mal über Twitter geposted. Fürs nächste mal werde ich besser vorbereitet sein, versprochen :coolface:
 

hjw6j9hn9q191.jpg
 
Ich hoffe ihr Sony Hater werdet nicht vor Neid erblassen,
wenn wir God of War 2 im Winter spielen, während ihr euren Backlog (Spiele auf die ihr kein Bock habt)
"abarbeiten" müsst :banderas: .
 
Ich hoffe ihr Sony Hater werdet nicht vor Neid erblassen,
wenn wir God of War 2 im Winter spielen, während ihr euren Backlog (Spiele auf die ihr kein Bock habt)
"abarbeiten" müsst :banderas: .
nach diesen ersten Teil?

Eher nicht, lol. :ugly:

Und wieso ist deine Argumentation eigentlich immer dass es "sonst nichts gibt"?

Gehen wir mal davon aus, dass GoW im September erscheint. Ab September gibt es aktuell angekündigt:

Gollum
Warhammer 40k
Splatoon 3
TDU
Forspoken
Gotham Knights
CoD (ihr wisst schon, die IP, die es bald nicht mehr auf PS geben wird)
Advance Wars
A Plague Tale

und nächsten Monat werden auch noch so einige Releases angekündigt, wir haben quasi noch gar keine Dezember Releases (Stalker 2, aber das hat sich ja erstmal erledigt)


Mein Backlog besteht übrigens aus Spielen, für die ich noch keine Zeit hatte, da zu viel gleichzeitig erschienen ist. PC halt, aber ich kann verstehen, wenn es auf der PS5 solche Probleme nicht gibt.
 
Ich hoffe ihr Sony Hater werdet nicht vor Neid erblassen,
wenn wir God of War 2 im Winter spielen, während ihr euren Backlog (Spiele auf die ihr kein Bock habt)
"abarbeiten" müsst :banderas: .

Das Pendel kann schnell in die andere Richtung schwingen. Wenn du im September Ragnarok durch hast und auf Spiderman 2 wartest, spielt man auf der Xbox Starfield, Forza, Redfall und Stalker im Winter/Frühling.
 
Wie war das erst. Hatte Sony nicht gesagt man wolle nur Studios mit langen Exklusiven Partnerschaften übernehmen und Organisch wachsen.

Und jetzt haut Jim Ryan folgendes raus.
JIM RYAN SAYS FURTHER INORGANIC INVESTMENT WILL BE REQUIRED TO HELP GROW THE BUSINESS.

Ich würde mal sagen das sich für Sony Day One Releases im Abo nicht lohnen wird nicht lange halten.
Vom Prinzip trifft immer genau das Gegenteil von dem ein, was Jimbo so raus haut.
Jimbo wartet einfach immer ab was Phil Spencer als nächstes ankündigt, um dann intern schon Schritte einzuleiten alles zu kopieren :lol:

 
nach diesen ersten Teil?

Eher nicht, lol. :ugly:

Und wieso ist deine Argumentation eigentlich immer dass es "sonst nichts gibt"?

Gehen wir mal davon aus, dass GoW im September erscheint. Ab September gibt es aktuell angekündigt:

Gollum
Warhammer 40k
Splatoon 3
TDU
Forspoken
Gotham Knights
CoD (ihr wisst schon, die IP, die es bald nicht mehr auf PS geben wird)
Advance Wars
A Plague Tale

und nächsten Monat werden auch noch so einige Releases angekündigt, wir haben quasi noch gar keine Dezember Releases (Stalker 2, aber das hat sich ja erstmal erledigt)


Mein Backlog besteht übrigens aus Spielen, für die ich noch keine Zeit hatte, da zu viel gleichzeitig erschienen ist. PC halt, aber ich kann verstehen, wenn es auf der PS5 solche Probleme nicht gibt.

hahahah xD
God of War 2 wird Goty und du willst dich mit Warhammer und co rumärgern.
Amuro please ^^

Und so einen hohen Metacritic Wert hat man auf PC nur, wenn ein Playstation Spiel erscheint 😎


Bildschirmfoto-2022-05-26-um-15-26-48.png
 
Wie war das erst. Hatte Sony nicht gesagt man wolle nur Studios mit langen Exklusiven Partnerschaften übernehmen.

Und jetzt haut Jim Ryan folgendes raus.
JIM RYAN SAYS FURTHER INORGANIC INVESTMENT WILL BE REQUIRED TO HELP GROW THE BUSINESS.

Ich würde mal sagen das sich für Sony Day One Releases im Abo nicht lohnen wird nicht lange halten.
Vom Prinzip trifft immer genau das Gegenteil von dem ein, was Jimbo so raus haut.
Jimbo wartet einfach immer ab was Phil Spencer als nächstes ankündigt, um dann intern schon Schritte einzuleiten alles zu kopieren :lol:

die Leute werden jetzt wieder so tun, als ob Sony ähnlich große Einkäufe machen wird, wie MS. Aber dafür haben sie nicht das Geld und das werden wieder einzelne, kleinere Studios.

und schonmal vorab:
nein, nach den letzten News was Kadokawa angeht, wird From Soft in Leben nicht irgendwann von Sony gekauft werden. Da muss Sony schon Kadokawa kaufen (was zu teuer ist)

hahahah xD
God of War 2 wird Goty und du willst dich mit Warhammer und co rumärgern.
Amuro please ^^

Und so einen hohen Metacritic Wert hat man auf PC nur, wenn ein Playstation Spiel erscheint 😎


Bildschirmfoto-2022-05-26-um-15-26-48.png
Spiel du lieber mal weiter Wertungsgamer, grafisch war GoW schon 2018 nicht so auf der Höhe der Zeit und spielerisch ist das ein Rückschritt zu den alten Teilen. Dass sämtliche Charaktere dort rumnerven, hilft dem Spiel auch nicht. Da können auch noch so 118 critics Traumwertungen verteilen xD
 
Wie war das erst. Hatte Sony nicht gesagt man wolle nur Studios mit langen Exklusiven Partnerschaften übernehmen und Organisch wachsen.

Und jetzt haut Jim Ryan folgendes raus.


Ich würde mal sagen das sich für Sony Day One Releases im Abo nicht lohnen wird nicht lange halten.
Vom Prinzip trifft immer genau das Gegenteil von dem ein, was Jimbo so raus haut.
Jimbo wartet einfach immer ab was Phil Spencer als nächstes ankündigt, um dann intern schon Schritte einzuleiten alles zu kopieren :lol:

Sony bleibt doch nichts anderes übrig. Der Teufel M$ will sich halt alles unter den Nagel reißen.

Sony kauft Capcom

@ Amuro :coolface:
 
Spiel du lieber mal weiter Wertungsgamer, grafisch war GoW schon 2018 nicht so auf der Höhe der Zeit und spielerisch ist das ein Rückschritt zu den alten Teilen. Dass sämtliche Charaktere dort rumnerven, hilft dem Spiel auch nicht. Da können auch noch so 118 critics Traumwertungen verteilen xD

Komisch das ausser dir das keiner so sieht :lol2: und Metacritic nicht wichtig,
aber Grafik ........und dazu soll die Grafik nicht gut sein........und spielerisch sowieso nicht.

Aumro das Spiel wurde Game of the year 2018 und hat einen Metacritic Wert von 94 :lol2:
Was meinst du was mit Teil 2 im Winter los rein wird ^^
Wie wir im Sony Bereich jeden Tag von dem Spiel schwärmen werden, während ihr hier schmollen werdet.
 
Sony bleibt doch nichts anderes übrig. Der Teufel M$ will sich halt alles unter den Nagel reißen.
Microsoft musste reagieren. Daran hat Sony mit Sicherheit einen großen Einfluss. Sony ist zu sämtlichen großen Publishern gerannt und wollte lange Zeitexklusive Deals abschließen. Zeitexklusive Spiele, Zeitexklusive DLC /Content.
Natürlich muss Microsoft da was machen wenn die im Geschäft bleiben wollen.

Davon abgesehen wollte zum Beispiel ein Bethesda zu Microsoft.
 

Confirmation of a God of War series arrived alongside the announcement of several other adaptations of major Sony video games, including Gran Turismo and Horizon Zero Dawn, the latter of which will arrive on Netflix. As with God of War, details concerning these shows are scarce.

Oh Gott :coolface:
Endlich kommen Sony IPs für das richtige Medium. Der Uncharted Film hat ja schonmal gezeigt wie kacke die Story ist :goodwork:
 
Komisch das ausser dir das keiner so sieht :lol2: und Metacritic nicht wichtig,
aber Grafik ........und dazu soll die Grafik nicht gut sein........und spielerisch sowieso nicht.

Aumro das Spiel wurde Game of the year 2018 und hat einen Metacritic Wert von 94 :lol2:
Was meinst du was mit Teil 2 im Winter los rein wird ^^
Wie wir im Sony Bereich jeden Tag von dem Spiel schwärmen werden, während ihr hier schmollen werdet.
du kannst es dir ja gerne kaufen und deinen Spaß haben, wenn das Kampfsystem so bleibt wie im ersten Teil, dann werde ich damit keinen großartigen Spaß haben, dafür war das viel zu langweilig und wenn es weiterhin so schlecht geschriebene Elemente wie Teil 1 hat, dann werde ich mir das auch garantiert nicht day1 kaufen. :nix:

Grafisch gab es ja schonmal ein downgrade, mal schauen was noch so kommt :coolface:

Du denkst also, dass GoW2 dieses Jahr GoTY wird? Also wenn man aufs Gameplay schaut, dann wird definitiv Elden Ring GotY.

Sony kauft Capcom

@ Amuro :coolface:

das sollen mal die Sonies runterbeten, das wird genau so wenig passieren. :coolface:
Capcom geht es viel zu gut und selbst als es denen vor 10 Jahren beschissen ging, wollten die sich nicht von Sony kaufen lassen (wer will das auch freiwillig?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom