Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht in der Mitteilung, dass wir bald ausführliches Gameplay zu beiden Titel sehen werden.Mit Starfiel dieses Jahr haben sicher auch nur die naivsten X-fanbois gerechnet.
Ich würd mich ja schon freuen, wens zumindet mal erstes Gameplay zu dem Titel gezeigt wird oder ist dies auch auf nächstes Jahr verschoben?
CGI Trailer mit verwaschener OptikJetzt ist die Starfield Bombe vom 12 Juni schon gedroppt, was kommt denn jetzt noch für Ramschgamer
So jetzt fehlt noch God of War Ragnarök für 2023 und dann ist auch nicht mehr viel übrig "vom wahrscheinlich besten Spielejahr 2022"
Steht in der Mitteilung, dass wir bald ausführliches Gameplay zu beiden Titel sehen werden.
Phil wird es wohl gesehen haben und gesagt das es so nicht gehtVerstehe echt nicht warum man dann 11.11.2022 schon immer nannte, hat man wieder das gute Gefühl
Die Verschiebungen sind bestimmt "tragbar" für den GP
So soll es ungefähr aussehen, early development. Mal wieder ein typischer Microsoft Fail, tonnen an Studios aber nichts kommtCGI Trailer mit verwaschener Optik
Nö, habe keinerlei Probleme gehabtmußte doch auch öfters zum Neustarten drücken um zu hoffen das du Online bist, DRMbox
Joa, vorgestern hat sich Phil vor Ort ein Bild über die Sachlage gemacht.Phil wird es wohl gesehen haben und gesagt das es so nicht geht
Ja tut mir leid mit Starfield aber was soll man auch anderes von Microsoft erwarten, hätte auch gerne mal Gameplay zu sehen bekommen, fraglich was da am 12 Juni kommtNö, habe keinerlei Probleme gehabt
Hast du schon Unterlegscheiben aus dem Obi in deiner PS5 verbaut?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nach dem 12. Juni in Fötusstellung auf dem Boden liegen wirstJa tut mir leid mit Starfield aber was soll man auch anderes von Microsoft erwarten, hätte auch gerne mal Gameplay zu sehen bekommen, fraglich was da am 12 Juni kommt