PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Sony auf GaaS setzt ist ja kein Geheimnis..genausowenig wie die guten Spider-Man Verkäufe.
Nun rechnet Sony einfach 1 und 1 zusammen, weil mit den Marvelfans kann man ja einiges machen :coolface:

Ja dieses Cash cow games kommen bestimmt früh für PC um euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen :awesome:

Aber God of War 2 im Winter zockst du auf PS5 :goodwork:
 
Ich frage mich ja bei so etwas, ob die da anfangs wirklich davon ausgehen, mit so einer Nummer durchzukommen und ernsthaft annehmen, dass das gerade keinen Shitstorm geben würde.

Das Ganze jetzt als technisches Problem zu verkaufen ist mal wieder nur hart lächerlich :ugly:
Selbstverständlich. Man schaut sich an ob der Shitstorm groß genug ist und wenn nicht dann setzt man es durch siehe 80€ Spiele. Aufschrei war nicht groß genug also hat man den „Fehler“ einfach gelassen.
Das klettern ist abartig mies.
Schöne Unterwasser Ruinen fehlen
Genauer bitte. Was stört dich genau?
 
Das nachzahlen des gesparten Geldes wer sein Plus Dienst aufgestockt hatte, braucht wohl auch nicht mehr nachzahlen.
Ausser Pringles Pass bekommen Xbots aber auch nichts geschenkt.

:rrod::heul::rrod:
Und wie schaut es mit der Laufzeit aus? Verschwindet die wenn du bereits ein drei Jahres Abo hast?
selbst Nintendo entwickeln Mobile Games
Um Spieler auf die Konsole zu locken. Das sind nicht die vollwertigen Spiele. Also nicht vergleichbar mit Microsofts und Sonys Strategie
 
Gibt es eigentlich schon eine Antwort von Microsoft zum DRM Desaster (das an mir irgendwie vorbei gegangen ist)?


Das finde ich schon irgendwie schockierend, da sollte man vielleicht lieber erstmal keine Spiele mehr auf der XBox kaufen.
Könntest DU das kurz zusammen fassen? Wäre nett. Habe ne kurze Aufmerksamkeitsspanne! :D


Also das da was im Busch ist, habe ich auch schon bemerkt. Gerade wenn man mehrere Konsolen und PC usw.. nutzt, kommt es immer wieder zu Problemen. Bisher konnte ich aber alles lösen. Auf den Konsolen konnte ich eh immer alles problemlos lösen, am PC allerdings nicht immer so einfach, weswegen ich den gerne meide.

Ist halt schade, weil gerade die Play Anywhere Titel für mich besonders interessant sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum brauchst du das so Pixel genau ?
Das klettern ist einfach grottig.Springt oft verkehrt. Oft klettert die auch gar nicht.Es ist allgemein dämlich Punkte zu setzten wo man nicht klettern kann und wo man kann.
Ghost of T hat gezeigt wie es perfekt geht.
Naja, aber das ist doch bei Uncharted und Tomb Raider total ähnlich. Hatte damit keine Probleme und bin einmal im ganzen Spiel runtergefallen!
 

Nintendo ist doch nicht mehr ganz dicht :fp:


Neue Vorwürfe und Geschichten​

So soll einer Vertragsangestellten gesagt worden sein, dass sie ihren Job verlieren würde, sollte sie auf die Beerdigung ihres Großvaters gehen.



@dantinho
Sony und Santa Monica!!!
Big Time :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom