Eleak
L99: LIMIT BREAKER
außerdem haben die auch noch Neil Druckman, also die Entwickler sollte man nicht beneiden
Kann man aber nur wissen, wenn man sich informiert..und das geht schlecht über Tweets
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außerdem haben die auch noch Neil Druckman, also die Entwickler sollte man nicht beneiden
ND finde ich mittlerweile sehr überbewertet. Nach Uncharted 2 hat die Uncharted Reihe immer mehr abgebaut
Fragen wir zu dieser abstrusen Vermutung mal jemanden, der sich da besser auskennt:Vieles in Dev Hell, woran das wohl liegen mag? Meine Vermutung: Muss wohl vieles gammelpasskonform gemacht werden und darauf kommen die Studios, die kreative Freiheiten möchten, nicht klar.
Lügenpresse!Fragen wir zu dieser abstrusen Vermutung mal jemanden, der sich da besser auskennt:
oh
Für dich nichts.Kannst halt nichts mit den Spielen anfangenND finde ich mittlerweile sehr überbewertet. Nach Uncharted 2 hat die Uncharted Reihe immer mehr abgebaut (Nur der MP von Teil 4 hatte mir nach Teil 3 wieder besser gefallen). Und TlOu interessiert mich nicht Was bleibt noch von ND?
Was hat Naughty Dog mit Spielen zu tun?Für dich nichts.Kannst halt nichts mit den Spielen anfangen
Last of Us kein Spiel,ahaWas hat Naughty Dog mit Spielen zu tun?
KorrektLast of Us kein Spiel,aha
Was dannKorrekt
Sag du es unsWas dann
Wollt ihr echt so weiter trollen ?Sag du es uns
Ein Blockbuster Game!
Ein audiovisuelles Erlebnis der Sonderklasse!
The Last of Us Reviews
Twenty years after a pandemic radically transformed known civilization, infected humans run amuck and survivors kill one another for sustenance and weapons - literally whatever they can get their hands on. Joel, a salty survivor, is hired to smuggle a fourteen-year-old girl, Ellie, out of a...www.metacritic.com
Wenn es doch nur mehr von diesen Ausnahmespielen geben würde. Aber sowas gibts leider nur bei $ONY ($ steht für Jamba Sparabo).
ihr könnt gerne Bilder posten. Aber bitte keine Antworten die nur aus Bildern bestehen. Dafür haben wir unseren Meme-War Thread
Also ganz im Ernst: Mittlerweile fällt sogar mir dieses ewige „bald, bald, bald“ von Microsoft auf. Immer und immer wieder werden irgendwelche Traumlisten von angeblich oder tatsächlich in Entwicklung befindenden Spielen gepostet, die, so Gott will, irgendwann einmal erscheinen sollen. Dabei hab ich den Eindruck, dass es diese Listen in unterschiedlichen Varianten mittlerweile seit mehreren Jahren gibt.Ergänze noch Grounded und TES6. Mit Gears, Wolfenstein und Doom Next darf man auch rechnen, ohne ein Prophet zu sein