PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bloodborne und persona 5, die frickler dürfen auch weiterhin nur auf twitch zuschauen :shakehead:
:coolface:
:rrod::nyanwins:
gehen wir da doch anders ran: Persona 5 ist nicht auf PS5 erschienen, genau so wenig wie BB, ihr dürft nur die ruckelhaften Versionen sehen :kruemel:

Und wie war das nochmal mit Persona 4 Golden? Ach ja, PC only :coolface:

Was für ein Argument
Hu jetzt hast du es mir aber gegeben
Fakten halt.

Bloodborne, lous, returnal, forbidden west..Alle games werden für pc noch erscheinen.

Irgendwann pc und ps5 simultan Release. Schon vorher wolltet ihr mögliche pc Releases vehement nicht kommen sehen wollen.
so sieht es aus :awesome:

Bloodborne, lous, returnal, forbidden west..Alle games werden für pc noch erscheinen.

Irgendwann pc und ps5 simultan Release. Schon vorher wolltet ihr mögliche pc Releases vehement nicht kommen sehen wollen.

irgendwann ja, bei bloodborne dauert das warten mittlerweile 7 Jahre :nyanwins: :rrod: :rrod:
vielleicht wird’s ja zum 10 jährigen jubiläum etwas :kruemel::banderas:

Haha wie ihr träumt xD
Bisher gab's nur alte PS Spiele für PC :)
was meint ihr wohl warum....

Um euch für die PS5 zu ködern und es klappt :) God of War 2 im Winter only Playstation.

Was die 300 Mio PC net revenue von Sony angeht: hier mal ein netter Kommentar aus dem Leak Discord:
They’re practically betting that their pc re release will out perform the consoles sales

da seht ihr, wohin die Reise geht. :coolface:

Sony würde niemals ......

:coolface:

Haha wie ihr träumt xD
Bisher gab's nur alte PS Spiele für PC :)
was meint ihr wohl warum....

Um euch für die PS5 zu ködern und es klappt :) God of War 2 im Winter only Playstation.
Jimmy Ryan hat doch vor ein paar Stunden bestätigt, dass 2 bisher nicht enthüllte Spiele maßgeblich für den Anstieg von 80 Millionen zu 300 Millionen in diesem FY sind. Das sind nicht 2 alte Spiele. ;) Guck dir die Zahlen zu God of War oder Days Gone an.

Das war nach dem Shitstorm klar das Sony einen Rückzieher macht. Vernünftige Entscheidung.
Ich frage mich ja bei so etwas, ob die da anfangs wirklich davon ausgehen, mit so einer Nummer durchzukommen und ernsthaft annehmen, dass das gerade keinen Shitstorm geben würde.

Das Ganze jetzt als technisches Problem zu verkaufen ist mal wieder nur hart lächerlich :ugly:

Jimmy Ryan hat doch vor ein paar Stunden bestätigt, dass 2 bisher nicht enthüllte Spiele maßgeblich für den Anstieg von 80 Millionen zu 300 Millionen in diesem FY sind. Das sind nicht 2 alte Spiele. ;) Guck dir die Zahlen zu God of War oder Days Gone an.

Du glaubst also Sony bringt God of War 2 eventuell zeitgleich (pc/PS) dieses Jahr xD haha
100% nicht mein bester :)

Ganz ehrlich: der Tag fängt schonmal richtig gut an (also für PCler, nicht für Sonies :coolface: ) :awesome:

Nein Amuro, immer noch keine Bloodborn PC news :goodwork:

beim warten und copen seid ihr ganz in eurem element oder? :coolface: :rrod::nyanwins:
wenn man miterleben kann, wie die Sonies ihre heißgeliebten Exklusivtitel verlieren (PC exklusives sind den PClern übrigens egal, je mehr Plattformen umso besser)? Da macht die Schadenfreude doch nur umso mehr spaß :coolface:

will hier eigentlich jemand dagegen wetten das persona 6 wieder nur für playstation kommt? wer hat den mut? :kruemel::coolface::rrod::rrod:

kommt auch für PC, die Frage bei dem kleinen Atlus ist halt wie immer: wann? Atlus selbst ist zu klein um ständig Ports rauszuhauen, Sega sagt, sie wollen mehr Atlus Titel auf PC sehen (verständlich). Xbox (und natürlich Switch) könnte in die Röhre schauen, ja.

Nein Amuro, immer noch keine Bloodborn PC news
:goodwork:

Betonung leigt auf "immer noch". Dir schlottern ja schon die Knien :banderas:

Du glaubst also Sony bringt God of War 2 eventuell zeitgleich (pc/PS) dieses Jahr xD haha
100% nicht mein bester :)
Nein, Ragnarok ist ja schon angekündigt, da kannst du beruhigt sein. ;) Bei den nächsten neuen Sony Ankündigungen werden die Spiele dabei sein. Ich vermute, dass es die beiden Live Service Spiele sein werden, die auch Day1 auf dem PC erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom