reset
L14: Freak
Ghostwire werde ich definitiv im GP testen und wahrscheinlich dann auch kaufen (wenn’s taugt, wovon ich aktuell ausgehe). Hab Bock auf das Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, woher hat der Publisher, der sich verkaufen ließ, wohl das Geld her noch außergewöhnlichere Spiele zu finazieren und das nachdem deine beiden genannten Studios nur wirtschaftliche Flops entwickelten? Und warum hat MS bis heute nicht ein neues Spiel veröffentlicht? Ob intern, durch Partnerschaften oder zu speziellen Bedingungen wie Deathloop oder Ghostwire?
Willst du wieder Phantomspiele auflisten und CGI Trailer?
Wann ist denn bis heute?Und warum hat MS bis heute nicht ein neues Spiel veröffentlicht? Ob intern, durch Partnerschaften oder zu speziellen Bedingungen wie Deathloop oder Ghostwire?
lol, jetzt ist ein Spiel schon ein MS-Spiel, wenn MS nach jahrelanger Entwicklung, teils finanziert durch Sony, kurz vor Release einen Studiokauf unternimmt. Verzweiflung, so argumentieren zu müssen.Age, Deathloop, Hivebusters, Halo, Forza, Psychonauts, Flightsim, Ghostwire - bei MS war bislang jedes Game ein Treffer. Dumm nur, hat sich Sony zwei davon zeitexklusiv geschnappt. Aber die Studios liefern durchaus. Jeder Release hat qualitativ überzeugt.
lol, jetzt ist ein Spiel schon ein MS-Spiel, wenn MS nach jahrelanger Entwicklung, teils finanziert durch Sony, kurz vor Release einen Studiokauf unternimmt. Verzweiflung, so argumentieren zu müssen.
Dir ist schon klar, dass eine Finanzierung über Zeitexklusivität die Mittel erhöht? Also ja, egal wie Geld in den Pool kommt, ob direkt oder indirekt, es dient der Finanzierung, Und im Gegensatz zu MS könnte man tatsächlich eher Sony eine Beteiligung am Endergebnis nachsagen als MS. Tue ich zwar nicht, aber es ist logisch. Mit höherer Geldmenge, können Entwickler auch länger polishen oder weitere Features einbauen, die es vor der Finanzierung vielleicht nicht reingeschafft haben. Von daher verschone uns bitte mit solch einem MS-Trugschluss.Zeigt, dass MS tolle Studios gekauft hat. Und "finanziert" durch Sony heisst doch nur, dass sie für Zeitexklusivität bezahlt haben. Ansonsten könnt ihr mir gerne erklären, wie Sony da konkret in die Entwicklung involviert war. Zumal die Titel ja ein Jahr später auch auf der Xbox kommen und nicht exklusiv sind...
Dir ist schon klar, dass eine Finanzierung über Zeitexklusivität die Mittel erhöht? Also ja, egal wie Geld in den Pool kommt, ob direkt oder indirekt, es dient der Finanzierung, Und im Gegensatz zu MS könnte man tatsächlich eher Sony eine Beteiligung am Endergebnis nachsagen als MS. Tue ich zwar nicht, aber es ist logisch. Mit höherer Geldmenge, können Entwickler auch länger polishen oder weitere Features einbauen, die es vor der Finanzierung vielleicht nicht reingeschafft haben.
Blacksploitation anstatt Einheitsbrei für die speziell MS bekannt ist.Ghostwire hat also auch Sony finanziert? Und ohne Sony hätte Tango was gemacht? inwiefern unterscheidet sich Deathloop von Dishonored, das ohne Sony auskam? Du bist echt der Knaller.
Der heutige Tag wäre der 25. Mai 2022. Muss es auch nicht um signifikant von Sony finanziert wurden zu sein. Sifu ist letztens genauso vor allem durch Gelder von Epic und Sony entwickelt wurden, aber selbst veröffentlicht. Mit der PS3 ist Sony auch großer Finanzier von Projekten geworden mit der Bedingung, die Spiele auf ihre Plattform zu bringen. Etwas was MS erst ein Jahrzehnt später auch angegangen ist.Wann ist denn bis heute?
Btw, Deathloop und Ghostwire wurden ja auch nicht von Sony veröffentlicht, sondern von Bethesda /Microsoft.
Zumal Activision auch noch nicht zu Microsoft gehört. Die Übernahme ist noch nicht abgeschlossen.Wurde mehrmals betont, dass aktuell bestehende Verträge eingehalten werden.
Blacksploitation anstatt Einheitsbrei für die speziell MS bekannt ist.
Natürlich hat Sony maßgeblich die Finanzierung so sehr ermöglicht, dass sie es als Vorzeigetitel zeigen konnten und das schon so weit im voraus, dass die Spiele in der Ankündigung schon vorzeigbar waren anders als deine Phantomspiele. Was glaubst du wie ein Studio sonst Projekte finanzieren kann, wenn es sonst nur wirtschaftliche Flops entwickelt hat und der Publisher kurz danach sich zum Verkauf einigte?
Der heutige Tag wäre der 25. Mai 2022. Muss es auch nicht um signifikant von Sony finanziert wurden zu sein. Sifu ist letztens genauso vor allem durch Gelder von Epic und Sony entwickelt wurden, aber selbst veröffentlicht. Mit der PS3 ist Sony auch großer Finanzier von Projekten geworden mit der Bedingung, die Spiele auf ihre Plattform zu bringen. Etwas was MS erst ein Jahrzehnt später auch angegangen ist.
Joa, war sicher beruhigend das in dem Zusammenhang nicht de Eindruck aufkam, das die Spiele nicht mehr für die PS erscheinen sondern nur noch Excklusiv für die Xbox.Wurde mehrmals betont, dass aktuell bestehende Verträge eingehalten werden.
Microsoft wollte doch auch seine Kunden abkassieren wenn man zu zweit vor der Konsole sitzt oder Spiele verleiht, schon vergessen ?MS und Nintendo machen auch Fehler aber Sony der schlimmste Jimbo und die Gier!
Wie ich schon schrieb.Das jetzt aber weiterhin Spiele von einem MS STUDIO (zeit)exklusiv für die Playstation erscheinen. hat schon ein witziges "Geschmäckle"
Well Done MS
Wie ich schon schrieb.
Activision gehört noch nicht zu Microsoft. Die Übernahme ist noch nicht abgeschlossen.
Kannst deinen Microsoft Bash also wieder zurück nehmen.
Joa, war sicher beruhigend das in dem Zusammenhang nicht de Eindruck aufkam, das die Spiele nicht mehr für die PS erscheinen sondern nur noch Excklusiv für die Xbox.
Das jetzt aber weiterhin Spiele von einem MS STUDIO (zeit)exklusiv für die Playstation erscheinen. hat schon ein witziges "Geschmäckle"
Well Done MS
Schön für sie.Ach so. Na dann freue ich auf eure Lobeshymnen auf MS. Inxile ist ja hellauf begeistert von der Zusammenarbeit mit MS.
Glaube ich sogar. Der Titel hatte auch kaum Nachfrage.Double Fine ebenfalls ("Psychonauts 2 war so nur möglich dank MS").
Traumtänzerei. Welche Projekte sind das denn? Wie groß sind sie? Welcher Effort und Qualitätsanspruch steckt in jedem?Und Obsidian ist beträchtlich gewachsen unter MS und stemmt nun vier Projekte gleichzeitig.
Tut es mir nicht. Aber hier wird immer irgendwas erschwurbelt über Dinge, die bisher nur aus heißer Luft bestehen. Wenn MS am Ende dafür sorgt, dass geile Projekte in Massen finanziert werden, super. Bringt uns alle weiter. Aber eure heiße Luft dauerhaft von unangekündigten oder angekündtigen Luftschlössern, zu denen es nicht mal Screenshots gibt, sind halt Quatsch.Aber fällt euch wohl ein Zacken aus der Krone, da einzuräumen, dass die Kohle von MS für was gut ist?
Teilweise "mitfinanziert", ja. Oder denkst du die haben für diese Geste Sony Geld gegeben? Meine Güte ... auf Teufel komm raus im War wirklich sinnfreie Logik an den Tag zu legen, ist echt ermüdend.Hmm, jetzt sind MS Spiele bei denen Sony für Zeitexklusivität gezahlt hat schon von Sony finanziert... diese Verzweiflung
Sonys sind halt echt nicht mehr das was sie mal waren...