PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
RDR2 ist objektiv gesehen ebenso ein "Ausnahmetitel"
Aber auch ein Ausnahmetitel begeistert nicht jeden :kruemel:
Ich kann mit Skyward Crap...äh Sword z.b nichts anfangen. Auch GTA 4 fand ich auch total überbewertet. Mario Galaxy 1, nie warm geworden mit dem Spiel. Alan Wake...geh mir weg damit.
Für die Gesamtausgabe gibts den Daumen hoch, aber Alan Wake ist kult :awesome::coolface:

Muss aber auch nicht jeder mögen ;)
 
Nimm’s ihn nicht krumm @Leprechaun ist für seinen nicht vorhanden Geschmack bekannt…hinter vorgehaltener Hand auch gern mal als Crap Gamer bezeichnet :coolface: ….aber sonst einsympathischer junger Mann:D
es gibt hier nur einen Crapgamer .... @Valcyrion
:coolface:
Und nein, Alan Wake ist nicht kult :mad:....ebenso bin ich nicht mehr jung :awesome:
 
Geschmäcker sind halt verschieden! Naja, vielleich habt ihr Recht! Meistens bleiben nur die grossartigen Eindrücke in Erinnerung.

@Thumbsucker

:scan:

Die Gilde
 
Glaub ich Dir alles. TLOU ist aber schon ein Ausnahmetitel der ziemlich spannend inszeniert ist. Wenn man sowas langweilig findet, was spielt man stattdessen? Returnel und RDR2 verstehe ich…

Mich nervt, dass kein Spielfluss aufkommt. Das ständige Gelaber, das rumlatschen in Drakes Wohnung, kommt mal Action auf, ist alles durchgescriptet und ich hab das Gefühl, ich triggere nur vorprogrammierte Scripts.

Nervt mich übrigens sogar bei Psychonauts 2, dass der Spielfluss ständig durch Cutscenes und Labersequenzen gestört wird. Ich mags eher Old School, wie Doom und Halo. Da ist mir die Story auch wurscht bzw. verstehe ich gar nicht wirklich. Action-Games spiele ich wegen dieser intensiven Action, dem Adrenalin, der Präzision, der totalen Kontrolle.

@3headedmonkey

Ich muss mir doch von dir nicht sagen lassen, warum mir manche Spiele gefallen und andere nicht. Ich hab hier schon mehrfach geschrieben, warum ich Hellblade für nen absoluten Ausnahmetitel halte. Wie die die Auseinandersetzung mit ner psychischen Krankheit in ein Videospiel, einen Dante-esken Höllenritt, gegossen haben, ist ein absolutes Kunstwerk. Das hat auch nichts mit nem straighten Actiontitel wie Halo oder Uncharted zu tun.

Aber klar, finde ich nur geil, weil MS das Studio gekauft hat. :) Gibt übrigens genug MS-Games, die mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für jemanden der niemals eine PS4 hatte ist der edelpass ein unfassbarer deal. zumindest für ein jahr und bis ich alles nachgeholt habe was es so gibt. freu mich auf mein erstes mal ghosts of tsushima, SotC, Wipeout Omega, die Spidey spiele, Returnal, Death Stranding, Gravity Rush 1/2 usw :banderas:alles für 60€ inklusive online spielen für ein Jahr :hammertime: mir ist aber schon klar dass ich nicht der standard fall bin und ob ich das abo in einem jahr dann verlängere glaub ich auch nicht, zumindest nicht auf der höchsten stufe.

Wipeout OMeGa :banderas:

Knack :hammertime:
 
Nathan-Fillion-reaction-gif.gif
 
Mich nervt, dass kein Spielfluss aufkommt. Das ständige Gelaber, das rumlatschen in Drakes Wohnung, kommt mal Action auf, ist alles durchgescriptet und ich hab das Gefühl, ich triggere nur vorprogrammierte Scripts.

Nervt mich übrigens sogar bei Psychonauts 2, dass der Spielfluss ständig durch Cutscenes und Labersequenzen gestört wird. Ich mags eher Old School, wie Doom und Halo. Da ist mir die Story auch wurscht bzw. verstehe ich gar nicht wirklich. Action-Games spiele ich wegen dieser intensiven Action, dem Adrenalin, der Präzision, der totalen Kontrolle.

@3headedmonkey

Ich muss mir doch von dir nicht sagen lassen, warum mir manche Spiele gefallen und andere nicht. Ich hab hier schon mehrfach geschrieben, warum ich Hellblade für nen absoluten Ausnahmetitel halte. Wie die die Auseinandersetzung mit ner psychischen Krankheit in ein Videospiel, einen Dante-esken Höllenritt, gegossen haben, ist ein absolutes Kunstwerk. Das hat auch nichts mit nem straighten Actiontitel wie Halo oder Uncharted zu tun.

Aber klar, finde ich nur geil, weil MS das Studio gekauft hat. :) Gibt übrigens genug MS-Games, die mir nicht gefallen.
Na ja,jedem das seine.Ich brauch schon ne Story.Ich könnt nicht einfach so rum ballern,wen ich nicht weiß wieso.Und es gibt viele Zeitpunkte bei Last of Us wo man Taktik vorgehen muss und paar Stunden ohne Story ist.
Aber du scheinst ja gar keine Story zu mögen.
 
Na ja,jedem das seine.Ich brauch schon ne Story.Ich könnt nicht einfach so rum ballern,wen ich nicht weiß wieso.Und es gibt viele Zeitpunkte bei Last of Us wo man Taktik vorgehen muss und paar Stunden ohne Story ist.
Aber du scheinst ja gar keine Story zu mögen.

RPGs ziehen mich schon rein. Outer Worlds erst grad. Aber da ist man ja auch Drehbuchautor. Die meisten Games ermüden mich mit ihrer erwartbaren Story, die die üblichen Pirouetten aus den bekannten Blockbustern durchspielt. Da war Hellblade ganz anders: da war die Story ein audiovisueller Höllenritt und nur in Videospieleform konnte man die Geschichte so erzählen. Auch Max Payne und mit Abstrichen Alan Wake waren grossartig.

Aber sowas wie Uncharted finde ich einfach unfreiwillig komisch. Und dann nimmt sich Naughty Dog noch so wahnsinnig ernst dabei, Druckmann gebärdet sich ja wie ein total undergroundiger, subversiver Künstler und produziert dann derart abgehangenen Mainstream....Gears hat wenigstens noch Selbstironie und die wissen, dass sie da nichts Oscar-verdächtiges machen.

TLOU2 muss ich aber dann ne Chance geben im Abo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom