PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Interessant ist übrigens auch wie schnell retail im Moment stirbt.

screenshot2022-05-26axwj6l.png

Nächste Konsole dann komplett ohne Laufwerk? Filme sind ja angeblich egal :coolface:
Digital sind aber nicht nur Spiele spieleverkäufe sondern auch die ganzen mikrotransaktionen. Davon gibt es ja immer mehr auch wenn du das Spiel auf disk kaufst.

Digital sind aber nicht nur Spiele spieleverkäufe sondern auch die ganzen mikrotransaktionen. Davon gibt es ja immer mehr auch wenn du das Spiel auf disk kaufst.

Kann man von hier halt schlecht abschätzen, aber ich denke mal der Verkauf von digitalen Spielen wächst ebenso stetig. Wer digitalen Inhalt kauft, braucht auch kein Retail mehr. Das wird bei Sony die Argumentation sein.

Krass, so ein neues Spiel jetzt schon bald auf PC. Sony is finished.

Ist tatsächlich ein weiteres Spiel was ich nicht brauche oder kaufen werde.

und hier nochmal:
also: Leaker +1 und Nvidia +1

(auf Sony Seite natürlich denial +1)

Außerdem:
screenshot2022-05-261yfjxg.jpg

Natürlich nicht in der Reihenfolge und mit ein paar Lücken, aber seine Kontakte haben gesagt, dass diese Titel sich aktuell im QA befinden :kruemel:

Returnal und Sackboy dürfte aus der Liste als nächstes kommen, da es von denen auch schon Steamdb Einträge gibt. Danach vermute ich GoT

God of War bietet kein awesome Gameplay von einem Playstation Fan offiziell bestätigt
:awesome:

gameplaytechnisch hatte ich mit GoW auch nicht wirklich großen Spaß, die alten Teile waren beim Kampfsystem imho deutlich besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom