Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für viele Käufer ist esHui, willst du uns erzählen, dass ein Spiel jahre später auf einer stärkeren Plattform besser aussah? No shit, Sherlock
Du kannst Mainteile nicht mit Spin-Offs vergleichen. Oder magst du Zelda: Tri Force Heroes mit 73% stellvertretend für das Zelda Franchise in den Ring werfen?
Nein, sprach er nicht. Lies nochmal.Er Sprach von den Mainteile
wie immer halt.Pockey und random mal wieder am Propaganda betreiben. Wird denen wohl nie langweilig.
und es sah trotzdem besser auf der PS4 aus als 99,999% aller Games die zu dem Zeitpunkt auf dem PC erschienen sind. Und erichtig und auf schwacher Hardware sieht es dementsprechend nicht so toll aus, wie GoW bewiesen hat
Du musst PC mit PS4 ersetzen.und es sah trotzdem besser auf der PS4 aus als 99,999% aller Games die zu dem Zeitpunkt auf dem PC erschienen sind.
Wie frustrierend muss das für die Sonyhater eigentlich sein, dass Sony mit älterer Hardware immer die technisch besten Spiele hat?
kann schon gut werden aber danach bitte xcom 3
Du musst PC mit PS4 ersetzen.
Was du aber vermutlich auch sagen wolltest: es lief 1000x schlechter als 99,999% aller Games, die zu dem Zeitpunkt auf PC erschienen sind.
in welchem Universum soll das passieren?
ich habe so Bock auf Xcom Marvel
das ist ein gutes StichwortTraumwelt
Die Playstation stirbt.
Neues Wipeout wäre btw was. Jetzt hab ich grad wieder Bock. Danke @OhKimiBoy :/
Und F-Zero? Naja. Anderes Thema.
Hmm..."denen"?Pockey und random mal wieder am Propaganda betreiben. Wird denen wohl nie langweilig.
DAs von Jimmyboi.Hmm..."denen"?
Ich habe da ja immer noch meine, schon öfter geäußerte Vermutung...
Hmm..."denen"?
Ich habe da ja immer noch meine, schon öfter geäußerte Vermutung...
Vorsicht!!!DAs von Jimmyboi.
Solange der Kunde immer noch die Wahl hat, ist es okay. Oh ein Film kostet bei Amazon Prime digital zum Kaufen 7,99 Euro. Oh die Blu Ray kostet weniger, dann nehme ich die BD. (Mal abgesehen davon das die BD, die bessere Quali und mehr Extras hat und ic h die BD unabhängig vom Streaming Anbieter nutzen kann wie ich will. Und wenn man das Zeug digital haben will, dann rippt man sich die Sammlung so wie ich > Eigener Plex Server ist dein Freund)@randomlrossy
Ed Fries war bis 2004 bei Microsoft. Sein letztes Werk war die wahnsinnig erfolgreiche Android-Konsole Ouya, die den Gaming-Markt auf den Kopf gestellt hat.
Im übrigen kannst du auch den ganzen Artikel wiedergeben. Er kritisiert das Abo-Modell generell im Gaming-Business und behauptet, Spotify hätte die Musikindustrie zerstört.
Dem widerspricht dann - im gleichen Artikel - ein namhafter Vertreter der Musikindustrie. Ist auch weithin anerkannt, dass die grossen (!) Künstler/Bands von Spotify profitieren, da vorher einfach alles illegal runtergeladen wurde.
Wie in der Musikindustrie und im Filmbereich lassen sich die technischen Möglichkeiten halt auch im Gaming-Business nicht künstlich unterdrücken. Mit Streaming und extrem schnellen Downloads kommt auch das Abo-Modell.
Kann man gut oder schlecht finden, ist aber die normale Entwicklung. In der Musik- und Filmbranche hat es aber nicht dazu geführt, dass es weniger aufwändige Produktionen gibt. Im Gegenteil. Ansonsten schau dir mal an, wie die (mediokre) neue Platte von Kendrick Lamar durch die Decke ging. Ohne Streaming hätte die nie ein solches Publikum erreicht, nicht mal annähernd.
Sieht garnicht mal so gut aus für den 3DS.