PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
I watched the video and the conversation is so funny. I can't confirm if it's real Sony customer service though.

Player:
"So what you meant is, if I buy PS+ in full price, and then it gets a discount, you won't return me the money.
But if I bought PS+ on discount, and now it's full price (in the new PS+ sub), I have to return you the money?"

Sony customer service:
"You can understand it this way."
xD
 
Es muss halt nicht jedes Unternehmen um 1€ Kunden betteln, damit man irgendwie vorzeigbare Zahlen hinbekommt.

Hat der Pass nun schon die 25 mio offiziell geschafft, die uns hier seit 2020 versprochen werden?

Dat Netflix des Gamings :lol: :banderas:
Dein größter Selfown bisher. Das kann bei deiner Geschichte nicht leicht gewesen sein - but you made it look easy :kruemel:
 
Wurde auch die Geschichte mit dem Nebel gefixt (sauber)? War ja nicht nur bei Zelda. Dann ist dies der Tat mehr als nice! Aber die Auswahl muss grösser werden :/
Soweit ich weiß schon.

Aber scheint dich ja so sehr zu interessieren das Thema, dass du nicht mal wusstest, dass man beide Versionen spielen kann. :coolface:
 
Xbox series X ist nach über 5 Stunden noch bestellbar.
Ist sie in Deutschland gefloppt?


PS5 ist nach unter 1 Mikrosekunde ausverkauft!

e3d100368-vg2022.jpg


Gähn.....wenn Sony immer nur 50 Konsolen auf Amazon und die ganzen Scalper sie direkt wegschnappen. Hatte meine PS5 bestimmt jetzt auch wieder glaube einen Monat nicht an, muss mal wieder aufgemacht werden und vom Staub befreit.

Habt ihr nicht immer was von Sony vs MS mit 4:1 oder so geschwafelt? Seh ich irgendwie nicht kommen....glaube euer Jimy Boy interessieren eh andere Dinge. :coolface:

Da einizge Interessante was dieses Jahr noch auf der PS5 kommen könnte ist GoW R, wenn es denn kommt.


Kommt Ihr euch nicht manchmal etwas Blöd vor mit dem blauen geschwurbel? Das beste auf XSX/PS5 dieses Jahr werden eh wieder die Multis mit Elden Ring etc....

Dann wird sich über Halo Infinite lustig gemacht vergisst aber das 30fps gezappel in HFW? Ernsthaft?;)


Ihr seid schon eine lustige Truppe :knuffel:

Aber ich unterstütze Sony investiere gerade wieder in Destiny 2 ;)
 
e3d100368-vg2022.jpg


Gähn.....wenn Sony immer nur 50 Konsolen auf Amazon und die ganzen Scalper sie direkt wegschnappen. Hatte meine PS5 bestimmt jetzt auch wieder glaube einen Monat nicht an, muss mal wieder aufgemacht werden und vom Staub befreit.

Habt ihr nicht immer was von Sony vs MS mit 4:1 oder so geschwafelt? Seh ich irgendwie nicht kommen....glaube euer Jimy Boy interessieren eh andere Dinge. :coolface:

Da einizge Interessante was dieses Jahr noch auf der PS5 kommen könnte ist GoW R, wenn es denn kommt.


Kommt Ihr euch nicht manchmal etwas Blöd vor mit dem blauen geschwurbel? Das beste auf XSX/PS5 dieses Jahr werden eh wieder die Multis mit Elden Ring etc....

Dann wird sich über Halo Infinite lustig gemacht vergisst aber das 30fps gezappel in HFW? Ernsthaft?;)


Ihr seid schon eine lustige Truppe :knuffel:

Aber ich unterstütze Sony investiere gerade wieder in Destiny 2 ;)

Nach jahrelangem "VKZ nicht wichtig" Gefasel, trauen sie sich doch tatsächlich eine Wochenchart(!) von VGChartz(!!) zu posten.

Kannste dir nicht ausdenken sowas.
 
Weil Spiele Entwicklungen nunmal auch mehrere Jahre benötigten. Dazu halt noch Corona.

Surprise surprise. :coolface:

Wenn Spieleentwicklungen so lange dauern, dann könnte M$ doch einfach aufhören so oft so früh was anzukündigen und erst was zeigen, wenn auch Gameplay mit Substanz dahintersteckt. Stattdessen kriegt man nichtssagende Trailer und Spiele in der Konzeptphase serviert und weil sich alles um Jahre hinauszögert, können die Xbots ihre Lineup-Listen auch so stolz in die Länge ziehen. :nyanwins:
 
Soweit ich weiß schon.

Aber scheint dich ja so sehr zu interessieren das Thema, dass du nicht mal wusstest, dass man beide Versionen spielen kann. :coolface:
Nein, war danach wirklich nicht mehr gross Interessant auf der Switch. Aber immerhin hat mich Nin trotzdem erwischt indem ich mir den schönen N64 Controller geholt habe. Und der ist wirklich einfach :banderas:
Wegen MK8 hab ich den Dienst halt hauptsächlich. Und schmöcker dann eher mal unterwegs in die anderen Konsolen die bei sind. Aber da hat man halt a schon vieles ^^
 
Die X-Bots haben den Dienst eingestellt, bei Ebay gehen die Series X Preise richtung 499€ 😭






Sony ist der Boss 😎👍
Am Ende der Gen:

Sony: 120mio
Microsoft 49mio


Aktuell:
Bildschirmfoto-2022-05-24-um-16-28-00.png
Alles gut.

Microsoft kann mehr Series S / X liefern als Sony PS5. Und Sony machts richtig. Sie liefern so wenig, dass Gamer zur Series greifen und dann merken, dass Sie mehr Service, besseren Games, besten Gaming Abo Dienst und beste Perspektive erhalten für weit weniger Geld. Und auf Dauer die am besten laufenden Konsolen-Mutlititel auf der stärksten Konsole. 12 Tera > 10 Tera . Jeder kapiert es, nur in Schlumpfhausen nicht, da man nur bis 10 kennt.

:xbox: :nyafight:

Aber die PS5 ist immer noch eine ideale dritt Konsole :coolface:. Am Ende gewinnt immer der, der alle Konsolen hat :chan:
 
MS hat schlicht mehr und weiter fortgeschrittene Projekte in Entwicklung. Musst du mit klarkommen. :)
Fortgeschrittene Projekte ist aber bei Microsoft auch immer so eine Sache, Halo trotz verschiebung bis heute unvollständig oder dann solche Qualitäts Perlen wie Crackdown 3 die, bei beiden Spielen waren vorher die Box Chefes erfreut und hatten ein gutes Gefühl was die Qualität angeht.
 
Surprise surprise. :coolface:

Wenn Spieleentwicklungen so lange dauern, dann könnte M$ doch einfach aufhören so oft so früh was anzukündigen und erst was zeigen, wenn auch Gameplay mit Substanz dahintersteckt. Stattdessen kriegt man nichtssagende Trailer und Spiele in der Konzeptphase serviert und weil sich alles um Jahre hinauszögert, können die Xbots ihre Lineup-Listen auch so stolz in die Länge ziehen. :nyanwins:
Das Spiele zu früh angekündigt werden ist ein generelles Problem der Branche, hat auch Sony, hat Nintendo und diverse Thirds auch bereits getan also hier wieder nur den Miesepeter MS zuzuschreiben ist lächerlich.

Mindestens genauso lächerlich ist diese GP Diskussion die gerade umgeht . Und es werden irgendwelche wilden Vermutungen hinein interpretiert die bisher null auf Fakten basieren. Und das am Ende nur weil zwei AAA Produktionen verschoben wurden.... Gott kotzt mich die Gaming Branche samt anhang aktuell an. Als gäbe es nicht andere Probleme :fp:
 
Fortgeschrittene Projekte ist aber bei Microsoft auch immer so eine Sache, Halo trotz verschiebung bis heute unvollständig oder dann solche Qualitäts Perlen wie Crackdown 3 die, bei beiden Spielen waren vorher die Box Chefes erfreut und hatten ein gutes Gefühl was die Qualität angeht.

Crackdown ist nun auch ne Weile her. Aber klar muss sich MS jetzt erstmal wieder beweisen, wie übrigens auch Sony. Diese Gen wird auch kein Selbstläufer, wie man am lauwarmen Empfang für Horizon FW gesehen hat.

Die IP hätte durchstarten sollen wie Uncharted 2 damals, aber irgendwie ist die Luft raus. Kein gutes Omen für Spiderman 2 und Tsushima 2. Das werden kaum die IPs sein, die der Gen den Stempel aufdrücken.
 
Am Ende gewinnt immer der, der alle Konsolen hat :chan:

So akzeptiert man die Niederlage seines lieblings Herstellers am besten :coolface:


Mindestens genauso lächerlich ist diese GP Diskussion die gerade umgeht .

Ja das ist echt heftig zur Zeit!
Selbst auf Xbro seiten:

Xbox Game Pass: Service könnte Branche zerstören glaubt früherer Xbox Vice President​

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom