PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
“As we’ve said many times, with PlayStation 5 it’s a brand new generation, and we believe in generations. So we want to evolve every part of the experience. ”

Ach das war schon echt fantastisch.

Wie Sony dachte sie kommen mit der Sche**nummer wieder durch wie letzte Generation, indem man selber nichts liefert, sondern nur versucht MS schlecht dastehen zu lassen. xD

Irgendwo gabs mal was von Remedy bezüglich Alan Wake und Playstation das man sich freut das dort diese Sorte Spiele gut ankommt, Remedy hatte sich die Alan Wake rechte doh noch relativ kanpp vor der Remaster Fassung zurück gekauft und nächstes Jahr kommt Teil 2 :goodwork: Hätte Microsoft sich ja auch exclusiv für die Series sichern können.

Sony kann mit den Zahlen nicht zufrieden sein. Vergleiche das mal mit der Last Gen.
Sony verliert auf ihrem stärksten Feld starke Marktanteile. Gegen Nintendo ist man schon Chancenlos.
Und Microsoft kommt immer näher.

Und das obwohl Microsoft den Fokus nicht so stark auf die Konsolen setzt wie Sony.

Es könnte tatsächlich knapp werden.
Besonders wenn man bedenkt das bei Microsoft eine Software Offensive bei First Party Spielen kommt. Dann wird Sony noch größere Probleme bekommen.

Muss ich dein Gedächtnis auffrischen? :lol2:

Xbox One sold 10 million units by Nov. 2014. PS4 had sold ~14 million units in the same time frame. Ratio of 1.4, pretty much the same as it is right now. Source.

Nee, alles beim Alten

Xbox Series S Is A "Pain" For Developers Due To Memory Issues: Report​

Instead, it is the memory constraints that are posing problems for the developers.

Danke MS :fp:

Ja dann gründet man eben welche, aber da war Microsoft mal wenigstens erlich mit sich selber und hat eingesehen das die meißten Kreationen immer nach hinten los gingen. Mal gespannt wann oder ob überhaupt der Gampass an PS+ vorbei zieht
FSi0Z3bWYAA7Orr
Und warum gründet Sony nicht einfach mal mehrere Studios statt fast nur aufzukaufen?

Und lass den Game Pass und PS Plus Vergleich bei den Abos.
PS Plus wird benötigt um Online zu spielen und Cloud Gaming zu nutzen.

Der Game Pass ist ein reines Gaming Abo. Der muss nicht für wichtige Funktionen abonniert werden wie PS Plus.

“As we’ve said many times, with PlayStation 5 it’s a brand new generation, and we believe in generations. So we want to evolve every part of the experience. ”
Ist schon bitter, die einzigen die das wirklich durchgezogen haben, übrigens noch jede Generation, waren die Leute von Nintendo. N64 zu GameCube: Hardcut, GameCube zu Wii: Hardcut, Wii zu WiiU: Hardcut, WiiU zur Switch: Hardcut.

Das einzige was hier crossplattform erschien war Zelda auf Wii und GameCube und Zelda auf WiiU und Switch. In beiden Fällen wurden die Spiele aber für die Lastgen angekündigt. Bei $ony erscheint ja alles auf der Lastgen und das wo sie vorher rumposaunen, dass das nicht der Fall sein wird :lol:

Nee, alles beim Alten

Mit der Series S hat man sich selber das Bein gestellt, ein klassischer Microfail xD

Nee, alles beim Alten

Danke MS :banderas:

Liest sich verbittert.
Kann ich verstehen. Als PC-Gamer wäre ich auch verbittert, wenn ich lesen müsste, dass sich der wichtigste Mann im Forum so gar nicht für die eigene Sache interessiert. Sowas kann schnell am Selbstwertgefühl nagen und runterziehen. Doch ich kann Entwarnung geben. In Einklang mit Art.1 GG (Unantastbarkeit der Menschenwürde) sind PCler für mich nicht weniger wert nur weil sie darauf angewiesen sind, dass Sony ihnen Reste hinwirft. Das Ansehen und den Respekt den PCler bei mir genießen, wird durch diesen Sachverhalt nicht im geringsten geschmälert. Es besteht für Solchesgleichen also keinerlei Grund sich mir oder anderen Gamern unterlegen zu fühlen. Verstanden?

Kann ich verstehen. Als PC-Gamer wäre ich auch verbittert, wenn ich lesen müsste, dass sich der wichtigste Mann im Forum so gar nicht für die eigene Sache interessiert. Sowas kann schnell am Selbstwertgefühl nagen und runterziehen. Doch ich kann Entwarnung geben. In Einklang mit Art.1 GG (Unantastbarkeit der Menschenwürde) sind PCler für mich nicht weniger wert nur weil sie darauf angewiesen sind, dass Sony ihnen Reste hinwirft. Das Ansehen und den Respekt den PCler bei mir genießen, wird durch diesen Sachverhalt nicht im geringsten geschmälert. Es besteht also für Solches keinerlei Grund sich mir oder anderen Gamern unterlegen zu fühlen. Verstanden?
Liest sich verbittert. :lol2: :pcat: :nyanwins:

Als würde da die eigene Xbox Seite Kritik üben mal wiede an der Realität vorbei :rofl3:
Pfandflaschenbox am Limit :lol2:

Out of Memory issues, das gabs doch mall bei der Wii xD

Samaritersoft ist einfach zu gütig, die Series S ist die Volkskonsole, kann sich jeder leisten und ein wenig Nextgen kosten, auch ideal für Familien mit Kids die dann kostengünstig dank Gamepass zu integren Mitgliedern unserer Gesellschaft erzogen werden können :goodwork:

Als würde da die eigene Xbox Seite Kritik üben mal wiede an der Realität vorbei :rofl3:
Artikel vom 1.7.2020 wird immer lächerlicher xD

Out of Memory issues, das gabs doch mall bei der Wii xD
Auf meine Quelle zu klicken und zu lesen hat dich scheinbar überfordert :lol2:

Warum hat man bei der Series X eigentlich wieder den Ram geteilt für CPU und GPU, hatte man doch nach der One bei der One X auch gefixt, aber genug der Worte.
FSQB3pUX0AE71_B

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom