PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fands am Anfang ziemlich unansehlich, aber nach ein paar Stunden hat die Optik durchaus nen gewissen Charme ausgestrahlt. Klar geht deutlich mehr. Aber Grafik ist nun auch nicht das Wichtigste. Elden Ring sieht aus wie ein durchschnittliches Last-Gen-Game und ist trotzdem viel schöner als Horizon.
Nein,schöner nicht,aber die atmo ist bei Elden Ring besser.Aber schöner auf kein fall.Und Horizon ist viel lebendiger.
Aber hast du schon mal so ein Pixel Lavastrom gesehen.Da ist Outer Worlds wohl mega schlecht. Und alles so statisch.
Und es gibt nur 2 große Planeten. Die anderen sind alle mickrig .
Also da muss Teil 2 extrem verbessert werden
 
Hoffen wir mal das diesmal Outer Worlds gut wird.Grafik und Effekte waren unter aller sau
Outer Worlds war Take Two der Publisher. Somit war das Budget auch fest. Obsidian bekommt wie viele andere MS Studios viele Freiheiten, das Geld und jeglichen support.

Gibt einige Artikel und Videos dazu. Auch wegen dem Budget gabs keine deutsche Sprachausgabe. Das Spiel kam trotz Übernahme MS noch über Take Two als Publisher. Die Marke bleibt aber bei Obsidian.
 
Es war okay .Kommt natürlich nicht an Fallout ran.Hatte aber gute Ansätze. Die Charaktere und Entscheidungen waren klasse.Aber auch da ist Fallout besser.

Balancing war auch schief, wurde ab der Mitte zu einfach. Wie man die Waffen aufbohren konnte, der Humor, die Freiheiten bei den Entscheidungen, die Beziehung zu den Begleitern - war alles typisch Obsidian und erinnerte in vielem auch an Fallout New Vegas. Hatte auch ne gute Länge, muss ja nicht immer 100 Stunden sein.

Fehlte echt nur an allen Ecken und am Budget. Erwarte mir von Avowed allerdings trotzdem kein grafisches Brett. Ist jetzt nicht Obsidians Paradedisziplin. Traue ihnen aber zu, an Skyrim anzuknüpfen.
 
was bringen mir die hohen wertungen wenn es die nur für spiele aus nischengenres wie flugsimulatoren gab und damit keinen interessieren? :nyanwins::rrod:
der xbox fehlt es immer noch an z.b. action adventures a la horizon forbidden west oder god of war ragnarok :shakehead::hammertime::rrod:
Du gehst von dir aus! Nicht jeder Zocker ist gleich - zum Glück! 2021 kamen Psychonauts 2 Jump n Run, Flight Sim Konsole Simulation, Forza Horizon 5 Racer (Sonys nennen es Arcade Racer), Halo Infinite SP und MP (Shooter).

Du bringst GOW und horizon als Action Adventure. Sony bringt etliches vom gleichen. Sony hat dafür im Grunde keinen eigenen Shooter! keinen richtiges MP Game was exclusiv wäre. Was machen Leute, die eine Vorliebe dafür haben?? Geh nicht immer von dir aus. Und ja, MS sollte Third Person Action Adventures noch liefern aber Sie haben bald über 33 Studios und etliche Games in der Mache. :)

Bin zufrieden und freue mich.
 
weil den grünen der metacritic score so wichtig ist, wollen wir doch mal sehen ob avowed einen besseren mc haben wird als horizon forbidden west :nyanwins:ich wette meinen avatar darauf das queen aloy dass locker in der tasche hat :brit::banderas::playstation:
 
Balancing war auch schief, wurde ab der Mitte zu einfach. Wie man die Waffen aufbohren konnte, der Humor, die Freiheiten bei den Entscheidungen, die Beziehung zu den Begleitern - war alles typisch Obsidian und erinnerte in vielem auch an Fallout New Vegas. Hatte auch ne gute Länge, muss ja nicht immer 100 Stunden sein.

Fehlte echt nur an allen Ecken und am Budget. Erwarte mir von Avowed allerdings trotzdem kein grafisches Brett. Ist jetzt nicht Obsidians Paradedisziplin. Traue ihnen aber zu, an Skyrim anzuknüpfen.
Gut gesagt.Ja der feinschliff fehlte.Ich wünschte mir mehr große Planeten. Ich bin eher der 100 Stunden Typ 😁
 

#rekt von queen aloy :nyanwins::rrod::rrod:

tumblr_p0qkp3z8Sk1tg9s6yo1_540.gifv
Keine AAA Games im Game Pass? Wieso bist du schon wieder so schlecht informiert? Alleine Tunic hat mit Action, Adventure, Anforderung und Austüfteln mehr AAAA als alle $ony¹ Spiele der letzten Jahre zusammen :ol:


¹ das $ steht für dreistes Jamba-$parabo-Gamedesign
 
weil den grünen der metacritic score so wichtig ist, wollen wir doch mal sehen ob avowed einen besseren mc haben wird als horizon forbidden west :nyanwins:ich wette meinen avatar darauf das queen aloy dass locker in der tasche hat :brit::banderas::playstation:
Philly lässt schon ein paar Geldkoffer rüberwachsen. Bei Halo Infinite mit 87% blieb ja auch nichts anderes übrig, faktisch eher so ein 78-80% Titel.
 
Gut gesagt.Ja der feinschliff fehlte.Ich wünschte mir mehr große Planeten. Ich bin eher der 100 Stunden Typ 😁

Mal sehen, wie das Starfield löst. Drei grössere, wirklich glaubwürdige Planeten mit Siedlungen und Städten wären imo absolut ausreichend. Bei Mass Effect waren die Planeten ja eher unterschiedliche Kulissen, bei Bethesda sind sie hoffentlich wirklich unmittelbar erfahrbar (unterschiedliche Gravitation, menschenfeindliche äussere Bedingungen wie bei "Dune", Stürme und sowas, fremdartige Flora und Fauna).
 
Am Tweet des Xbox Game Pass Accounts sieht man wunderbar, warum die Xbox nur Gaming dritter Klasse ist. Voll peinlich.

Und dann wird der Xbox Tweet auch noch von einem Random Aloy User zerstört. Noch peinlicher.

Lustig war ja nur, wie wenige Likes und Retweets die Kotaku-Clickbait-Geschichte auslöste. Dafür abertausende Kommentare, die sich gegen Kotaku richteten. Sieht man sehr selten in der Form und ist so ziemlich der peinlichste Selfown, den es im Netz gibt. Zeigt ganz einfach, wie populär der Gamepass ist. :)
 
weil den grünen der metacritic score so wichtig ist, wollen wir doch mal sehen ob avowed einen besseren mc haben wird als horizon forbidden west :nyanwins:ich wette meinen avatar darauf das queen aloy dass locker in der tasche hat :brit::banderas::playstation:
Avowed kann ich noch null einschätzen - freu mich aber schon drauf. Würde aber keine Wette eingehen bevor ich nicht mehr gesehen habe.
Philly lässt schon ein paar Geldkoffer rüberwachsen. Bei Halo Infinite mit 87% blieb ja auch nichts anderes übrig, faktisch eher so ein 78-80% Titel.
Halo ist imho jeden Prozent Wert den es bekommen hat. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tut mir Leid dass es dir offenbar nicht so gefallen hat.
 
Microsoft hat nun ein Problem mit dem Gamepass, die Leute warten auf große Titel, aber es ist rein garnix in Sicht (in absehbarer Zeit).

Jetzt wäre es vielleicht clever auf 3rd Party zu setzten. Z. B Capcom geld geben, um resident evil 8 in gp setzen.

Mit farming Simulator oder unbekanntes indie Spiel die 100ste behalten sie nicht die Abbonenten.

Edit:
Ganz übel ist das Starfield im Winter fehlt.
 
Microsoft hat nun ein Problem mit dem Gamepass, die Leute warten auf große Titel, aber es ist rein garnix in Sicht (in absehbarer Zeit).

Jetzt wäre es vielleicht clever auf 3rd Party zu setzten. Z. B Capcom geld geben, um resident evil 8 in gp setzen.

Mit farming Simulator oder unbekanntes indie Spiel die 100ste behalten sie nicht die Abbonenten.

Edit:
Ganz übel ist das Starfield im Winter fehlt.

Ist so. Das raubt ordentlich Momentum. Irgendwas müssen sie jetzt im Showcase aus dem Hut zaubern. Forza, Wolfenstein, Stalker, Halo Battle Royale... von den Thirds kommt allerdings wenig, das man moneyhatten könnte.

Das Paket Gamepass + Series S/X bleibt aber trotzdem attraktiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom