Das ist alt, hier was aktuellesJoa, vorgestern hat sich Phil vor Ort ein Bild über die Sachlage gemacht.
Wie Microsoft die eigenen Leute verarscht
ZERO GAMES IN 365 SOLAR DAYS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist alt, hier was aktuellesJoa, vorgestern hat sich Phil vor Ort ein Bild über die Sachlage gemacht.
Eleak war schneller
Sehr sehr schade…..dann 100% Focus auf xenoblade 3
Aber wir wollten doch alle ein neues "Cyberpunk" haben
Ja tut mir leid mit Starfield aber was soll man auch anderes von Microsoft erwarten, hätte auch gerne mal Gameplay zu sehen bekommen, fraglich was da am 12 Juni kommt
2022 for Xbox is like… the worst year ever in terms of first party support?
I actually can’t remember a year THIS bad.
Warum rechnen alle mit einer GoW Verschiebung?starfield verschoben? oh wunder oh wunder. war ja nicht offensichtlich. das nächste ist dann god of war das ins 23 verschoben wird.
Hmm, jetzt bringen weder Sony noch MS Spiele dieses Jahr die mich interessieren... zum Glück ist ja noch Nintendo da. 2022 wird außer bei Nin recht lame. Aber 2023 dürfte dann umso mehr rocken
Ist ja nur ne Verschiebung von etwa nem halben Jahr, kann also immer noch das "neue Cyberpunk" werden, wenn wir Mal an die Zeitspanne von Verschiebungen beim "noch aktuellen Cyberpunk" denken (und an dessen damaligen Zustand).
Aber wir wollten doch alle ein neues "Cyberpunk" haben
Naja Redfall kanns sicher gebrauchen. Diese Screenshots aus diesem Playertest, sahen jedenfalls wie ein generischer Loot Shooter aus.(wahrscheinlich wirds dies auch)bei starfield war die verschiebung für mich immer 50/50 aber das redfall so lange verschoben wird hätte ich nicht gedacht
welches aber nicht im "Ramschpass" verfügbar sein wirdSehr sehr schade…..dann 100% Focus auf xenoblade 3
Hauptsache nicht von $ony somit ist alles gutwelches aber nicht im "Ramschpass" verfügbar sein wird
Hoffentlich besser als Boobieblade 2Hauptsache nicht von $ony somit ist alles gut