PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten Cores halten Sony Games auch nicht für Filme, sondern für GOTYs. Was sie eben auch sind. Ansonsten darfst du deinen infantilen Bash gerne in eine ernstzunehmende Wette für 50 € ummünzen, wenn du dir so sicher bist und kein Baby. Oder einfach nicht so viel stuss erzählen. Für so viel Provokation sollte es hier langsam mal Verwarnungen hageln. Die Kultur hier, indem man andere dauerhaft als Nicht-Gamer, 20-jährige etc. bezeichnet, ist einfach nur extremst toxisch, kindisch und schlicht saublöd. Werd erwachsen, bevor du anderen dies abstreitest.

Ich finde sie dröge, weil sie dröge sind. Und mein Anspruch damals schon höher war als deiner. Zeigt sich heute wie gesagt sehr deutlich an schlechter Alterung. ;)

Dito. Und Jagged Alliance oder das alte Baldurs Gate. :) Aber die Zeiten sind vorbei. Sowas spielt halt auch beinahe niemand mehr. Das macht einen nicht zu einem "unechten" Gamer, denn man war ja mal Fan. Aber der Anspruch steigt, und so eben auch an Gameplay-Konzepte. Sonst gäbe es sie ja heute noch zuhauf. Die Realität ist aber: Sowas spielt keiner mehr. Und die paar, die es tun, die sind deshalb nicht elitär, sondern schlicht in der Vergangenheit begraben. Ist nicht abwertend gemeint.

Du magst einfach keine RPGs. ist ja auch nicht schlimm. Auch viele andere Gamer lassen sich lieber berieseln statt sich so richtig in Spiele zu vertiefen, vor allem die Generation Tiktok hat auch ne andere Aufmerksamkeitsspanne und empfindet Games wie Prey, Skyrim oder Fallout als "dröge", wie du es nennst.

Komisch ist nur, dass jemand wie du 15 Jahre lang im Gaming-Journalismus tätig war. Hast du dann nur The Order und Uncharted reviewed? Deine Review von Skyrim würde ich also gerne mal lesen. :)

Ich schreibe Tests und Sushis für consolewars. Ich bin auch hart im Gaming-Journalismus tätig. :goodwork:

Als Generalsekretär der UN schreibe ich gerne Videospielempfehlungen für meine Präsidenten/Premierminister und Botschafter-Freunde. Ganz echt. Aber nachweisen tu ich das natürlich nicht. :pcat: :nyanwins:

Will ich nicht behaupten und habe ich auch nicht behauptet.
Keine Ahnung was du dir da zusammenreimst
Du behauptest die Sony Käufe wären was anderes als die Käufe von MS. Ich behaupte Sony ist genauso eingestiegen und hat sich mit ihrem Geld Vorteile verschafft und Studios gekauft und der Konkurrenz Spiele weggenommen. Nur halt jeder mit so viel Geld wie er hat und da hat MS mehr Möglichkeiten :kruemel:

Ich habe heute entdeckt, dass es einen YouTube Channel von CW gibt. Da gibt es sogar relativ aktuelle Videos.

Bloodborne Leak für den PC hat sich schon bestätigt, oder?
Der Bloodborne Leak steht für Ende des Jahres als Ankündigung, im Sommer scheint Sony nicht so viel zu haben (Xbox hingegen wird im Sommer die größte Show werden laut Beitrag von heute), Sony wird im September ihre großen Dinge zeigen.

oh btw

Capcom Achieves Record-High Net Sales and Fifth Consecutive Year of Record-High Profits; RE Village at 6.1m sold LTD​

aba aba aba Sony wird Capcom kaufen mimimi :coolface:

Du behauptest die Sony Käufe wären was anderes als die Käufe von MS. Ich behaupte Sony ist genauso eingestiegen und hat sich mit ihrem Geld Vorteile verschafft und Studios gekauft und der Konkurrenz Spiele weggenommen. Nur halt jeder mit so viel Geld wie er hat und da hat MS mehr Möglichkeiten :kruemel:
Nicht so ganz. Microsoft hat schon ein anderes Kaliber.
Microsoft nimmt 100 IP's weg und Sony vielleicht 5.
Beides aber scheisse

Wie gesagt, beides das gleiche. Nur halt jeder wie er kann.

Genau so ist es.
Sony war in der Vergangenheit auch mal der Big Player. Im Vergleich zu Sega zum Beispiel. Die Verträge welche Sony ausgehandelt hat damit Spiele nur auf der Playstation erscheinen konnte Sega oder auch ein Nintendo nicht.

Jeder wusste seit Microsoft groß in das Gaming Geschäft eingestiegen ist,
und die mal richtig investieren das Sony dann ein Problem bekommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bloodborne Leak steht für Ende des Jahres als Ankündigung, im Sommer scheint Sony nicht so viel zu haben (Xbox hingegen wird im Sommer die größte Show werden laut Beitrag von heute), Sony wird im September ihre großen Dinge zeigen.

oh btw

Capcom Achieves Record-High Net Sales and Fifth Consecutive Year of Record-High Profits; RE Village at 6.1m sold LTD​

aba aba aba Sony wird Capcom kaufen mimimi :coolface:
Oh je, oh je....

schon wieder Gerüchte von dir, die bis jetzt nie wahr wurden.

Es macht so viel Spaß wenn du jedes mal ein Gerücht postest das gegen Sony geht, weil man davon ausgehen kann, dass es nicht wahr wird. Aber die Mühe find ich herzhaft süß. Wie ein selbstgemaltes Bild von einem Kind. Die Absicht zählt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom