PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Starfiel dieses Jahr haben sicher auch nur die naivsten X-fanbois gerechnet.
Ich würd mich ja schon freuen, wens zumindet mal erstes Gameplay zu dem Titel gezeigt wird oder ist dies auch auf nächstes Jahr verschoben?
Steht in der Mitteilung, dass wir bald ausführliches Gameplay zu beiden Titel sehen werden.

So jetzt fehlt noch God of War Ragnarök für 2023 und dann ist auch nicht mehr viel übrig "vom wahrscheinlich besten Spielejahr 2022"

:coolface:

Also MS hats jetzt mal übel verbockt, jetzt müssen sie zwingend noch was raushauen für dieses Jahr. Wirklich ein harter Fail. God of War gabs immerhin schon ausführliches Gameplay.

Leider ist von den Thirds auch wenig angekündigt für den Rest des Jahres. Allgemein etwas trübe Aussichten nachdem dieses Jahr so krass werden sollte.

Hahaha wie geil :rofl3:
laughing-crying-laughing-hysterically.gif

Microschrott Studios this is waiting

Ufff na dann kann ich meine Xbox wohl für dieses Jahr komplett einmotten. Bin Mal gespannt was die da auf die schnelle noch aus dem Hut zaubern. Bringt dieses Jahr MS überhaupt ein Game? Sieht ja richtig düster aus....wird aber gewiss bald besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom