PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder wusste seit Microsoft groß in das Gaming Geschäft eingestiegen ist, das Sony dann ein Problem bekommen könnte.
Finde ich eh nett von MS, dass sie die letzte Gen quasi übersprungen haben, da hätte man ja Sony eigentlich schon begraben können, aber man hat sich dafür entschieden einfach mal... nichts zu machen :vv:

Oh je, oh je....

schon wieder Gerüchte von dir, die bis jetzt nie wahr wurden.

Es macht so viel Spaß wenn du jedes mal ein Gerücht postest das gegen Sony geht, weil man davon ausgehen kann, dass es nicht wahr wird. Aber die Mühe find ich herzhaft süß. Wie ein selbstgemaltes Bild von einem Kind. Die Absicht zählt. ;)
Wie du irgendwas ohne Beweise unterstellst (nur so nebenbei, die Gerüchte die ich bisher gepostet habe, wurden entweder wahr (Horizon/Days Gone, Uncharted etc. auf PC), oder wurden noch nicht dementiert (BB auf PC, das kommt aber auch noch :) )), das ist ein typischer naco, von selbst nichts einen Plan haben, aber rumheulen weil Sonytitel auf PC kommen, die-hard fanboy am cry. :D

Kannst ja gerne weiter behaupten, dass Sony Capcom oder andere (Konami) kaufen wird (denn das wird nicht wahr :D ) , Sony steckt aber lieber Geld in PC Portstudios und Ports. :banderas:

Wie du irgendwas ohne Beweise unterstellst (nur so nebenbei, die Gerüchte die ich bisher gepostet habe, wurden entweder wahr (Horizon/Days Gone, Uncharted etc. auf PC), oder wurden noch nicht dementiert (BB auf PC, das kommt aber auch noch :) )), das ist ein typischer naco, von selbst nichts einen Plan haben, aber rumheulen weil Sonytitel auf PC kommen, die-hard fanboy am cry. :D

Kannst ja gerne weiter behaupten, dass Sony Capcom oder andere (Konami) kaufen wird (denn das wird nicht wahr :D ) , Sony steckt aber lieber Geld in PC Portstudios und Ports. :banderas:

Dass er den Mut hat so etwas zu posten, nachdem sich der Nvidia-Leak den du hier vor Monaten hereinzitiert hast sich inzwischen gefühlt 100mal bestätigt hat. "Manche" Schlümpfe leben hier echt in einer breitbartrussiatodayesken Alternativ-Realität. xD :pcat: :nyanwins:

Oh je, oh je....

schon wieder Gerüchte von dir, die bis jetzt nie wahr wurden.

Es macht so viel Spaß wenn du jedes mal ein Gerücht postest das gegen Sony geht, weil man davon ausgehen kann, dass es nicht wahr wird. Aber die Mühe find ich herzhaft süß. Wie ein selbstgemaltes Bild von einem Kind. Die Absicht zählt. ;)
Na, dann hoffe ich mal (nicht) wirklich für dich, dass BB tatsächlich nie für den PC kommt, damit posts wie dieser nicht irgendwann von der Zeit eingeholt werden und dir somit um die Ohren fliegen.

Na, dann hoffe ich mal (nicht) wirklich für dich, dass BB tatsächlich nie für den PC kommt, damit posts wie dieser nicht irgendwann von der Zeit eingeholt werden und dir somit um die Ohren fliegen.
vorausgesetzt natürlich, dass sein Account dann noch existiert :coolface:

Dass er den Mut hat so etwas zu posten, nachdem sich der Nvidia-Leak den du hier vor Monaten hereinzitiert hast sich inzwischen gefühlt 100mal bestätigt hat. "Manche" Schlümpfe leben hier echt in einer breitbartrussiatodayesken Alternativ-Realität. xD :pcat: :nyanwins:

ich fand die ganzen Heuler, die den Nvidia Leak als Bullshit abgestempelt haben, so amüsant (und niedlich) :banderas:

Aber MItleid habe ich mit diesen die-hard Sony Fanboys dennoch, muss richtig weh tun, von Sony verraten zu werden :coolface:

Sony wird im September ihre großen Dinge zeigen.

Das hätte jeder Affe vorhersagen können :nix:

PlayStation-Showcase-090921.jpg

Du solltest mal so langsam Miete verlangen.

Er blamiert sich halt zu gern bis auf die Knochen :rofl3: :lol2:

ich fand die ganzen Heuler, die den Nvidia Leak als Bullshit abgestempelt haben, so amüsant (und niedlich) :banderas:

Aber MItleid habe ich mit diesen die-hard Sony Fanboys dennoch, muss richtig weh tun, von Sony verraten zu werden :coolface:

Man spürt in jedem Post von naco die Frustration raustropfen, weil sich so viele deiner geposteten Leaks inzwischen bewahrheitet haben. Mitleid bekommt er deswegen aber noch lange nicht von mir... aber ein paar gute Lacher ins Gesicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich habe auch die Vermutung, das Sony diesmal letzter wird, knapp letzter, aber letzter.

Das hätte jeder Affe vorhersagen können :nix:

PlayStation-Showcase-090921.jpg
geht eher um den Hint, dass das im Sommer bei Xbox deutlich größer ist als bei Sony.

Ja, die September Show wird klasse :banderas::coolface:

Du solltest mal so langsam Miete verlangen.

da wird doch eh nur Falschgeld kommen :coolface:

Man spürt in jedem Post von naco die Frustration raustropfen, weil sich so viele deiner geposteten Leaks inzwischen bewahrheitet haben. Mitleid bekommt er deswegen aber noch lange nicht von mir... aber ein paar gute Lacher ins Gesicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

:banderas:

Du magst einfach keine RPGs. ist ja auch nicht schlimm. Auch viele andere Gamer lassen sich lieber berieseln statt sich so richtig in Spiele zu vertiefen, vor allem die Generation Tiktok hat auch ne andere Aufmerksamkeitsspanne und empfindet Games wie Prey, Skyrim oder Fallout als "dröge", wie du es nennst.
Für mich ist FFVIII eines der besten Spiele unserer Zeit. Also doch, ich mag RPGs. Und beim Thema "berieseln" bist du als RPG'ler doch gerade gefragt. Nirgends sonst wird man derart zugelabert. In 80% der 100.000 Lines leider mit Sonsens. Manche tauchen gerne in Nonsens ein. Ich bin dem entwachsen.

Komisch ist nur, dass jemand wie du 15 Jahre lang im Gaming-Journalismus tätig war. Hast du dann nur The Order und Uncharted reviewed? Deine Review von Skyrim würde ich also gerne mal lesen. :)
Hättest du Ahnung davon, wüsstest du, dass man gewisse Vorlieben hat und für gewisse Ressorts arbeitet, um einen fairen und inhaltlich hochwertigen Artikel schreiben zu können. Für mich waren RPGs aufgrund ihrer immensen Spiellänge nie sonderlich interessant, zumindest seit ich das Alter von 14 überwand und wichtigeres zu tun hatte als das 5000. Poring zu töten und Potions von A nach B zu schleppen. Das heißt aber nicht, dass ich objektiv nicht die Qualitäten eines Witchers einschätzen kann. Ich hatte nur subjektiv wenig Freude dran. Ich hätte es objektiv testen können, aber inhaltlich hätte der Artikel einfach nicht die Magie widergespiegelt, die Fans solcher Spiele nun mal lesen wollen, mit all den kleinen Details und Vergleichen, die nur Genre-Liebhaber kennen.

Gut, aber wieso spielst du dann ausgerechnet $ony Games mit Jamba-$parabo-Gamedesign oder unvollständige Billig-Kopien 13 Jahre alter Ubisoft-Releases?
Und wieso spielst du keine GOTYs? Achja hatten wir ja schon. Fehlender Anspruch.

Ich schreibe Tests und Sushis für consolewars. Ich bin auch hart im Gaming-Journalismus tätig. :goodwork:
Herzlichen Glückwunsch. Dann gehe ich einfach mal davon aus dass du auch deinen Lebensunterhalt damit bestreitet und das ganze nicht aus Spaß an der Freude machst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom