PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony ist einfach am Ende. Jeder mit Ahnung sieht das auch :nix:

BELIVE !! :awesome:

Laut Phil ist er bereits tragbar. Jetzt kann man diskutieren ob er damit meint dass er bereits Gewinn macht oder nicht. Die Sonys lesen darin mit Sicherheit eine PR-Verschönerung von Verlust. Aber laut MS ist er tragbar.

"Tragbar" :rofl3:

Wieder so eine "Erfolgsmeldung" xD

Wenn man bedenkt, dass die GP-Abos bei MS jetzt angeblich im main focus sind und diese das Hauptgeschäftsfeld von Xbox sind, dabei es nur "tragbar" ist und die Abozahlen hinter den internen Erwartungen liegen, dann ist Kacke am dampfen.

Wie er sicherheitshalber gleich versucht zu relativieren und selber von "PR-Verschönerung" redet, weil er selber merkt, dass dies ein PR Gebluber ist.

GP jetzt schon "tragbar" ... mit oder ohne der Querfinanzierung durch andere Abteilungen? :uglylol:

Genau so sehen die Erfolgsmeldungen bei MS aus. GP erstaunlich "tragbar" aber sicherheitshalber keine Abozahlen mehr nennen.

MS jetzt schon am vorbereiten auf Juni? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Phillys am cry

ha-ha-the-simpsons.gif

War so klar :kruemel:

Redfail und Bugfield in der Entwicklerhölle, wer hätte das gedacht
:coolface:

Jede Wette das Starfield nochmal verschoben wird.

Mit Starfiel dieses Jahr haben sicher auch nur die naivsten X-fanbois gerechnet.
Ich würd mich ja schon freuen, wens zumindet mal erstes Gameplay zu dem Titel gezeigt wird oder ist dies auch auf nächstes Jahr verschoben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom