PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du mal ne konkrete Quelle? Ich kann mich nur an einzelne Programmierer erinnern, bei denen aber fraglich war wie ernst man das nehmen kann. Aber ja, da gibt es natürlich in jeder Firma immer welche. Und 343i hatte Probleme mit ihrer Geschäftsführung und dem Gebäudemanagement. Da müsste definitiv dran gearbeitet werden. Ansonsten wüsste ich nicht. Bethesda wird nicht umsonst bei MS angefragt haben...
Quelle habe ich jetzt nicht, kann mich da jetzt auch nur an Einzelfälle erinnern, man wird ja in ein paar Jahren sehen was das alles für Microsoft gebracht hat.

Also immer schön kaufen um die Statistik zu fälschen, wäre ein echtes Spencer Manöver, die codes könnte man auch noch auf dem Axe Shower Gel anbringen um die Zahl in die höhe zu treiben :lol2:
Nach "we believe in generations" und "Sony würde niemals" sollten die Schlümpfe den Ball mal lieber ganz flach halten. MS gibt mir das was es verspricht. Bei Sony wirst du schlimmer angelogen als von der Politik :nix:

Microsoft hatte ihren Kunden auch immer komische x Button Statistiken verkündet, daher darf man Microsofts Aussagen berechtigt anzweifeln.
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Sie haben ein paar lustige Statistiken veröffentlicht von denen sie dachten sie seien witzig oder interessant und die Spieler sind nicht darauf angesprungen. Aber glaubst du die Statistiken waren falsch? Zweifelst du diese an? Nein? Dann gibt es keinen Grund die Aussage anzuzweifeln.

Diese Gen hat MS definitiv mit offenen Karte gespielt, im Gegensatz zu Sony.

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Sie haben ein paar lustige Statistiken veröffentlicht von denen sie dachten sie seien witzig oder interessant und die Spieler sind nicht darauf angesprungen. Aber glaubst du die Statistiken waren falsch? Zweifelst du diese an? Nein? Dann gibt es keinen Grund die Aussage anzuzweifeln.

Diese Gan hat MS definitiv mit offenen Karte gespielt, im Gegensatz zu Sony.
Ich bezweifel doch auch nicht das der X Button xfach gedrückt wurde :coolface:

Wieso kann man mit dir eigentlich nie richtig diskutieren.
Du kamst an das Sony unter geht und das es ziemlich offensichtlich ist .Du hast nur deine Aussage.
Warum soll ich jetzt eine Quelle suchen für dein Unfug ?
Ich möchte ja diskutieren :nix:
Aber du trollst mal wieder. Gib mir ne Quelle zu deiner Aussage, hab ja schließlich gefragt. Wenn du nicht richtig diskutieren kannst, dann möchte ich dich daran erinnern, dass dieser Diskussionsstil hier nicht erwünscht ist.

Eine Quelle für dein Unfug ?
Hast du schon wieder vergessen was du geschrieben hast oder kannst du der Diskussion mal wieder nicht folgen?
Du hast gesagt, dass nach dem Kauf von Bethesda und Activision jeder zwei Game Pass Abos besitzen müsste, damit MS profitabel ist. Dafür hätte ich gerne eine Quelle.
Nun lass das trollen und lass uns vernünftig diskutieren.

Ich bezweifel doch auch nicht das der X Button xfach gedrückt wurde :coolface:
Eben. Nur weil sie diese Statistik veröffentlicht haben glaubst du eine andere Aussage die nichts damit zu tun hat anzweifeln zu müssen? Erklärs mir.
In dem man der Konkurrenz sämtliche Studios wegkauft um damit sein Produkt zu schmücken ist nicht mit offenen Karten spielen.
- Sie haben schon letzte Gen versprochen wenn sie mit der Hardware fertig sind werden sie sich um neue Studios und Spiele kümmern
- Sie haben ihr Hardware frühzeitig gezeigt und alles genau erklärt
- Sie haben gesagt dass sie 2 Jahre Cross-Gen fahren und ab wann sich das ändern wird
- Sie haben alle Titel die bereits in Arbeit waren für andere System veröffentlicht statt die Verträge aufzulösen (dass sie die Strafzahlungen locker hätten stemmen können steht hoffentlich nicht zur Debatte)

Außerdem ist Bethesda auf MS zugegangen und Sony hat ständig Titel als exklusiv gekauft. Da finde ich es ehrlicher den Publisher zu übernehmen und zu sagen "Die produzieren jetzt für uns" als ständig Exklusivtitel anzukündigen und dann nen Jahr später zu sagen "Ach, war nur ein Trick. Haben wir nur für ein Jahr gesichert."

Und wie schon oft erwähnt wurde, sind die großen Sony Studios auch alle gekauft. Und Sony hat Nin und Sega mit ihren finanziellen Mitteln ordentlich zu schaffen gemacht.

Hast du schon wieder vergessen was du geschrieben hast oder kannst du der Diskussion mal wieder nicht folgen?
Du hast gesagt, dass nach dem Kauf von Bethesda und Activision jeder zwei Game Pass Abos besitzen müsste, damit MS profitabel ist. Dafür hätte ich gerne eine Quelle.
Nun lass das trollen und lass uns vernünftig diskutieren.
Das war gar nicht unsere Unterhaltung 🤣
Sag doch gleich das du eine andere Unterhaltung meinst vom anderen User.
Wie soll ich das bitte wissen.

Solche groß Objekte wie Starfield oder Sjyrim.Da werden Millionen verschlungen. Glaube kaum das es rentabel wird ,wen man es praktisch verschenkt.
Hab dafür keine Quelle.
Aber wen du es anders siehst, bitte .sag wieso .Und bitte diesmal vernünftig

Eben. Nur weil sie diese Statistik veröffentlicht haben glaubst du eine andere Aussage die nichts damit zu tun hat anzweifeln zu müssen? Erklärs mir.

- Sie haben schon letzte Gen versprochen wenn sie mit der Hardware fertig sind werden sie sich um neue Studios und Spiele kümmern
- Sie haben ihr Hardware frühzeitig gezeigt und alles genau erklärt
- Sie haben gesagt dass sie 2 Jahre Cross-Gen fahren und ab wann sich das ändern wird
- Sie haben alle Titel die bereits in Arbeit waren für andere System veröffentlicht statt die Verträge aufzulösen (dass sie die Strafzahlungen locker hätten stemmen können steht hoffentlich nicht zur Debatte)

Außerdem ist Bethesda auf MS zugegangen und Sony hat ständig Titel als exklusiv gekauft. Da finde ich es ehrlicher den Publisher zu übernehmen und zu sagen "Die produzieren jetzt für uns" als ständig Exklusivtitel anzukündigen und dann nen Jahr später zu sagen "Ach, war nur ein Trick. Haben wir nur für ein Jahr gesichert."

Und wie schon oft erwähnt wurde, sind die großen Sony Studios auch alle gekauft. Und Sony hat Nin und Sega mit ihren finanziellen Mitteln ordentlich zu schaffen gemacht.
Ja dann gründet man eben welche, aber da war Microsoft mal wenigstens erlich mit sich selber und hat eingesehen das die meißten Kreationen immer nach hinten los gingen. Mal gespannt wann oder ob überhaupt der Gampass an PS+ vorbei zieht
FSi0Z3bWYAA7Orr

Das war gar nicht unsere Unterhaltung 🤣
Sag doch gleich das du eine andere Unterhaltung meinst vom anderen User.
Wie soll ich das bitte wissen.

Solche groß Objekte wie Starfield oder Sjyrim.Da werden Millionen verschlungen. Glaube kaum das es rentabel wird ,wen man es praktisch verschenkt.
Hab dafür keine Quelle.
Aber wen du es anders siehst, bitte .sag wieso .Und bitte diesmal vernünftig
Ich zitiere einen Post von dir und frage nach ner Quelle für deine Behauptung und du weißt nicht was gemeint ist und "denkst" ich frage dich nach ner Quelle zu meiner eigenen Aussage?
Sorry, aber das ist mir echt zu dumm mit dir :fp:

Ich zitiere einen Post von dir und frage nach ner Quelle für deine Behauptung und du weißt nicht was gemeint ist und "denkst" ich frage dich nach ner Quelle zu meiner eigenen Aussage?
Sorry, aber das ist mir echt zu dumm mit dir :fp:
Also keine richtige Diskussion mit dir möglich .Habs versucht.Hab dir sogar ne Begründung gesagt .Von dir kam natürlich nichts.
Na ja,schönen Tag noch 👍

Sony hatte aber schon immer feste bindungen, nach der Logik hätte Microsoft ja eher Remedy kaufen müssen aber wollte Remedy nicht.
Ernsthaft? Sony hat schon damals Studio gebunden und dann übernommen. Bethesda war auf der Suche und ist von sich aus auf MS zugegangen. Also was davon ist schlimmer?
Und was soll der Tweet im comment vorher? Ja, GamePass ist das einzige Gaming-Abo und mit 25+Mio gut dabei und die Nummer 1. Aber das war bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hatte aber schon immer feste bindungen, nach der Logik hätte Microsoft ja eher Remedy kaufen müssen aber wollte Remedy nicht.
Gibt es dafür eine Quelle…ich hätte es mir damals sehr gewünscht dass MS Remedy übernimmt…mir ist es aber eher in Erinnerung ,dass beide ihre Partnerschaft nicht verlängert haben mangels Erfolges.
Finde Quantum Break immer noch großartig….schade drum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom