PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lost Soul Aside und Horizon VR, das macht dann fünf. :nyanwins:

Echt beeindruckend. :) Dann nenne ich mal sechs MS-Games (geht übrigens auch ohne zeitexklusive Thirds bei MS):

- Starfield
- Wolfenstein 3
- Redfall
- Forza Motorsport 8
- Hellblade 2
- Avowed

Ich denke, das mit den sieben bei Sony können wir uns sparen. Kann aber gern auf 15 bei MS erhöhen. :)
 
Echt beeindruckend. :) Dann nenne ich mal sechs MS-Games (geht übrigens auch ohne zeitexklusive Thirds bei MS):

- Starfield
- Wolfenstein 3
- Redfall
- Forza Motorsport 8
- Hellblade 2
- Avowed

Ich denke, das mit den sieben bei Sony können wir uns sparen. Kann aber gern auf 15 bei MS erhöhen. :)

Wolfenstein 3 ist nicht mal angekündigt aber wenn das für dich gilt, kann ich ja weitermachen.

- The Last of Us 3
- Death Stranding 2
- Silent Hill
- Ghost of Tsushima 2
- Destiny 3
- Savage Starlight (ND)
- Twisted Metal
- Horizon 3
- The Last of Us Remake
- Gran Turismo 8
- Metal Gear Solid 1 Remake
- Sackboy: A New Beginning
- Dreams 2
- God of War 3
- Agent
- diverse neue IPs

Da staunst du, was? Und alles ohne zeitexklusive Thirds. :nyanwins:
 
Sollte nicht endlich mal wenigstens 1 releasen von den 15, die du seit Jahren hier ständig listest?

Flax meinte, Sony hätte 30 Exklusivitel in Entwicklung. Ich frage, ob er fünf nennen kann. Keine Antwort. Ich helfe und nenne drei. Dann kommt ein Blauer und listet ein zeitexklusives Third-Party-Game, das kaum jemand kennt. Und dann noch ein VR-Game.

Scheint mir etwas überschaubar zu sein das Lineup der fantastischen Sony World Wide Studios. :)

@Komori

Ernsthaft? Ne Liste voller Remakes und dann noch GT8?
 
Echt beeindruckend. :) Dann nenne ich mal sechs MS-Games (geht übrigens auch ohne zeitexklusive Thirds bei MS):

- Starfield
- Wolfenstein 3
- Redfall
- Forza Motorsport 8
- Hellblade 2
- Avowed

Ich denke, das mit den sieben bei Sony können wir uns sparen. Kann aber gern auf 15 bei MS erhöhen. :)

Setzt du bitte noch ein releasedate daneben, oder wie lange schon angekündigt, oder ein haken an die titel wo man ingame material gesehen hat?
 
Von den 1233586 Xbox spielen, wird nur ein Bruchteil (wenn überhaupt) rauskommen.

Die letzten 10 Jahre Xbox verpasst?
2021 verpasst? Aber interessant wie du schnell von der Playstation auf die XBox ablenken willst.
Nur um es klar zu stellen: Ja, dieses Jahr kommt zu wenig für die Box und da brauche ich mich nicht selber anlügen. Dieses Jahr punktet die Switch. Die Playstation ist auch nicht schlecht mit H2, GT7, Ghostwire und GoW. Und 3 davon interessieren mich sogar (wobei ich Ghostwire auf der Box spielen werde) und die werde ich nachholen wenn die PS5 allgemein für mich interessanter wird.
Aber was die Zukunft angeht bombt die Box die Playstation einfach weg und da muss wirklich mehr kommen von Sony. Aktuell habe ich das Gefühl die arbeiten alle PC-Ports um die in Zukunft möglichst zeitgleich rauszubringen.
 
Setzt du bitte noch ein releasedate daneben, oder wie lange schon angekündigt, oder ein haken an die titel wo man ingame material gesehen hat?

Mach ich, wenn du das gleiche bei Komoris Liste mit Remakes und unangekündigten Sequels machst. ;) Die MS-Projekte sind viel weiter als das meiste, was er da listet. Mit TLOU3, GT8 und Horizon 3 werden TES6, Fallout 5 und Gears 7 erscheinen.

Toll ist übrigens auch der nächste Naughty-Dog-Kracher Savage Starlight. War das jemals mehr als ein Gerücht, das schon seit zehn Jahren existiert?
 
Setzt du bitte noch ein releasedate daneben, oder wie lange schon angekündigt, oder ein haken an die titel wo man ingame material gesehen hat?
Ernsthaft? Du liest die Unterhaltung und machst dann @Thumbsucker deswegen an? Okay, wie wäre es wenn du zuerst die 30 Exklusivtitel nennst und dann dazu die Releasedaten schreibst. Wenn du das getan hast ist Thumbi in Zugzwang. Deal?
 
Echt beeindruckend. :) Dann nenne ich mal sechs MS-Games (geht übrigens auch ohne zeitexklusive Thirds bei MS):

- Starfield
- Wolfenstein 3
- Redfall
- Forza Motorsport 8
- Hellblade 2
- Avowed

Ich denke, das mit den sieben bei Sony können wir uns sparen. Kann aber gern auf 15 bei MS erhöhen. :)

Wenn man unangekündigte Spiele wie Wolfenstein 3 nehmen muss um überhaupt eine Liste zu haben :banderas:
 
Ernsthaft? Du liest die Unterhaltung und machst dann @Thumbsucker deswegen an? Okay, wie wäre es wenn du zuerst die 30 Exklusivtitel nennst und dann dazu die Releasedaten schreibst. Wenn du das getan hast ist Thumbi in Zugzwang. Deal?

Sony wird ja auch diese Gen wieder einige Top-Games liefern. Nur haben sie nach God of War das Pulver erstmal verschossen, wie man schön an Komoris Liste sieht. Da sind Sequels gelistet, die frühestens 2025/26 erscheinen, dazu noch Füllereinträge wie Remakes und unbestätigte Gerüchte.

Realistischerweise kommt nächstes Jahr Spiderman 2 und der MP von Naughty Dog. Vielleicht noch ein Service-Game, das niemand braucht. Und die üblichen Zeitexklusiven, die sich Sony krallt.

@naco

Was glaubst du denn, woran Machinegames seit fünf Jahren arbeitet? :) Die Liste lässt sich übrigens locker um zehn Einträge erweitern. Mit real existierenden Games, nicht mit Vermutungen, Remakes und Gerüchten.
 
Mach ich, wenn du das gleiche bei Komoris Liste mit Remakes und unangekündigten Sequels machst. ;) Die MS-Projekte sind viel weiter als das meiste, was er da listet. Mit TLOU3, GT8 und Horizon 3 werden TES6, Fallout 5 und Gears 7 erscheinen.

Toll ist übrigens auch der nächste Naughty-Dog-Kracher Savage Starlight. War das jemals mehr als ein Gerücht, das schon seit zehn Jahren existiert?

Ironie ist wohl nicht ganz so deine Stärke, da die Liste bewusst übertrieben und teils fantasievoll gestaltet ist, weil man sich bei unangekündigten Games alles aus der Nase saugen kann. Also wie wärs wenn du mal deine komplette Liste samt Ankündigungsdatum und Releasezeitpunkt schreibst, dann wird man es dir sicherlich gleichtun. :nyanwins:
 
Wenn man unangekündigte Spiele wie Wolfenstein 3 nehmen muss um überhaupt eine Liste zu haben :banderas:
Naja Wolfenstein 3 wurde angekündigt von Onkel Pete. Die Frage ist, wann wir etwas von dem Spiel sehen.

 
Echt beeindruckend. :) Dann nenne ich mal sechs MS-Games (geht übrigens auch ohne zeitexklusive Thirds bei MS):

- Starfield
- Wolfenstein 3
- Redfall
- Forza Motorsport 8
- Hellblade 2
- Avowed

Ich denke, das mit den sieben bei Sony können wir uns sparen. Kann aber gern auf 15 bei MS erhöhen. :)
Ist doch alles gekauft weil man selber nichts hinbekommt und trotzdem kommt momentan nichts, ok der überfällige Halo Koop könnte noch kommen aber das ist einfach nur schwach.
 
Naja Wolfenstein 3 wurde angekündigt von Onkel Pete. Die Frage ist, wann wir etwas von dem Spiel sehen.

Ein Interview von vor 4 Jahre soll als offiziellen Ankündigung dienen? :lol:

Wie lustig. Und es erscheint bestimmt 2023 so wie Halo 2021 und Starfield 2022 erscheinen sind? :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom