BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Wisst ihr wer immer erster ist? Multikonsoleros.Jetzt freuen sich die Boxler das die vielleicht nicht mehr die ewigen 3. Sind.
Ich gön es euch auch mal 2.zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr wer immer erster ist? Multikonsoleros.Jetzt freuen sich die Boxler das die vielleicht nicht mehr die ewigen 3. Sind.
Du hast so keine AhnungJetzt freuen sich die Boxler das die vielleicht nicht mehr die ewigen 3. Sind.
Das stimmt .Deshalb bin ich Multi.Aber Wir sind hier ja im War. Und die ewigen 3.waren immer MicrosoftWisst ihr wer immer erster ist? Multikonsoleros.
Hä, wieso reinfallen?
Wie viele Lümpfe wohl schon darauf reingefallen sind
Und die ewigen 3.waren immer Microsoft
Wie viele Lümpfe wohl schon darauf reingefallen sind
Natürlich waren sie das, bei der 360 lief es mal besser aber zum ende hin wieder auf dem letzten Platz wie gewohnt.Waren sie nicht.
Wisst ihr wer immer erster ist? Multikonsoleros.
Versteht er nicht. Wurde ihm schon mehrfach gesagt. Aber peilts nicht.Waren sie nicht.
Multikonsolpecoleros.Die sind auch nur 2ter. Erster wären Multis die nicht nur auf Konsole beschränkt sind
Gesagt ohne eine Quelle.Versteht er nicht. Wurde ihm schon mehrfach gesagt. Aber peilts nicht.
Das stimmt .Deshalb bin ich Multi.Aber Wir sind hier ja im War. Und die ewigen 3.waren immer Microsoft
Jetzt nach den ganzen Käufen und SpielePass, wird sich das vielleicht ändern
Natürlich waren sie das, bei der 360 lief es mal besser aber zum ende hin wieder auf dem letzten Platz wie gewohnt.
ah ok, wusste ich nicht, da waren wohl noch alle euphorischDie Xbox lag tatsächlich über dem Gamecube.
Wieso gibtst du mir keine Quelle und diskutierst richtig ?Es ist immer noch falsch, Mogry.
Bitte informiere dich richtig.
Weil die Frage schon mehrfach beantwortet wurde und dir gestern schon mehrere User geschrieben hatten das es falsch ist und du die Aussage trotzdem wieder bringst.Wieso gibtst du mir keine Quelle und diskutierst richtig ?
Sagen kann man allesWeil die Frage schon mehrfach beantwortet wurde und dir gestern schon mehrere User geschrieben hatten das es falsch ist und du die Aussage trotzdem wieder bringst.
Du willst halt nur wieder provozieren
Siehe auch Übernahmen usw.