PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es muss halt nicht jedes Unternehmen um 1€ Kunden betteln, damit man irgendwie vorzeigbare Zahlen hinbekommt.

Hat der Pass nun schon die 25 mio offiziell geschafft, die uns hier seit 2020 versprochen werden?

Dat Netflix des Gamings :lol: :banderas:

Jupp. Im Januar 2022 - 25 Mio AKTIVE Nutzer. Deine 25 Mio wurden in einer News September 2021 erwähnt - das man da bereits von 30 min sogar ausging. 2020 wurde nichts vesprochen. Da spricht der Troll und Frust in dir ;) Und ich vergesse nichts ;)


Diese sinnfreien Bashversuche mit 1 Euro der Sonys ziehen nicht mehr. Das ist nur Verzweiflung einen wachsenden Service der Konkurrenz schlecht zu reden.
 
Jupp. Im Januar 2022 - 25 Mio AKTIVE Nutzer. Deine 25 Mio wurden in einer News 2021 erwähnt - das man da bereits von 30 min sogar ausing. 2020 wurde nichts vesprochen. Da spricht der Troll und Frust in dir ;) Und ich vergesse nichts ;)


Diese sinnfreien Bashversuche mit 1 Euro der Sonys ziehen nicht mehr. Das ist nur Verzweiflung einen wachsenden Service der Konkurrenz schlecht zu reden.
Danke für die Aufklärung, dass sie endlich die 25 mio geschafft haben.

Aber wie kann MS mit diesem Ansturm überhaupt klarkommen. Haben sie genug Server für diesen rasanten Zuwachs? :lol:

War da nich mal von Netflix des Gamings die Rede? Bei diesem Ansturm und diesen Wachstumsraten springen die Xbox Chefs bestimmt vor Freude im Kreis. :banderas:
 
Danke für die Aufklärung, dass sie endlich die 25 mio geschafft haben.

Aber wie kann MS mit diesem Ansturm überhaupt klarkommen. Haben sie genug Server für diesen rasanten Zuwachs? :lol:

War da nich mal von Netflix des Gamings die Rede? Bei diesem Ansturm und diesen Wachstumsraten springen die Xbox Chefs bestimmt vor Freude im Kreis. :banderas:
Natürlich rasanter Wachstum. Wenn man die ständigen Wehleiden der blauen Hater beachtet, dass es ja keine Spiele gibt ist ein Abo mit 25 Mio (ohne vermeintliche Games) Edel

:banderas:

Genug Server haben Sie natürlich. Du gehst wohl von Sony und GT 7 Serverausfall drauf? Alles gut :)
 
Wurde hier schon über die 50hz PS1 Games und DRM in Sonys Playstation Plus Premium und Extra gesprochen?
:lol2:

Is ja nicht so als wäre Nin da vorbildlicher :coolface: Und zwar in beiden Punkten.Portfolio könnte man sich ein Beispiel nehmen dann :coolface:

Naja. SX lächelt und summt freudig da sie auf beide spuckt und in dem Fall indirekt abhilfe schafft :linkh:
 
Sonys neuer Service ist nicht nur dürftig sondern hat einige Einschränkungen. Läuft bei Jimbo.
 
Wenn das stimmt schießt sich Sony damit gewaltig ins Knie. Weil gerade die größten Fans auf Jahre PS+ bezahlt haben dürften und dann möglicherweise auch noch hauptsächlich via Rabattaktionen im PSN. Wenn diese Fans jetzt upgraden wollen und dann im Schnitt 10-15 Flocken pro Monat für ihre Restlaufzeit auf einmal zahlen sollen... autsch. Ich hätte ja gerne geupgraded aber meine Laufzeit geht noch bis November 2023 und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich über 100 Euro an Ugpradegebühr bezahlen will um das auf die höchste Stufe zu bringen nur um dann festzustellen, dass das Streamen von PS3 eher schlecht funktioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom