Eleak
L99: LIMIT BREAKER
frage an die grünen: was fürchtet ihr eigentlich mehr, die neue sony santa monica IP von cory barlog oder die neue IP von den naughty gods?
This is waiting (und ja, ich bin gespannt was da so kommen wird..irgendwann)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frage an die grünen: was fürchtet ihr eigentlich mehr, die neue sony santa monica IP von cory barlog oder die neue IP von den naughty gods?
This is waiting (und ja, ich bin gespannt was da so kommen wird..irgendwann)
Keine.frage an die grünen: was fürchtet ihr eigentlich mehr, die neue sony santa monica IP von cory barlog oder die neue IP von den naughty gods?
Digital sind aber nicht nur Spiele spieleverkäufe sondern auch die ganzen mikrotransaktionen. Davon gibt es ja immer mehr auch wenn du das Spiel auf disk kaufst.Interessant ist übrigens auch wie schnell retail im Moment stirbt.
Nächste Konsole dann komplett ohne Laufwerk? Filme sind ja angeblich egal
Dann kriegen die PCler auch mal was mit awesome Gameplaywisst ihr noch, wie ich vor kurzem gesagt habe, dass Returnal bald in der steamdb auftauchen wird?
Das hier ist angeblich Returnal
Leaker+1
Krass, so ein neues Spiel jetzt schon bald auf PC. Sony is finished.wisst ihr noch, wie ich vor kurzem gesagt habe, dass Returnal bald in der steamdb auftauchen wird?
Das hier ist angeblich Returnal
Leaker+1
Digital sind aber nicht nur Spiele spieleverkäufe sondern auch die ganzen mikrotransaktionen. Davon gibt es ja immer mehr auch wenn du das Spiel auf disk kaufst.
Krass, so ein neues Spiel jetzt schon bald auf PC. Sony is finished.
God of War bietet kein awesome Gameplay von einem Playstation Fan offiziell bestätigtDann kriegen die PCler auch mal was mit awesome Gameplay
God of War bietet kein awesome Gameplay von einem Playstation Fan offiziell bestätigt
Was gibt es da zu fürchten?frage an die grünen: was fürchtet ihr eigentlich mehr, die neue sony santa monica IP von cory barlog oder die neue IP von den naughty gods?
Dann kriegen die PCler auch mal was mit awesome Gameplay
also: Leaker +1 und Nvidia +1
God of War bietet kein awesome Gameplay von einem Playstation Fan offiziell bestätigt
Wer seid ihr überhaupt?Zumindest bist du inzwischen soweit zuzugeben dass Uncharted, Uncharted als Lieferjunge, Uncharted mit Robotern und uncharted mit Glatze kein awesome Gameplay haben.
die Leute bei denen das hier gilt:Das Like gibt es wie üblich hierauf. Wer hat sich nochmal drüber lustig gemacht?
Pcler hängen ja auch nur am Microsoft Tropf, daher endlich mal ein Tropfen erlesener Sony QualitätDann kriegen die PCler auch mal was mit awesome Gameplay
Pcler hängen ja auch nur am Microsoft Tropf, daher endlich mal ein Tropfen erlesener Sony Qualität
die hängen eigentlich überall dran (Überlegenheit und so), fehlt eigentlich nur noch NintendoPcler hängen ja auch nur am Microsoft Tropf, daher endlich mal ein Tropfen erlesener Sony Qualität
neinfreut mich für die pcler, holt euch alle returnal, am besten zum vollpreis
Nicht meine Art von Game. Irgendwann mal im Sonypass oder als sale zum antesten.freut mich für die pcler, holt euch alle returnal, am besten zum vollpreis
ich spiel es dann kostenlos im edelpass this is living baby
Nicht meine Art von Game. Irgendwann mal im Sonypass oder als sale zum antesten.