PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sega soll ruhig ein bisschen druck bei atlus machen, gegen eine vanillaware collection hätte ich nichts einzuwenden. die darf es dann auch für alle systeme geben :coolface:
schon irgendwie seltsam das 13 sentinels und dragons crown nicht im edelpass sind, vielleicht hat das ja etwas zu bedeuten :brit:
 
Bald die Hälfte der Releases im Jahr auf PC, dazu noch etliche Service-Games? Wie man an 343 sieht, geht die Arbeit an Service-Games ja erst nach Release so richtig los, auch PC-Ports fressen Ressourcen.

Sony sollte sich schon überlegen, ob sie ihren grossen Studios so viel Arbeit aufbürden wollen, die von der Produktion von storydriven SP-Games ablenken. Dauert ja so schon jeweils 5-6 Jahre.
 
PC wird immer wichtiger für Sony. :nyahehe:

Die einzig wahre Spielestation :banderas:

Was die 300 Mio PC net revenue von Sony angeht: hier mal ein netter Kommentar aus dem Leak Discord:
They’re practically betting that their pc re release will out perform the consoles sales

da seht ihr, wohin die Reise geht.
:coolface:

Ich frag mich halt wie die das machen wollen. Haben die sich die Spiele angeschaut die am PC beliebter sind und würfeln danach, was für PC erscheint..oder rechnen die einfach damit das auf dem PC einfach mehr gezockt wird, weil es dort die cooleren Gamer gibt? :coolface:
 
Bald die Hälfte der Releases im Jahr auf PC, dazu noch etliche Service-Games? Wie man an 343 sieht, geht die Arbeit an Service-Games ja erst nach Release so richtig los, auch PC-Ports fressen Ressourcen.

Sony sollte sich schon überlegen, ob sie ihren grossen Studios so viel Arbeit aufbürden wollen, die von der Produktion von storydriven SP-Games ablenken. Dauert ja so schon jeweils 5-6 Jahre.
angeblich will man Spider-Man ja auch zu einem Live Service Spiel machen :ugly:

Die einzig wahre Spielestation
:banderas:




Ich frag mich halt wie die das machen wollen. Haben die sich die Spiele angeschaut die am PC beliebter sind und würfeln danach, was für PC erscheint..oder rechnen die einfach damit das auf dem PC einfach mehr gezockt wird, weil es dort die cooleren Gamer gibt?
:coolface:

Sony hat noch 2 unangekündigte Live Service Titel, die sie angeblich dieses Jahr veröffentlichen wollen, vermutlich dann auch Day1 auf PC. Dazu kommen dieses Jahr ja noch andere Releases (siehe Nvidia Leak: Returnal, Sackboy, GoT, Demon's Souls, Horizon 2, Uncharted).
The last of Us Remake wird auch etwas dazu beitragen :coolface:
 
Sony ist tot. Die PlayStation ist tot.

An alle Fans: Wacht auf und wechselt zur Konkurrenz. :switch: Besser jetzt als später, wo euer Frust schon zu groß ist.
 
Und der nächste, der keinen Bock mehr auf Xbox' No Games hat...

ftvcismwqaa_sxmkaj66.jpeg

ftvbfadwqaaxocwvzkco.jpeg

At present, I have no reason to continue subscribing to Xbox Game Pass. However, I plan to resubscribe once major Xbox exclusive games start releasing with greater frequency. Microsoft acquired Bethesda and will soon own Activision Blizzard. Once they start churning out titles, Xbox Game Pass will no doubt be irresistible.

Games like the recently delayed Starfield and Redfall will come, as will whatever Activision Blizzard is cooking up. When that happens, I’ll come return to Game Pass. But until that time, I’ll patiently wait for the service to give me the blockbuster Xbox exclusives I desire.

Absolut verständliche Haltung, er steigt erst wieder auf, wenn die Spieleflaute vorbei ist. Er würde sich ja auch nie das Playstation-Abo holen.
 

Lies die News. :niatee: Findest du auch alles auf der CW Hauptseite, oder lies meine Begründung in diesem Fred:

 
Nein, Ragnarok ist ja schon angekündigt, da kannst du beruhigt sein. ;) Bei den nächsten neuen Sony Ankündigungen werden die Spiele dabei sein. Ich vermute, dass es die beiden Live Service Spiele sein werden, die auch Day1 auf dem PC erscheinen.

Achso nagut, da hab ich nix gegen.
Dieser live Service Scheiss kann gern für PC kommen.

Unsere edlen Singleplayer Games kriegt ihr natürlich nicht day one :)
 
Und der nächste, der keinen Bock mehr auf Xbox' No Games hat...

ftvcismwqaa_sxmkaj66.jpeg

ftvbfadwqaaxocwvzkco.jpeg
Eine Flaute von 8 Monaten gab es auch erst bei Sony.
Bin schon gespannt wie du in den nächsten Jahren Sony gut reden möchtest wenn Microsoft Sony beim Exklusiv Output doch schon klar schlagen wird.

Und warum verkauft sich Sea of Thieves bisher auf Steam besser als Horizon Zero Dawn, God of War und Days Gone zusammen? Trotz das es auch im Game Pass ist...
Auf dem PC werden die Sony Games dann doch nicht so gehypt wie ihr immer getan habt.
Bekommen halt nur auf der Playstation Extra Hype von den Fanboys.
 
Lies die News. :niatee: Findest du auch alles auf der CW Hauptseite, oder lies meine Begründung in diesem Fred:

Und weiter? Sony hat Studios gekauft die für den PC entwickeln.. selbst Nintendo entwickeln Mobile Games. Macht die PS5 doch nicht schlechter?! Man wird bei Sony wenigsten bei einigen Games zeitexklusiv bleiben ehe sie für den PC kommen, anders als im Trash Abo von MS. Und wenn… wen juckts? Macht die Spiele doch nicht schlechter!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom