BASH4YOU
L13: Maniac
Du meinst mit den Studios die sie gerade erst gekauft haben?
4 Studios wurden vor etwa 4 Jahren gekauft.
2 vor etwa 3 Jahren.
Da kann man doch langsam mal was erwarten oder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst mit den Studios die sie gerade erst gekauft haben?
Kannst du drehen und wenden wie du willst, Microsoft reitet sich immer wieder in die selbe scheisse, blos schnell ablenken , schon traurigNaja ne Ankündigung für 2021 und Release eher 2023 ist viel besser?
Und wie war das nochmal mit Horizon 2?
getreu dem Motto, auch schlechte Werbung ist Werbungkopf hoch meine lieben xbros. das Leben geht weiter. es gibt auch was zu feiern. über 20 Jahre kein goty, mindestens 500 Tage nogmame, trotz der 250 studios. das ist ein rekord.
500 tage keine games
Dafür 2021 der beste Publisher aller Zeiten.kopf hoch meine lieben xbros. das Leben geht weiter. es gibt auch was zu feiern. über 20 Jahre kein goty, mindestens 500 Tage nogmame, trotz der 250 studios. das ist ein rekord.
500 tage keine games
Bethesda hat einige fein wirkende Damen in ihren Reihen.Joa, vorgestern hat sich Phil vor Ort ein Bild über die Sachlage gemacht.
Wie soll das da mit 30 Studios synchron laufen, vorhin wurde mir noch von einem Kätzchen gesagt wie leicht das wäre. Microsoft steht sich mal wieder selber im Weg.So viele Studios gekauft,und nichts kann Microsoft bringen.
Na gute Spiele benötigen Zeit. Bei TLOU waren ja auch 8 Jahre dazwischen. Und bei god of War auch sechs Jahre.So viele Studios gekauft,und nichts kann Microsoft bringen.
GT und Horizon 2So viele Studios und nichts kann Sony bringen
Eine Verschiebung ist heutzutage halt nicht ungewöhnliches. Hat nicht zwangsläufig mit schlechter Qualität zu tun.Tja hatte der Ex Entwickler von Bethesda anscheinend doch nicht ganz unrecht gehabt, das wird wohl auch nun Bethesda selbst mitbekommen haben wie kacke ihr Game aktuell ist.....und haben es lieber verschoben, vorallem bei der Erwartungshaltung
Weiter?GT und Horizon 2
Sind mehr als MicrosoftWeiter?
SchnaaaarchGT und Horizon 2
Eine Verschiebung ist heutzutage halt nicht ungewöhnliches. Hat nicht zwangsläufig mit schlechter Qualität zu tun.
Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 wurden übrigens auch von 2021 auf 2022 verschoben.
Ghostwire TokioSind mehr als Microsoft