DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Noch besser ? Nehm ich gernHoffentlich besser als Boobieblade 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser ? Nehm ich gernHoffentlich besser als Boobieblade 2
Ranking of what Japanese players consider their favourite Nintendo franchises.
From a Japanese poll of around 34,000 votes. 1.Pokémon - 6610 2.The Legend of Zelda - 5005 3.Kirby - 4561 4.Splatoon - 2784 5.Animal Crossing - 2535 6.Fire Emblem - 2529 7.Super Mario - 2282 8.Xenoblade Chronicles - 1563 9.Super Smash Bros - 1460 10.Earthbound - 1221 11.Pikmin - 560 12.Rhythm...www.resetera.com
Splatoon vor Mario
Eleak war schneller
Alter du bist einfach nur Fremdscham.Herrlich
Da explodieren die Glückshormone, denn Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Nichts anderes haben diese Ramsch Gamer verdient.
Heute Abend werde ich schlafen wie ein Baby. Das steht fest.
Alles andere wäre auch fail, wenn die das nicht machen. Aber unter Jim Ryan ist alles möglich.Wenn Sony GOW kurz vor Weihnachten bringt, ein Instant Win
Zurecht!Wie die Hütte gebrannt hat als Forbidden West verschoben wurde...nun ganz kleinlaut
Ist halt kacke und enttäuschend. Wie gesagt Ragnarök wird folgen.Wie die Hütte gebrannt hat als Forbidden West verschoben wurde...nun ganz kleinlaut
Werd mir den DLC vielleicht dann auch holenWenn Sony GOW kurz vor Weihnachten bringt, ein Instant Win
Aber mal wieder nettes Geschenk von MicrosoftAlles andere wäre auch fail, wenn die das nicht machen. Aber unter Jim Ryan ist alles möglich.
Herrlich
Da explodieren die Glückshormone, denn Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Nichts anderes haben diese Ramsch Gamer verdient.
Herrlich
Gönnen wir ihn oder ?Warum überrascht mich das nicht?