Was für ein ArgumentTroll nicht. Wir wissen alle, dass du mit negativer berechtigter sony Kritik nicht umgehen kannst.
Hu jetzt hast du es mir aber gegeben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein ArgumentTroll nicht. Wir wissen alle, dass du mit negativer berechtigter sony Kritik nicht umgehen kannst.
Was für ein Argument
gehen wir da doch anders ran: Persona 5 ist nicht auf PS5 erschienen, genau so wenig wie BB, ihr dürft nur die ruckelhaften Versionen sehenbloodborne und persona 5, die frickler dürfen auch weiterhin nur auf twitch zuschauen
Fakten halt.Was für ein Argument
so sieht es ausBloodborne, lous, returnal, forbidden west..Alle games werden für pc noch erscheinen.
Irgendwann pc und ps5 simultan Release. Schon vorher wolltet ihr mögliche pc Releases vehement nicht kommen sehen wollen.
Bloodborne, lous, returnal, forbidden west..Alle games werden für pc noch erscheinen.
Irgendwann pc und ps5 simultan Release. Schon vorher wolltet ihr mögliche pc Releases vehement nicht kommen sehen wollen.
irgendwann ja, bei bloodborne dauert das warten mittlerweile 7 Jahre
vielleicht wird’s ja zum 10 jährigen jubiläum etwas
Bloodborne, lous, returnal, forbidden west..Alle games werden für pc noch erscheinen.
Du wolltest noch erzählen was du an Horizon Forbidden West schlecht findest. Er ist da glaubwürdiger mit seiner Aussage als du.Was für ein Argument
Was die 300 Mio PC net revenue von Sony angeht: hier mal ein netter Kommentar aus dem Leak Discord:
They’re practically betting that their pc re release will out perform the consoles sales
da seht ihr, wohin die Reise geht.
Jimmy Ryan hat doch vor ein paar Stunden bestätigt, dass 2 bisher nicht enthüllte Spiele maßgeblich für den Anstieg von 80 Millionen zu 300 Millionen in diesem FY sind. Das sind nicht 2 alte Spiele. Guck dir die Zahlen zu God of War oder Days Gone an.Haha wie ihr träumt
Bisher gab's nur alte PS Spiele für PC
was meint ihr wohl warum....
Um euch für die PS5 zu ködern und es klappt God of War 2 im Winter only Playstation.
Ich frage mich ja bei so etwas, ob die da anfangs wirklich davon ausgehen, mit so einer Nummer durchzukommen und ernsthaft annehmen, dass das gerade keinen Shitstorm geben würde.Das war nach dem Shitstorm klar das Sony einen Rückzieher macht. Vernünftige Entscheidung.
Auch noch persönlich werdenMan muss dir nur den spiegel vorhalten und deine Worte nehmen. Sonst kapierst es leider nicht
Das klettern ist abartig mies.Du wolltest noch erzählen was du an Horizon Forbidden West schlecht findest. Er ist da glaubwürdiger mit seiner Aussage als du.
Ganz ehrlich: der Tag fängt schonmal richtig gut an (also für PCler, nicht für Sonies )
Jimmy Ryan hat doch vor ein paar Stunden bestätigt, dass 2 bisher nicht enthüllte Spiele maßgeblich für den Anstieg von 80 Millionen zu 300 Millionen in diesem FY sind. Das sind nicht 2 alte Spiele. Guck dir die Zahlen zu God of War oder Days Gone an.
Ganz ehrlich: der Tag fängt schonmal richtig gut an (also für PCler, nicht für Sonies )
wenn man miterleben kann, wie die Sonies ihre heißgeliebten Exklusivtitel verlieren (PC exklusives sind den PClern übrigens egal, je mehr Plattformen umso besser)? Da macht die Schadenfreude doch nur umso mehr spaßbeim warten und copen seid ihr ganz in eurem element oder?
will hier eigentlich jemand dagegen wetten das persona 6 wieder nur für playstation kommt? wer hat den mut?
Nein Amuro, immer noch keine Bloodborn PC news
Nein, Ragnarok ist ja schon angekündigt, da kannst du beruhigt sein. Bei den nächsten neuen Sony Ankündigungen werden die Spiele dabei sein. Ich vermute, dass es die beiden Live Service Spiele sein werden, die auch Day1 auf dem PC erscheinen.Du glaubst also Sony bringt God of War 2 eventuell zeitgleich (pc/PS) dieses Jahr haha
100% nicht mein bester