PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Relativ gesehen wartet man auf Persona 6 sowieso deutlich länger..vielleicht am besten lieber auf die Royal Version warten :coolface:

ich glaub echt ich werd das sogar so handhaben :coolface: das nämlich eine royal version kommen wird da bin ich mir sicher und so oft will ich ein 100 stunden rpg nicht durchspielen, obwohl ich persona wirklich liebe. ein normaler run und ein ng+ run mit guide um alle social links zu maxen muss reichen, so mache ich das zumindest bei p4g gerade :coolface:
 
Nach den ganzen Switch Hypes hier, hab ich meine mal wieder angeworfen und ein wenig im Store geschaut was es da alles gibt. Jetzt bin ich auch total überzeugt von dem Spieleangebot und war von dem Titel: "Mein Bruder hat den Pudding gegessen!" richtig angetan. Ich war am ganzen Körper angespannt. Eines der aufregendsten Erlebnisse in meinem Leben!

Respekt! Ich hatte keine Ahnung wie sehr die Spiele meinen Geschmack treffen! Das haut mich regelrecht um. Aber bitte, seht selbst:

 
Nach den ganzen Switch Hypes hier, hab ich meine mal wieder angeworfen und ein wenig im Store geschaut was es da alles gibt. Jetzt bin ich auch total überzeugt von dem Spieleangebot und war von dem Titel: "Mein Bruder hat den Pudding gegessen!" richtig angetan. Ich war am ganzen Körper angespannt. Eines der aufregendsten Erlebnisse in meinem Leben!

Respekt! Ich hatte keine Ahnung wie sehr die Spiele meinen Geschmack treffen! Das haut mich regelrecht um. Aber bitte, seht selbst:

Und welcher Geschmack war es? Vanille? Schoko? Erdbeere? Ich mag ja Sahne Karamel recht gerne, soll ich mir dann jetzt eine neue Switch kaufen oder geht evtl auch mein HP Procurve dafür?
 
Tut mir leid Sony Fanboys aber man muss es noch mal hervorheben! Sonys Strategie heisst: weg von den Singleplayer Spielen hin zu Service Games 😉 schade eigentlich.

Jeder der behauptet der output an Singleplayer Spielen ihrer Studios, welche auch an den GaaS spielen arbeiten wäre unbeeinträchtigt ist fernab der Realität.


 
Tut mir leid sony Sony Fanboys aber man muss es bocjmal hervorheben! Sonys Strategie heisst: weg von den Singleplayer Spielen hin zu Service Games 😉



By FY25 55% of its PS5 game investments are for live service games. https://t.co/nNjRhGtFVa

Das Problem ist nur dass $ony schlicht kaum Erfahrung hat im Gameplay-Sektor. Cineastische Inszenierung ist in Multiplayer-Games vielleicht die erste halbe Stunde cool, nutzt sich dann aber ab und nervt nur noch, wenn es den Flow unterbricht. :pcat: :nyanwins:
 
Das Problem ist nur dass $ony schlicht kaum Erfahrung hat im Gameplay-Sektor. Cineastische Inszenierung ist in Multiplayer-Games vielleicht die erste halbe Stunde cool, nutzt sich dann aber ab und nervt nur noch, wenn es den Flow unterbricht. :pcat: :nyanwins:

Die ära der typischen Sony singleplayer Spiele in dem Ausmaß wie ps4 / ps5 ist vorbei dank jimbo Pinocchio.


Sonys trolle hier feiern ihn dabei schröpft er alles von ihnen ab. Die SP Games werden reduziert, 10 € next gen upgrades, Server / technisch ist sony ne witziger (gt7, nun technische Fehler ps plus Rabatt lol) , sony würde nie pc ports machen... oh doch.

Und die Abstände werden kürzer.
 
Das Problem ist nur dass $ony schlicht kaum Erfahrung hat im Gameplay-Sektor. Cineastische Inszenierung ist in Multiplayer-Games vielleicht die erste halbe Stunde cool, nutzt sich dann aber ab und nervt nur noch, wenn es den Flow unterbricht. :pcat: :nyanwins:
Muss man sich eigentlich solche Lügen so lange einreden bis man davon überzeugt ist, weil man umbedingt nicht auf der Gewinnerseite sein will?
Die ära der typischen Sony singleplayer Spiele in dem Ausmaß wie ps4 / ps5 ist vorbei dank jimbo Pinocchio.
Die Grafik zeigt wunderbar, wie der Output erweitert wird und nicht verschoben oder verringert.
 
Muss man sich eigentlich solche Lügen so lange einreden bis man davon überzeugt ist, weil man umbedingt nicht auf der Gewinnerseite sein will?


Deine Aussage korrigiere ich: muss jim ryan so hart lügen und sony fanboys sich einreden, dass alles so bleibt wie es war oder besser wird? Nur weil man als sony fan sich einreden muss auf der Gewinner Seite zu sein?


Du weisst schon, wie viel Arbeit es ist ein Spiel zu entwickeln. Ein naughty dog oder Santa monica braucht 5 Jahre. Sie sollen weiterhin alle 5 Jahre ein SP Game bringen und zusätzlich ein GaaS, welches Jahre mit content am Leben gehalten werden muss?

Bungie braucht für ihr destiny hunderte Mitarbeiter und machten in 10 Jahren nur GaaS da kein Platz für was anderes.

Wer denkt sony GaaS Service beeinflusst SP games nicht weil eine GRAFIK von Jimbo bewusst das Denken lässt.

We believe in Generations! Horiuon ps5 upgrades wurde kostenfrei versprochen und sie versuchten abzukassieren. Du fällst auf die lügen rein. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom