Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Zudem arbeitet Sony an knapp 30 exklusiven Games.
Nenne fünf davon. Dann nenn ich dir sechs von MS. Du nennst sieben von Sony. Und so weiter. Deal? Schaffst du überhaupt fünf?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem arbeitet Sony an knapp 30 exklusiven Games.
Ich glaube ihm durchaus dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) an über 30 Mappacks für Uncharted "arbeitet".Nenne fünf davon. Dann nenn ich dir sechs von MS. Du nennst sieben von Sony. Und so weiter. Deal? Schaffst du überhaupt fünf?![]()
Nenne fünf davon. Dann nenn ich dir sechs von MS. Du nennst sieben von Sony. Und so weiter. Deal? Schaffst du überhaupt fünf?![]()
Und was soll das nützen? Ein Horizon 2 wurde auch später angekündigt als ein Hellblade 2 und ist früher erschienen, insofern sollte man sich bei Sony keine Sorgen machen was zeitnahe Ankündigungen betrifft.![]()
Eine Mathe-Hausaufgabe für die Cernyanbeter? Sei doch bitte in Zukunft weniger grausamNenne fünf davon. Dann nenn ich dir sechs von MS. Du nennst sieben von Sony. Und so weiter. Deal? Schaffst du überhaupt fünf?![]()
Und was soll das nützen? Ein Horizon 2 wurde auch später angekündigt als ein Hellblade 2 und ist früher erschienen, insofern sollte man sich bei Sony keine Sorgen machen was zeitnahe Ankündigungen betrifft.![]()
Und dabei hat Microsoft ihre Studios und IPS verdoppelt und trotzdem kommt nichts, schafft auch nicht jederSelten so ein Blödsinn gelesen. Selbst du hast dich diesmal unterboten. Sony hat mehr Studios als je zuvor und somit werden auch mehr exklusive Titel erscheinen als je zuvor. Und das in gewohnter Sony Qualität.
Die Hater wünschen sich nur, dass Sony mal so schwächelt wie MS. Aber den Gefallen tut Sony ihnen nicht.
Das ist bestimmt einer der Hauptgründe wieso die Grünen derzeit so verzweifelt wirken.Und dabei hat Microsoft ihre Studios und IPS verdoppelt und trotzdem kommt nichts, schafft auch nicht jeder
Fixed itDas ist bestimmt einer der Hauptgründe wieso die Blauen derzeit so verzweifelt wirken.
Ist ja kaum auszuhalten derzeit das Geheule.
Jetzt hast du es aber allen gezeigt. Der beste Konter der Grüngelben seit Monaten.Fixed it![]()
An dem vielen Geld und der großen Freiheit ist aber schon so mancher Entwickler aus Eigenverschulden zerbrochen.Outer Worlds war Take Two der Publisher. Somit war das Budget auch fest. Obsidian bekommt wie viele andere MS Studios viele Freiheiten, das Geld und jeglichen support.
Hmm, die Blauen lenken ab. Scheint so als könnten sie keine 5 nennen...
Hmm, die Blauen lenken ab. Scheint so als könnten sie keine 5 nennen...
Bei euren Selfowns hat ja auch keine Chance euch zu konternJetzt hast du es aber allen gezeigt. Der beste Konter der Grüngelben seit Monaten.![]()
![]()
Current and upcoming PS5 exclusives: the complete list
PS5 exclusives are one of the big advantages Sony has in the console wars. We've compiled a compressive list of all of them.happymag.tv
Bei Sony braucht man sich keine Sorgen machen? Ein The Last Guardian, Last of Us 2, Days Gone etc.
Es kommt bei jedem Hersteller vor. Selbst bei Sony gabs Ankündigungen vor der Konkurrenz und deren Titel und lieferte trotzdem später.
Aber ich versuchs mal: God of War, Spiderman 2, Wolverine...äh. Hilft mir mal jemand?