DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- Beiträge
- 12.377
Berechtigte Frage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Bethesda gehört schon über ein Jahr zu Microsoft.Multi und das war noch vor Bethesda kauf
Welche Frage ?
"a lot of people are complaining about being charged an upgrade fee for a higher tier of the new PS+, but how else is jim ryan going to pay for that new dog?"Welche Frage ?
Und das Spiel war wie lange in der Entwicklung ?Nee. Nein Bethesda gehört schon über ein Jahr zu Microsoft.
Spielt keine Rolle. IP und Studio gehört Microsoft.Und das Spiel war wie lange in der Entwicklung ?
Dann zählt bei dir in X Jahren auch nicht Elder Scrolls VI?Und das Spiel war wie lange in der Entwicklung ?
Und das Spiel war wie lange in der Entwicklung ?
Bethesda wurde von MS während der Entwicklung aufgekauft. Das Spiel wurde sogar noch einmal verschoben mit Zustimmung der Obrigkeit (Microsoft).Multi und das war noch vor Bethesda kauf
Ghostwire ist eh crap, daher egal. Ein "Treffer" war das sicherlich nicht.
Darauf warte ich auch .Erstmal im Paß testen und wen es mir gefällt, wird es für die PS5 gekauftBei Tango denke ich an die beiden grandiosen Evil Within. Die besten Horror-Games seit Dead Space, imo. Ghostwire spricht mich nicht sonderlich an. Perfekt, ums im Gamepass anzutesten und sich überraschen zu lassen.
Merkwürdig, dass genau Sony diese Projekte ermöglicht hat und MS nur das Portfolio von Zenimax eingekauft hat. Wie der ewige Xbots weiterhin sich Müll einredetReleases wie Deathloop, Psychonauts und Ghostwire zeigen ja ganz einfach, dass MS Qualität eingekauft hat, auch wenn Ghostwire sehr eigen/nischig ist. Aber Tango ist ein klasse Studio. Der Bethesda-Kauf wird sich enorm auszahlen und die hinterlassen auf der Playstation ne gewaltige Lücke. Nicht umsonst hat Sony bei jedem in Entwicklung befindlichen Game von denen versucht, Zeitexklusivität auszuhandeln.
Zenimax/Bethesda ist schlichtweg der beste Publisher der Gaming-Welt. Mit dieser Breite und Qualität an Studios hält niemand mit, und alle produzieren sie unverwechselbare Software, die oft kopiert, aber nie erreicht wird.
Evil Within ist ein solides Horror Game, und Teil 2 war schon deutlich schlechter und absolut nicht erwähnenswert.Bei Tango denke ich an die beiden grandiosen Evil Within. Die besten Horror-Games seit Dead Space, imo. Ghostwire spricht mich nicht sonderlich an. Perfekt, ums im Gamepass anzutesten und sich überraschen zu lassen.
Evil Within ist ein solides Horror Game, und Teil 2 war schon deutlich schlechter und absolut nicht erwähnenswert.
Dead Space 2 raucht beide Spiele gewaltig in der Pfeife.
tango ist echt ein gutes studio, wenn M$ denen ordentlich geld und zeit gibt dann sind die in der lage mit z.b. dem nächsten evil within oder auch einer neuen IP, etwas auf dem niveau von resident evil aus dem boden zu stampfen. mikami ist einfach ein gott.
Meta 75. Ganz solide Wertungen. Spiel sieht interessant aus. Werde es sicher mal auf der Xbox zocken.Ghostwire ist eh crap, daher egal. Ein "Treffer" war das sicherlich nicht.
Meta 75. Ganz solide Wertungen. Spiel sieht interessant aus. Werde es sicher mal auf der Xbox zocken.
Lol, woher hat der Publisher, der sich verkaufen ließ, wohl das Geld her noch außergewöhnlichere Spiele zu finazieren und das nachdem deine beiden genannten Studios nur wirtschaftliche Flops entwickelten? Und warum hat MS bis heute nicht ein neues Spiel veröffentlicht? Ob intern, durch Partnerschaften oder zu speziellen Bedingungen wie Deathloop oder Ghostwire?@3headedmonkey
Arkane war auch ohne Sonys Geldkoffer ein tolles Studio. Als ob Sony auch nur das geringste mit der Entwicklung zu tun hatte. Ghostwire mit dem weit schlechteren Meta als Deathloop hatten sie dann wohl nichts zu tun? Was für ein Kindergarten.