PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hat hier ja einer der Sonies gefeiert :ugly:

Muss man halt wieder auf die ultimative PC Version warten, ansonsten heißt es: Downgrade
Nichts aus dem angebliche Downgrade und dem dazugehörigen Fail bei God of War gelernt?

Am Ende sah es besser aus und war eins der bestaussehndsten Spiele aller Zeiten, als es rauskam. :banderas:
 
Aber, aber die grünen "Experten" hier auf CW haben us doch hoch und heilig versichert, dass Xbox und Activision zusammen mehr Umsatz machen als die Playstation Sparte.

Wie kann das sein, dass die Grünen schon wieder falsch liegen? Irgendwann müssten sie doch aus Zufall richtig liegen, oder?
ich denke, es ist ein fluch oder so etwas.
 
Wenn man den schlechtesten Teil einer Reihe suchen muss und trotzdem nicht unter 80% kommt :banderas:
Gleiches trifft auf Halo. Und du warst doch derjenige, der bei Halo Infinite absichtlich die Meta Wertung der PC Version mit 83% hier bashte und das als alleinigen Maßstab heranzog. Diese hatte viel weniger Reviews und lag etwas niedriger als die XBOX Version mit VIEL mehr Reviews und 86%.

Warum ich das sage? Wenn man sogar von ein und demselben Spiel die weniger aussagekräftigere Meta Wertung hernimmt aber das damit begründet, sie sei aussagekräftiger, obwohl es um die XBOX geht. Dein Kommentar ist noch zu finden :goodwork::

geschrieben 06.12.2021 / Wer im Glashaus sitzt :banderas:

Halo Infinite also ein 83% Spiel? Nach einer einjährigen Verschiebung...und nicht mal komplett...

Und manche glauben immer noch, dass der Gamepass der Qualität nicht schadet. Wow.
 
Vorallem heißt es erstmal auf Bloodborne warten. 7 Jahre reicht auch damit alle in den Genuss des besten Spiels von From kommen :alt:

Gute Spiele werden nicht schlechter, vorallem dann nicht, wenn man es ohne die Kinderkrankheiten der Konsole genießen kann.

Wenn man den schlechtesten Teil einer Reihe suchen muss und trotzdem nicht unter 80% kommt
:banderas:


https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/god-of-war-collection ?
 
Aber, aber die grünen "Experten" hier auf CW haben us doch hoch und heilig versichert, dass Xbox und Activision zusammen mehr Umsatz machen als die Playstation Sparte.

Wie kann das sein, dass die Grünen schon wieder falsch liegen? Irgendwann müssten sie doch aus Zufall richtig liegen, oder?
Du weißt schon das es erstmal nur Prognosen sind, oder?

Erstmal schauen ob Sony diesen Wert erreicht und dann schauen wir auch wo Microsoft am Ende raus kommt.
 
Gleiches trifft auf Halo. Und du warst doch derjenige, der bei Halo Infinite absichtlich die Meta Wertung der PC Version mit 83% hier bashte und das als alleinigen Maßstab heranzog. Diese hatte viel weniger Reviews und lag etwas niedriger als die XBOX Version mit VIEL mehr Reviews und 86%.

Warum ich das sage? Wenn man sogar von ein und demselben Spiel die weniger aussagekräftigere Meta Wertung hernimmt aber das damit begründet, sie sei aussagekräftiger, obwohl es um die XBOX geht. Dein Kommentar ist noch zu finden :goodwork:


geschrieben 06.12.2021 / Wer im Glashaus sitzt :banderas:
Gutes Gedächtnis. Respekt dafür!

Halo Infinite mit 86%, ein Mainteil, und nebenbei Microsofts wichtigstes Franchise kannst du eben nur mit den Mainteilen von God of War vergleichen. Und da ist der schlechteste bei 91%.
 
Gutes Gedächtnis. Respekt dafür!

Halo Infinite mit 86%, ein Mainteil, und nebenbei Microsofts wichtigstes Franchise kannst du eben nur mit den Mainteilen von God of War vergleichen. Und da ist der schlechteste bei 91%.

Es ist doch egal ob es ein Main Teil oder kein Main Teil ist. Es hat den gleichen Namen! man schickt das Pferd unter der Marke ins Rennen. Und ja ich habe immer ein sehr gutes Gedächtnis und vergesse vieles nicht ;) Die Leute haben damals versucht es dir zu erklären und deine Reaktion war die eines frustrierten Bashers.

Ich will dich nicht angehen aber wenn du von Selfown schreibst und man dir zeigt, dass du es selbst machst. Vergiss deine Kommentare nicht. Dies kann sich rächen.
 
Nichts aus dem angebliche Downgrade und dem dazugehörigen Fail bei God of War gelernt?

Am Ende sah es besser aus und war eins der bestaussehndsten Spiele aller Zeiten, als es rauskam. :banderas:
am PC sah es vielleicht besser aus


Merke: bei Sonies bedeutet Upgrade: Verwischeffekte und Nebel einfügen und dann noch bloom in die Höhe stellen. Bildqualität am cry :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das es erstmal nur Prognosen sind, oder?

Erstmal schauen ob Sony diesen Wert erreicht und dann schauen wir auch wo Microsoft am Ende raus kommt.
Ja, es sind nur Prognosen und diese werden meistens koservativ geschätzt.

Trotzdem vertraue ich den Prognosen von Menschen die sich damit auskennen mehr als den Fanboys hier im Forum. ;)
 
ich habe keine andere großartige erklärung mehr.

Keine deiner Erklärungen waren bisher großartig :banderas:

Deine Obsession für die grünen, den Gamepass, Phil Spencer, Microsoft und XBOX ist im Grunde Neid, Frust und Anerkennung.

Frag mal bei Papa Schlumpf ob der einen Schlumpftrank hat :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
am PC sah es vielleicht besser aus


Merke: bei Sonies bedeutet Upgrade: Verwischeffekte und Nebel einfügen und dann noch bloom in die Höhe stellen. Bildqualität am cry :cooface:
Hui, willst du uns erzählen, dass ein Spiel jahre später auf einer stärkeren Plattform besser aussah? No shit, Sherlock :lol:

Es ist doch egal ob es ein Main Teil oder kein Main Teil ist. Es hat den gleichen Namen! man schickt das Pferd unter der Marke ins Rennen.

Und ja ich habe immer ein sehr gutes Gedächtnis und vergesse vieles nicht ;)

Ich will dich nicht angehen aber wenn du von Selfown schreibst und man dir zeigt, dass du es selbst machst. Vergiss deine Kommentare nicht. Dies kann sich rächen.

Du kannst Mainteile nicht mit Spin-Offs vergleichen. Oder magst du Zelda: Tri Force Heroes mit 73% stellvertretend für das Zelda Franchise in den Ring werfen?
 
der gamepass ist eine aus der not geborene sackgasse für gamer, die ein mindesqualität erwarten



aBbbeR abA ms holt EGx-mÄn und staR wasSSss.
das war 2014 und auch nur weil sich MS auf ihre eigenen IPs konzentrieren wollten und kein Studio frei für was anderes haben.

Und jetzt? Hallllooooo Bethesda ;)
ms hat keine intetesse an linzenz spielen
wie erklärst du dir Indiana Jones? ;)

war dann die einzige gute Sony News für heute und dann sind es nur Schätzungen, die am Ende eh wieder daneben liegen. :(
Aber gut, in der Wüste ist man für jeden Tropfen Wasser dankbar, nicht wahr? ^^

Hui, willst du uns erzählen, dass ein Spiel jahre später auf einer stärkeren Plattform besser aussah? No shit, Sherlock :lol:

richtig und auf schwacher Hardware sieht es dementsprechend nicht so toll aus, wie GoW bewiesen hat :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom