PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kobold Logik....wird ein Sony Titel verschoben, wird ein Fass aufgemacht, wird ein MS Titel verschoben, ist das nicht so schlimm. Fair

Und selbst wenn GoW verschoben werden sollte, hat Sony dennoch dieses Jahr 2 mehr Titel geliefert als MS. Alle Hoffnungen ruhen ja nun auf das "vielleicht" Forza

Schade finde ich es schon, wäre es aber GoW gewesen, hätte es mir leicht die Stimmung verhagelt.

Der neue Katzen Gang Song

XBOX SONG Cmon Cmon turn the xbox on
It's no games time and it will be long
Gotta do damage control and put xbox nail polish on
It's no games time and it will be long
‘Til I
Have a game
Have a game
I got all I need
No I ain't got games
I ain't got games But
I cap for multiplats

Nehmt es mit Humor :coolface:

Kobold Logik....wird ein Sony Titel verschoben, wird ein Fass aufgemacht, wird ein MS Titel verschoben, ist das nicht so schlimm. Fair

Und selbst wenn GoW verschoben werden sollte, hat Sony dennoch dieses Jahr 2 mehr Titel geliefert als MS. Alle Hoffnungen ruhen ja nun auf das "vielleicht" Forza
Erstens sollte der Smiley den Kommentar deutlich auf dessen Sarkasmus hinweisen.
Zweitens wer schreibt das es nicht schlimm ist…hier sind alle die sich ernsthaft auf den Titel gefreut haben unzufrieden!
Drittens was sind 2 mehr Titel? 🫣🤔

Ist ja auch das beste Jahr der Gen bei Sony. Drei der grossen Studios releasen. Ist echt übel die Performance von MS dieses Jahr. Haben aber trotzdem weit mehr in der Pipeline als Sony, und generell das attraktivere Lineup. Sony bringt ja fast ausschliesslich Sequels der erfolgreichen Marken, dazu PC-Ports und Service-Games, die niemand braucht.

Ändert aber auch nichts dran, dass MS jetzt erstmal verkackt hat. Darf mit all den Studios eigentlich nicht sein, dass man solange auf dem Trockenen sitzt.

Das hat doch noch nicht mal einen festen Termin :coolface:
Wird ja auch so gemacht wenn man halbwegs was in der Birne hat und nicht so wie Microsoft, jedes mal, wenn man sich unklar ist nennt man kein release, Leute die jetzt verärgert sind kann ich absolut verstehen, unglaublich wir blöde Microsoft sich jedes mal anstellt, bevor man ein Date ausgibt versichert man sich erstmal über den Zustnd des Spiels,klar kurze Verschiebungen um einen Monat können jeden passiere, aber das lernt Krückensoft nie, siehe Halo, Crackdown 3, Scalebound :lol2: Vorallem warum wird jetzt so lange verschoben, muß ja wieder spitzen Qualität haben :uglygw:

Ändert aber auch nichts dran, dass MS jetzt erstmal verkackt hat. Darf mit all den Studios eigentlich nicht sein, dass man solange auf dem Trockenen sitzt.

Du meinst mit den Studios die sie gerade erst gekauft haben? :coolface:

Ich weiß nicht, irgendwas sagt mir das Beth ohne MS das Spiel in dem Zustand am 11.11 veröffentlicht hätte :coolface:

Und wieder zeigt sich mal das Microsoft wenns drauf ankommt kläglich versagt, beim Release mit Halo und jetzt mit Starfield, warum sagt man dann überhaupt ein Release Datum, informieren die sich nicht selber, so viele zum Thema jetzt wird alles besser bei Xbox :rofl3:

Jetzt haben Sie alle wieder große Klappe und lachen und nächste Woche wird dann God of Crap auch auf 2023 verschoben und das wars dann auch schon wieder mit den Highlights für 2022 xD

Jetzt haben Sie alle wieder große Klappe und lachen und nächste Woche wird dann God of Crap auch auf 2023 verschoben und das wars dann auch schon wieder mit den Highlights für 2022 xD
Sony war aber so intelligent, die Leute nicht mit einem Release Date zu bombadieren, Microsoft lernts echt nicht, den hate haben die echt verdient.

yikesfajr8.gif

Mit Starfiel dieses Jahr haben sicher auch nur die naivsten X-fanbois gerechnet.
Ich würd mich ja schon freuen, wens zumindet mal erstes Gameplay zu dem Titel gezeigt wird oder ist dies auch auf nächstes Jahr verschoben?
Zugegebenermaßen muss ich auch sagen, dass ich Starfield noch dieses Jahr erwartet bzw. darauf gehofft hab.

Schon krass, wie MS dieses Jahr mehr oder weniger komplett aufgibt... Im Mai.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom