PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nenne fünf davon. Dann nenn ich dir sechs von MS. Du nennst sieben von Sony. Und so weiter. Deal? Schaffst du überhaupt fünf? :)

Und was soll das nützen? Ein Horizon 2 wurde auch später angekündigt als ein Hellblade 2 und ist früher erschienen, insofern sollte man sich bei Sony keine Sorgen machen was zeitnahe Ankündigungen betrifft. :nyanwins:
 
Und was soll das nützen? Ein Horizon 2 wurde auch später angekündigt als ein Hellblade 2 und ist früher erschienen, insofern sollte man sich bei Sony keine Sorgen machen was zeitnahe Ankündigungen betrifft. :nyanwins:

Er soll einfach fünf Titel von Sony aufzählen, die noch kommen. Kann ja so schwer nicht sein bei 30 exklusiven GOTY-Anwärtern. :)

Aber ich versuchs mal: God of War, Spiderman 2, Wolverine...äh. Hilft mir mal jemand?
 
Und was soll das nützen? Ein Horizon 2 wurde auch später angekündigt als ein Hellblade 2 und ist früher erschienen, insofern sollte man sich bei Sony keine Sorgen machen was zeitnahe Ankündigungen betrifft. :nyanwins:


Bei Sony braucht man sich keine Sorgen machen? Ein The Last Guardian, Last of Us 2, Days Gone etc.

Es kommt bei jedem Hersteller vor. Selbst bei Sony gabs Ankündigungen vor der Konkurrenz und deren Titel und lieferte trotzdem später.
 
Selten so ein Blödsinn gelesen. Selbst du hast dich diesmal unterboten. Sony hat mehr Studios als je zuvor und somit werden auch mehr exklusive Titel erscheinen als je zuvor. Und das in gewohnter Sony Qualität. :banderas:

Die Hater wünschen sich nur, dass Sony mal so schwächelt wie MS. Aber den Gefallen tut Sony ihnen nicht.
Und dabei hat Microsoft ihre Studios und IPS verdoppelt und trotzdem kommt nichts, schafft auch nicht jeder
 
Outer Worlds war Take Two der Publisher. Somit war das Budget auch fest. Obsidian bekommt wie viele andere MS Studios viele Freiheiten, das Geld und jeglichen support.
An dem vielen Geld und der großen Freiheit ist aber schon so mancher Entwickler aus Eigenverschulden zerbrochen.

Auch wenn ich die Gefahr bei Obsidian jetzt nicht unbedingt sehe.
 
Jetzt hast du es aber allen gezeigt. Der beste Konter der Grüngelben seit Monaten. :goodwork:
Bei euren Selfowns hat ja auch keine Chance euch zu kontern :kruemel:

Da sitzt man gelengweilt daneben und schaut zu wie ihr euch selbst zerlegt. Dass ich auf so einen plumpen Bashversuch aufspringen musste sagt ja eigentlich schon alles. Und selbst der ist bei Sonys Output letztes Jahr schon irgendwie selfownage gewesen und hätte keiner Antwort bedurft.

Schon traurig, die Sonys von heute. Früher haben sie mit Daten und Fakten gekämpft, Spielen, VKZ, MC... und heute kommen Fakenews und Lügen mit denen sie sich selbst ins aus schießen und man steht daneben und denkt sich so: Das soll war sein? Es ist ein Gemetzel, ja. Aber wollen die nicht zumindest mal versuchen auf jemand anderen als sich selbst zu schießen?!
 
Was ich immer sage - simple Rechnung. Kein Wunder, dass diejenigen, die den GP feiern, generell die sind, die seit Jahren auf Edelgames verzichten und keine Ahnung von echter Qualität haben:
 
Bei Sony braucht man sich keine Sorgen machen? Ein The Last Guardian, Last of Us 2, Days Gone etc.

Es kommt bei jedem Hersteller vor. Selbst bei Sony gabs Ankündigungen vor der Konkurrenz und deren Titel und lieferte trotzdem später.

Das bestreite ich auch nicht, aber bei Sony gibt es eine gesunde Balance zwischen kurzfristig und langfristig ausgelegten Ankündigungen. Bei M$ nicht. Insofern auch kein Beinbruch, dass gerade nicht so viel bekannt ist, gerade auch weil ohne Sony genug Highlights kommen mit Final Fantasy 16, Forspoken, Stray & Co. :ol:

Aber ich versuchs mal: God of War, Spiderman 2, Wolverine...äh. Hilft mir mal jemand?

Lost Soul Aside und Horizon VR, das macht dann fünf. :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom