verplant80
L20: Enlightened
Oh jetzt werden wieder die Sony Zahlen angezweifelt, geht lieber den X Button drücken für die nächste Verkündung
Na dann. Um was wetten wir, dass Sony keine 18 Mio. im laufenden Geschäftsjahr ausliefert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh jetzt werden wieder die Sony Zahlen angezweifelt, geht lieber den X Button drücken für die nächste Verkündung
Sony ist einfach am Ende. Jeder mit Ahnung sieht das auch
Xbox Game Pass: Abo-Service finanziell sehr tragbar sagt Spencer
Xbox Game Pass: Abo-Service finanziell sehr tragbar sagt Spencer - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Laut Phil ist er bereits tragbar. Jetzt kann man diskutieren ob er damit meint dass er bereits Gewinn macht oder nicht. Die Sonys lesen darin mit Sicherheit eine PR-Verschönerung von Verlust. Aber laut MS ist er tragbar.
Wow, dass sich Uncharted mit Glatze so schlecht verkauft hat wusste ich nicht, kein Wunder, dass $ony zum PC flüchtetElden Ring weiterhin am liefern. Service Games Product Owners am cry ...
Hm, dann hattest Du Dich wohl schon auf einen Zickenkrieg mit mir eingestellt. Doch nun wird Dir bewusst, dass Du einem Mann gegenüberstehst der den Sieg mit seinem Intellekt erzwingt.Nee, als Mädchen.
Willst du damit sagen, dass Frauen dumm sind?Hm, dann hattest Du Dich wohl schon auf einen Zickenkrieg mit mir eingestellt. Doch nun wird Dir bewusst, dass Du einem Mann gegenüberstehst der den Sieg mit seinem Intellekt erzwingt.
Wie bei den Männern: Die eine Hälfte ist dumm, die andere schlau. Wir sprachen allerdings von Mädchen.Willst du damit sagen, dass Frauen dumm sind?
Wie kommt es eigentlich, dass meistens abwertend durch Sony- Fanboys über andere Menschen gesprochen wird?Wie bei den Männern: Die eine Hälfte ist dumm, die andere schlau. Wir sprachen allerdings von Mädchen.
Und nun kommt zurück zum Thema!
Das gehört zur User-DNA seit den Edelgamertagen.Wie kommt es eigentlich, dass meistens abwertend durch Sony- Fanboys über andere Menschen gesprochen wird?
Fehlt euch die Farbe im Leben durch den grauen Einheitsbrei?
nö, stimmt nicht. Die Ur Xbox hat sich z.B besser verkauft als der CubeDas stimmt .Deshalb bin ich Multi.Aber Wir sind hier ja im War. Und die ewigen 3.waren immer Microsoft
Jetzt nach den ganzen Käufen und SpielePass, wird sich das vielleicht ändern
Phillys am cry
Kirby Effekt? Wurden etwa PS5 Geräte "verschluckt"?Und selbst die 18 Millionen sind noch gelogen, das wäre der Optimalfall, wenn Cornona morgen verschwindet, Putin am Galgen baumelt und die nächsten 12 Monate kein einziger weiterer Kirby-Effekt auftritt.
x button war gesternOh jetzt werden wieder die Sony Zahlen angezweifelt, geht lieber den X Button drücken für die nächste Verkündung
2 jahre ohne games, das kann sich echt niemand ausdenken
So sieht es aus. Aber was viele vergessen: Nintendo bleibt immer Sieger der Herzen .nö, stimmt nicht. Die Ur Xbox hat sich z.B besser verkauft als der Cube
Und die One hat sich besser verkauft als die WiiU
Was ist das denn Selber fahren unwichtigx button war gestern
2 jahre ohne games. das kann sich echt niemand ausdenken
*soon ...Mit Starfiel dieses Jahr haben sicher auch nur die naivsten X-fanbois gerechnet.
Ich würd mich ja schon freuen, wens zumindet mal erstes Gameplay zu dem Titel gezeigt wird oder ist dies auch auf nächstes Jahr verschoben?
Jede Wette das Starfield nochmal verschoben wird.