TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die PlayStation ist tot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PlayStation ist tot.
Lies die News. Findest du auch alles auf der CW Hauptseite, oder lies meine Begründung in diesem Fred:
Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?
Absichtlich die deutlich schlechte Version kaufen. Da nehm ich lieber das Risiko mit ,mit spulenfiepen.Ich hätte Glück, ich hab kein spulenfiepen Besser so, als wenn man sich absichtlich einen teuren Briefbeschwerer kauft, nur um dort Spiele zu kaufen, die noch mal teurer sind, aber in billiger...forums.consolewars.de
Ich hab beide bekommen und fasse die Switch kaum an!Avi bekommt keine PlayStation 5, da überall ausverkauft, findet das kacke, stampft mit den Füßen. Aus Frust wird ne Switch gekauft, aufeinmal der heilige Gral.
Und weiter? Sony hat Studios gekauft die für den PC entwickeln.. selbst Nintendo entwickeln Mobile Games. Macht die PS5 doch nicht schlechter?! Man wird bei Sony wenigsten bei einigen Games zeitexklusiv bleiben ehe sie für den PC kommen, anders als im Trash Abo von MS. Und wenn… wen juckts? Macht die Spiele doch nicht schlechter!
finde ich sehr sozial von unseren freunden an den pcs, dass sie uns die nächsten ps5 singleplayer exclusives mitfinanzieren
Du musst ja nicht. Ich werde heute nochmal HZFW anschmeissen, weils einfach so unfassbar gut aussieht, man möchte sich reinsetzen! Da schnallst man genüsslich mit der Zunge! Was machst Du? Switch spielen?Mal abgesehen davon das Sony nichts wirklich Relevantes an Games mehr hat. Außer cinematic Nachfolger, aber wo sind Perlen wie Bloodborne? Ich sehe keine Systemseller, interessante Games oder gar ein aggressives Marketing. Die PS5 dümpelt vor sich hin, man kann sie noch immer schwer bekommen und hat dafür dann künftig einen Gamepass in schlecht, keine PS5 exklusiven Perlen (kommt ja eh alles für PC) und auch sonst... Warum diese Gen noch eine PS5 kaufen oder gar Sony Fan sein?
Die Leute, die Sony's Singleplayer Spiele lieben, sollten darauf hoffen, dass die Live Service Spiele keine Erfolge werden. Wie Jim hier sagt, am Ende ist es egal, wie die großartigen [Sony] Spiele geliefert werden.Ryan erwähnte dann, dass die PlayStation Studios eine großartige Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung großartiger, narrativer und grafisch schöner Einzelspieler-Spiele haben, aber er gab zu, dass Sony sich möglicherweise auf ein ziemlich enges Segment des Gaming-Marktes beschränkt hat.
Durch die Ausweitung auf PC-, Mobil- und Live-Dienste haben sie die Möglichkeit, außerhalb dieses engen Segments zu expandieren und überall auf dem Gaming-Markt präsent zu sein. Wenn es richtig, intelligent und exzellent ausgeführt wird, ist Ryan der Ansicht, dass dies potenziell eine extrem große Chance für ein signifikantes Wachstum der Zahl der Menschen ist, die Sony-Spiele spielen und Geld dafür ausgeben.
Wenn es Sony gelingt, einen Teil der 12 Live-Services-Spiele, die voraussichtlich bis März 2026 aktiv sein werden, zu einem kritischen und kommerziellen Erfolg zu führen, werden die Auswirkungen „vollständig transformierend“ für die Geschäftsstruktur des Unternehmens sein. Ryan erklärte, dass Gamer großartige Spiele wollen. Das ist die erste und überwältigendste Perspektive. Wie sie geliefert werden, sei „eher zweitrangig“.
Aus dieser Perspektive waren die PlayStation Studios noch nie in einer stärkeren Position als jetzt und Sony geht davon aus, dass diese Position der Stärke weiter anhalten und wachsen wird.
Per Google in Deutsch übersetzt.
PlayStation CEO Jim Ryan Discusses Metaverse, Possible Further Acquisitions, Live Services Expansion, & More
During the Q&A session of PlayStation's segment of Sony's 2022 Business Segment Briefings, CEO Jim Ryan discussed SIE's business and plans.twinfinite.net
$ony hat sich selbst Schachmatt gesetzt. Die PS4 Produktion eingestellt, alles auf die PS5 gesetzt und die können sie jetzt nicht mehr in entsprechenden Stückzahlen liefern, weil MS die besseren Deals mit den Fabriken ausgehandelt hat. Zwar ist die SeX und SeS auch schwer lieferbar aber man darf hier nicht vergessen, dass MS den SOC der SeX auch für Server einsetzt und hier die eigene Cloud Infrastruktur parallel laufend ausbaut.Mal abgesehen davon das Sony nichts wirklich Relevantes an Games mehr hat. Außer cinematic Nachfolger, aber wo sind Perlen wie Bloodborne? Ich sehe keine Systemseller, interessante Games oder gar ein aggressives Marketing. Die PS5 dümpelt vor sich hin, man kann sie noch immer schwer bekommen und hat dafür dann künftig einen Gamepass in schlecht, keine PS5 exklusiven Perlen (kommt ja eh alles für PC) und auch sonst... Warum diese Gen noch eine PS5 kaufen oder gar Sony Fan sein?
Nein,PS5 wird die Weltherrschaft an sich reißen und wird auf Nintendo spucken
angeblich......
angeblich dieses Jahr......siehe Nvidia Leak.....
Avi bekommt keine PlayStation 5, da überall ausverkauft, findet das kacke, stampft mit den Füßen. Aus Frust wird ne Switch gekauft, aufeinmal der heilige Gral.
Ich hab beide bekommen und fasse die Switch kaum an!
Du musst ja nicht. Ich werde heute nochmal HZFW anschmeissen, weils einfach so unfassbar gut aussieht, man möchte sich reinsetzen! Da schnallst man genüsslich mit der Zunge! Was machst Du? Switch spielen?
Der Nachfolger ist ja noch schlechter, hier ein kleines Best of:Wie lange willst du noch Horizon zocken? Schon beim ersten Teil war bei mir schnell die Luft raus.
Sony hat sich verrannt.$ony hat sich selbst Schachmatt gesetzt. Die PS4 Produktion eingestellt, alles auf die PS5 gesetzt und die können sie jetzt nicht mehr in entsprechenden Stückzahlen liefern, weil MS die besseren Deals mit den Fabriken ausgehandelt hat. Zwar ist die SeX und SeS auch schwer lieferbar aber man darf hier nicht vergessen, dass MS den SOC der SeX auch für Server einsetzt und hier die eigene Cloud Infrastruktur parallel laufend ausbaut.
Jetzt veröffentlicht man verzweifelt ("we believe in Generations") jedes "nextgen" Spiel für die lastgen aber das Interesse sinkt und neue Kunden bekommt man schleppend mit einer Konsole die man nur beim Scalper für 700 Euro kaufen kann. Wenn sie wenigstens noch PS4 verkaufen würden damit man die games in absolut grottenschlechter Qualität spielen könnte(die Casuals würde das eh nicht stören) aber der Zug ist abgefahren und die Switch hat die PS4 schon lange abgehängt. -und die PS5 wird niemals an die Switch rankommen
Uff, gleich im ersten Abschnitt:Und der nächste, der keinen Bock mehr auf Xbox' No Games hat...
Xbox Game Pass is great, but here’s why I’m canceling my subscription anyway
It's not you, Xbox Game Pass... it's mewww.tomsguide.com
LOL, ich hab einen PC und bis dahin spiele ich die geilsten Games auf der PS5 und nicht am PC, weil sie nicht existent sind. Auf der Oled Switch spiele ich ab und zu Tetris… für mehr taugt die nun wirklich nicht mehr. Hab sogar die Vita mal wieder aufgeladen um schönes Mobile Gaming zu bekommen.Ich gebe es zu. Anfangs war es so. Aber dann wurde ich plötzlich unsagbar glücklich beim Zocken, anstatt mich nur der Illusion hinzugeben so wie früher bei der PlayStation.
Was zockst du denn sonst so auf der Switch für Games?
Wie lange willst du noch Horizon zocken? Schon beim ersten Teil war bei mir schnell die Luft raus. Alles was blieb war die superduperaffengeile Grafik, und diese spielt beim grenzenlosen Spielspaß auf der Switch keine Rolle. Außerdem sieht Aloy nun nicht mehr so toll aus im zweiten Teil. Deine Bashes sind ohne Substanz. Bessere Grafik gibt es zudem auf den PC, welcher künftig Dank Sony deine PS5 fisten wird, wenn alle Exclusives dort um Lichtjahre besser aussehen und sich spielen werden.
Amuro das wird dir noch um die Ohren fliegen genau wie die Bloodborn Nummer.
Der Nachfolger ist ja noch schlechter
Ich hätte hier noch ne eingepackte PS5 Disk als Ersatz. Die wollte ich jemandem schenken... Aber offensichtlich magste ja nicht. Dann behalte ich sie eben!@nxtgamer du lebst in einer Illusion. Betrüge dich nicht weiter, sondern wach auf.
Ich hätte hier noch ne eingepackte PS5 Disk als Ersatz. Die wollte ich jemandem schenken... Aber offensichtlich magste ja nicht. Dann behalte ich sie eben!
Ich würde mich opfern und damit aufklärende Youtube Videos erstellen, natürlich nur mit gebrauchten games, die ich sofort nach dem Durchspielen verbrennen werde.Ich hätte hier noch ne eingepackte PS5 Disk als Ersatz. Die wollte ich jemandem schenken... Aber offensichtlich magste ja nicht. Dann behalte ich sie eben!