PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
RPGs ziehen mich schon rein. Outer Worlds erst grad. Aber da ist man ja auch Drehbuchautor. Die meisten Games ermüden mich mit ihrer erwartbaren Story, die die üblichen Pirouetten aus den bekannten Blockbustern durchspielt. Da war Hellblade ganz anders: da war die Story ein audiovisueller Höllenritt und nur in Videospieleform konnte man die Geschichte so erzählen. Auch Max Payne und mit Abstrichen Alan Wake waren grossartig.

Aber sowas wie Uncharted finde ich einfach unfreiwillig komisch. Und dann nimmt sich Naughty Dog noch so wahnsinnig ernst dabei, Druckmann gebärdet sich ja wie ein total undergroundiger, subversiver Künstler und produziert dann derart abgehangenen Mainstream....Gears hat wenigstens noch Selbstironie und die wissen, dass sie da nichts Oscar-verdächtiges machen.

TLOU2 muss ich aber dann ne Chance geben im Abo.
Uncharted hat sich noch nie ernst genommen. War schon immer ein Action Film. Gegensatz zu last of Us
 
Natürlich. GoW triggert mich, ist halt ein Meisterwerk :banderas:
GoW ist auch so ein Spiel, zu dem ich mich 3 Mal im Verlauf eines Jahres zwingen musste um es weiter zu spielen. Habs beendet und bin auch froh darum. Würde es aktuell nie wieder durchspielen wollen. Dann lieber nochmal alle Uncharted Spiele am Stück :)
 
Natürlich. GoW triggert mich, ist halt ein Meisterwerk :banderas:
Nicht jedes GoW. God of War Ascension wollen wir mal nicht weiter drauf eingehen.

Der letzte Teil war wirklich der beste der gesamten Reihe. Empfand aber das Kampfsystem verglichen mit den alten Teilen irgendwie schlechter. Der Rest war ein Leckerbissen.
 
Nicht jedes GoW. God of War Ascension wollen wir mal nicht weiter drauf eingehen.

Der letzte Teil war wirklich der beste der gesamten Reihe. Empfand aber das Kampfsystem verglichen mit den alten Teilen irgendwie schlechter. Der Rest war ein Leckerbissen.
Stimmt, aber selbst Ascension hatte seine guten Momente. Für GoW Verhältnisse natürlich ein schlechterer Teil. Aber selbst GoW Chains of Olympus und Ghost of Sparta waren richtig gute Spiele.
 
Die Mainteile von God of War waren allesamt Meisterwerke. Das zeigen auch die Wertungen.

Die Spin-offs waren „nur“ sehr gut.
 
Stimmt, aber selbst Ascension hatte seine guten Momente. Für GoW Verhältnisse natürlich ein schlechterer Teil. Aber selbst GoW Chains of Olympus und Ghost of Sparta waren richtig gute Spiele.
die PSP Teile (müssten PSP teile sein?) kenn ich nicht. da kann ich nicht mitreden.

ich konnte ascension nicht durchspielen.. es war echt nicht gut.

Wie gesagt das letzte GoW war wirklich sehr gut und Story muss man wissen wie es weiter geht also es war packend und ich dachte mir oh ne jetzt ist es zu Ende. Nur das Kampfsystem (sagte ich bereits) empfand ich als naja ETWAS schlechter.
 
Die ersten Teile sind extrem schlecht gealtert.
Wo widerspricht das meiner Aussage?

Die meisten 3D Spiele altern schlecht. Oder glaubst du wirklich, dass ein Half-Life 1, Age of Empires oder Ocarina of Time heute auch nur annährend so gute Wertungen einfahren würden?

94, 94, 93 und 92 können nicht viele Serien vorzeigen. Mir fallen nur Zelda, Mario und TloU ein.
 
Wo widerspricht das meiner Aussage?

Die meisten 3D Spiele altern schlecht. Oder glaubst du wirklich, dass ein Half-Life 1, Age of Empires oder Ocarina of Time heute auch nur annährend so gute Wertungen einfahren würden?

94, 94, 93 und 92 können nicht viele Serien vorzeigen. Mir fallen nur Zelda, Mario und TloU ein.
AoE 2 ist immer noch grandios, how dare you?!
 
Nathan-Fillion-reaction-gif.gif
hat hier ja einer der Sonies gefeiert :ugly:

Muss man halt wieder auf die ultimative PC Version warten, ansonsten heißt es: Downgrade
 
der gamepass ist eine aus der not geborene sackgasse für gamer, die ein mindesqualität erwarten



aBbbeR abA ms holt EGx-mÄn und staR wasSSss.

ms hat keine intetesse an linzenz spielen


sony wird bedeutende übernahmen vornehmen müssen
 
der gamepass ist eine aus der not geborene sackgasse für gamer, die ein mindesqualität erwarten



aBbbeR abA ms holt EGx-mÄn und staR wasSSss.

ms hat keine intetesse an linzenz spielen


sony wird bedeutende übernahmen vornehmen müssen


:rofl3:
 
der gamepass ist eine aus der not geborene sackgasse für gamer, die ein mindesqualität erwarten



aBbbeR abA ms holt EGx-mÄn und staR wasSSss.

ms hat keine intetesse an linzenz spielen


sony wird bedeutende übernahmen vornehmen müssen
Aber, aber die grünen "Experten" hier auf CW haben us doch hoch und heilig versichert, dass Xbox und Activision zusammen mehr Umsatz machen als die Playstation Sparte.

Wie kann das sein, dass die Grünen schon wieder falsch liegen? Irgendwann müssten sie doch aus Zufall richtig liegen, oder?
 
Die Mainteile von God of War waren allesamt Meisterwerke. Das zeigen auch die Wertungen.

Die Spin-offs waren „nur“ sehr gut.
80% also sehr gut :lol2:

 
80% also sehr gut :lol2:

Wenn man den schlechtesten Teil einer Reihe suchen muss und trotzdem nicht unter 80% kommt :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom