PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Joa, vorgestern hat sich Phil vor Ort ein Bild über die Sachlage gemacht.

Das ist alt, hier was aktuelles
FSQB3pUX0AE71_B

Wie Microsoft die eigenen Leute verarscht :coolface:
ZERO GAMES IN 365 SOLAR DAYS

starfield verschoben? oh wunder oh wunder. war ja nicht offensichtlich. das nächste ist dann god of war das ins 23 verschoben wird.

Hmm, jetzt bringen weder Sony noch MS Spiele dieses Jahr die mich interessieren... zum Glück ist ja noch Nintendo da. 2022 wird außer bei Nin recht lame. Aber 2023 dürfte dann umso mehr rocken :goodwork:

glaskugel
2023 wird dann das Spielejahr, wo sich kein Spiel verkauft, weil jeder gleichzeitig veröffentlichen will/muss :coolface:
2024 wieder Durststrecke oder neue Nintendokosnole :banderas:

TES6 dann 2025 frühstens, alles andere würde mich überraschen.

/glaskugel

bei starfield war die verschiebung für mich immer 50/50 aber das redfall so lange verschoben wird hätte ich nicht gedacht

Aber wir wollten doch alle ein neues "Cyberpunk" haben :( :coolface:
Ist ja nur ne Verschiebung von etwa nem halben Jahr, kann also immer noch das "neue Cyberpunk" werden, wenn wir Mal an die Zeitspanne von Verschiebungen beim "noch aktuellen Cyberpunk" denken (und an dessen damaligen Zustand). :coolface:

Ernsthaft: Schon ein Releasedate nennen, ohne vorher eine Sekunde echtes Gameplay zeigen zu können...was muss man rauchen, um auf sowas zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Tja hatte der Ex Entwickler von Bethesda anscheinend doch nicht ganz unrecht gehabt, das wird wohl auch nun Bethesda selbst mitbekommen haben wie kacke ihr Game aktuell ist.....und haben es lieber verschoben, vorallem bei der Erwartungshaltung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom