PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich wundert es nur, dass wir von Nixxes noch nichts gehört haben, bin mal gespannt, für welchen Port die verantwortlich sein werden.
BB angeblich QLOC (und für PS5 Bluepoint), Sackboy? Ka, wird Sumo gemunkelt.
Würde mich freunen, wenn Nixxes GoT machen würde.

oh btw
01wikdj.jpg

Nicht meine Art von Game. Irgendwann mal im Sonypass oder als sale zum antesten.

ist auch für mich eines der Sony games, die mich eher nicht interessieren (wobei ich mich darüber auch noch nicht wirklich informiert habe, vielleicht kaufe ich es mir doch irgendwann), genau wie Sackboy oder GT7

Wenn das ganze Jahr nichts gutes exklusives mehr auf die Box kommt, heißt das dann wir müssen die Frust und das Geheule der Grünen das ganze Jahr aushalten?

Keiner wünscht sich mehr als ich, dass MS wieder mal was gutes raushaut. Damit Das whinen und der Frust der Grünen hier endlich aufhört.
sehr BALD® kommen die games, PHILSEHRENWORT™

Uff, ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird :love: Alles Gute und ganz viel Kraft & Geduld euch! :rofl3:

Screenshot-20210910-143552-Chrome.jpg

Starfield Devs Were Worried That Game Would Be the 'Next Cyberpunk'​

Xbox-Exclusive Everwild ist laut Insider 'ein echtes Chaos'​

State of Decay 3 report details troubled development​

Insiders describe ‘fast and furious’ exits from Xbox’s Perfect Dark studio​

studiomanagement ist schlimmer als ea

bei returnal könnte man am pc aloy reinmodden anstelle von dieser space flinten uschi, dann wird es automatisch von ner 10/10 zu nem 11/10 titel :chan: :nyanwins:

nur so ne idee :kruemel:

@Amuro und @Eleak

Falls ihr Shmups mögt:

Hoffe so sehr dass es einen guten Port bekommt für Switch. Hab die Entwickler bereits mal angehauen. Laut Bullet Heaven (und das Paar hat genau unseren Geschmack) wurde es grandios!

LB hat ja auch ROLW:Deadlit in WL auf Switch gebracht. Daher bin ich schonmal guter Dinge.

bei returnal könnte man am pc aloy reinmodden anstelle von dieser space flinten uschi, dann wird es automatisch von ner 10/10 zu nem 11/10 titel :chan: :nyanwins:

nur so ne idee :kruemel:
da kommt zuerst Thomas the tank engine :coolface:

@Amuro und @Eleak

Falls ihr Shmups mögt:

Hoffe so sehr dass es einen guten Port bekommt für Switch. Hab die Entwickler bereits mal angehauen. Laut Bullet Heaven (und das Paar hat genau unseren Geschmack) wurde es grandios!
oha nice, R-Type Klone gehen immer

Confirmation of a God of War series arrived alongside the announcement of several other adaptations of major Sony video games, including Gran Turismo and Horizon Zero Dawn, the latter of which will arrive on Netflix. As with God of War, details concerning these shows are scarce.

Oh Gott :coolface:

Confirmation of a God of War series arrived alongside the announcement of several other adaptations of major Sony video games, including Gran Turismo and Horizon Zero Dawn, the latter of which will arrive on Netflix. As with God of War, details concerning these shows are scarce.

Zu Horizon: Redhead und Netflix. Na ihr wisst ja was passieren wird :coolface:

Wird natürlich sehr akkurat umgesetzt werden ✌️

[Business Insider] Microsoft Still Hasn't Cleaned Up Its Toxic Culture Issues, Employees Worried About Activision Blizzard Acquisition​

TJa...

Wie alle scharf auf die Sony Games sind ob auf Konsole oder PC, Microsoft muß ihre Spiele dagegen schon für 1€ im Ramschpass verscherbeln, da sind die Sony Hater aber nicht gerade die hellsten wenn man das vergleicht, für mich auch ok wenn sony so noch mehr Geld macht, zocke nicht am PC aber gönne es den Leuten die wollen.
Microsofts devise ist da eher nichts können aber gönnen :rofl3:
@randomlrossy hatte doch oben schon die Katastrophalen Zustände bei den Studios aufgelistet was da wieder unter Microsoft los ist, wirklich die Entwickler Hölle, wenn Spieler entwickler zu Fließbandmitarbeiter umgepohlt werden, die armen Leute.

[Business Insider] Microsoft Still Hasn't Cleaned Up Its Toxic Culture Issues, Employees Worried About Activision Blizzard Acquisition​

TJa...
endlich mal aktuelle MS News und nicht Wochen alte News die von 2 Sony-Accounts hier immer wieder und wieder hochgeholt werden :coolface:

Von alten News hochholen(besonders Sony News) sind ganz andere Spezies hier gefragt :coolface:
sagte er, obwohl das auch auf dieser Seite passiert ist, siehe

:ugly:

Hast Beispiele für deine Aussage?

edit: das mit den Glitch Videos stimmt natürlich :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom