PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ND finde ich mittlerweile sehr überbewertet. Nach Uncharted 2 hat die Uncharted Reihe immer mehr abgebaut (Nur der MP von Teil 4 hatte mir nach Teil 3 wieder besser gefallen). Und TlOu interessiert mich nicht xD Was bleibt noch von ND?

ND finde ich mittlerweile sehr überbewertet. Nach Uncharted 2 hat die Uncharted Reihe immer mehr abgebaut

Ich sags gerne wieder: nach Uncharted 2 war ich so enttäuscht, da hab ich freiwillig auf die anderen Teile verzichtet :coolface:
Aber vielleicht schau ich auf Steam noch mal rein und geb dem ganzen ne dritte Chance...

Ein Blockbuster Game! :goodwork:

Ein audiovisuelles Erlebnis der Sonderklasse!

Wenn es doch nur mehr von diesen Ausnahmespielen geben würde. Aber sowas gibts leider nur bei $ONY ($ steht für Jamba Sparabo).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"another Sony's game is coming to PC - leak on steamdb probably soon" aus dem Discord :kruemel:

Wird wohl Returnal sein.

Ein Blockbuster Game! :goodwork:

Ein audiovisuelles Erlebnis der Sonderklasse!

Wenn es doch nur mehr von diesen Ausnahmespielen geben würde. Aber sowas gibts leider nur bei $ONY ($ steht für Jamba Sparabo).

Tatsächlich muss ich gestehen, gefiel mir der zweite Teil um Längen besser, als der erste Teil. Mit dem ersten bin ich so extrem warm mit geworden.
PS3-Version gekauft, irgendwann abgebrochen, dann die Remastered geholt, auch nochmal abgebrochen. Monate später dann endlich geschafft durchzuspielen und nie wieder angefasst,

6hcajlgljfe.jpg
ihr könnt gerne Bilder posten. Aber bitte keine Antworten die nur aus Bildern bestehen. Dafür haben wir unseren Meme-War Thread :kruemel:

Gerüchten zur Folge soll es das erst mit dem kommenden PS+JimBO Ultilmate TopTier5 für schlanke 499,-- im Jahresabo möglich sein :coolface:

Ergänze noch Grounded und TES6. Mit Gears, Wolfenstein und Doom Next darf man auch rechnen, ohne ein Prophet zu sein
Also ganz im Ernst: Mittlerweile fällt sogar mir dieses ewige „bald, bald, bald“ von Microsoft auf. Immer und immer wieder werden irgendwelche Traumlisten von angeblich oder tatsächlich in Entwicklung befindenden Spielen gepostet, die, so Gott will, irgendwann einmal erscheinen sollen. Dabei hab ich den Eindruck, dass es diese Listen in unterschiedlichen Varianten mittlerweile seit mehreren Jahren gibt.

Wenn ich das dann damit vergleiche, was Microsoft in letzter Zeit tatsächlich zustande gebracht hat, finde ich das wirklich sehr, sehr dünn und ernüchternd. Halo Infinite und Forza Horizon 5 letztes Jahr im Herbst. Was kann vorher exklusiv direkt von Microsoft für die Series X und was ist für dieses Jahr geplant? Ich frage mich wirklich, wie man das noch schönreden kann…

Und dann lese ich hier so Dinge wie „mit Ragnarök hat Sony erst einmal sein Pulver verschossen „. Sony hat wenigstens etwas Pulver, dass sie verschießen können; Microsoft redet immer nur davon, eventuell irgendwann einmal darüber nachzudenken, etwas zu verschießen. Außerdem hat Sony dieses Jahr schon Forbidden West und GT 7 gebracht. Das sind zwei Spiele und damit zwei mehr als Microsoft. Und mit Ragnarök werden es drei und somit drei mehr sein (mal ganz davon abgesehen, dass Microsoft auch nichts hat, das qualitativ an Forbidden West, geschweige denn an Ragnarök herankommt).

Ich hab den Gamepass seit letztem Jahr Februar. Und wenn man die Spiele abzieht, in die ich nur mal ein paar Minuten reingeschaut habe, hab ich exakt drei Titel intensiv gezockt (Doom Eternal, Halo Infinite und Forza Horizon 5). Seit Weihnachten liegt der Gamepass brach und ich denke mittlerweile schon oft gar nicht mehr daran, dort mal reinzuschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom