TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wofür steht eigentlich das $?Erwarte nicht, dass die$onys da drauf eingehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür steht eigentlich das $?Erwarte nicht, dass die$onys da drauf eingehen
Garnichts. Ist ja durchgestrichenWofür steht eigentlich das $?
Nein du hast recht. Auf Xbox ohne Gamesangebot war das damals ein Kracher. Gönn dir. *gähn*Alles klar, TES6 als kleiner Snack im Gamepass. Da merkt man wirklich, dass du ne jahrzehntelange Karriere im Videospielejournalismus hinter dir hast. Hast wohl mit Uncharted 2 angefangen zu zocken?
Wenn die Playdohstation dann endlich gestorben sein worden wird confirmed, natürlich! Die Leute werden nur noch eine MS Konsole für AAA Titel und die Nintendo Switch für Nintendogames und glorreichen portablen Spielspaß benötigen. Damit ist jedem geholfen, außerdem setzen sich die 80 Euro Spielpreise nicht durch.Komplett abseits vom War: Ist das etwas, was erstrebenswert ist? Koennen wir uns als Spieler die Homogenisierung der Spieleplattformlandschaft leisten?
*hust* 26 Jahre alt, wird for free auf Steam (und damals auch gog) weggegeben ... und wird immer noch weiter entwickelt.So gut altern wie Uncharted 2 würde TES gerne.
Nein du hast recht. Auf Xbox ohne Gamesangebot war das damals ein Kracher. Gönn dir. *gähn*
So gut altern wie Uncharted 2 würde TES gerne.
Für das Jamba Sparabo. 10% Nachlass bei aktivem Ramschakus auf die Uncharteds in den Makrotransaktionen.Wofür steht eigentlich das $?
Ich liebe Uncharted. Auch wenn du mich jetzt fortan als Casual siehstUncharted ist Casual-Unterhaltung.
Kannst du bitte genauer definieren welches Uncharted du genau meinst?Ich liebe Uncharted. Auch wenn du mich jetzt fortan als Casual siehst
Ich liebe Uncharted. Auch wenn du mich jetzt fortan als Casual siehst
Ja klar, kein Problem:Kannst du bitte genauer definieren welches Uncharted du genau meinst?
Also ich bin mit Daggerfall und Fallout 1/2/Tactis aufgewachsen. Fuer mich ist Fallout 3/NV, TES 3/4/5 Casual SchmutzWer mit Morrowind, Fallout 3, Fallout NV, Oblivion und Skyrim aufgewachsen ist, würde Starfield und TES6 niemals so kleinreden
Spiel mal 50+ Stunden Daggerfall. Und komm dann zu TES 3/4/5 zurueck. Eher noch 4 und 5 - aber auch schon 3 waren enorm an der Hand gefuehrt!Da findet man die Bethesda-Games halt dröge, weil man nicht an der Hand genommen wird.
Das Portfolio von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) ist in etwa so divers wie die Mitgliederliste eines amerikanischen Golfclubs in den 50er Jahren. Uncharted everywhere.Kannst du bitte genauer definieren welches Uncharted du genau meinst?
-oder vielleicht das neue Uncharted mit Makrotransaktionen?
Typische schmutzige Phantasie alter Männer.Kann man wohl recht einfach zusammenfassen mit: Die Playdohstation stirbt
Also ich bin mit Daggerfall und Fallout 1/2/Tactis aufgewachsen. Fuer mich ist Fallout 3/NV, TES 3/4/5 Casual Schmutz
Mal ernsthaft: Core Gamer oder nicht. Spiele werden immer simpler, auch die grossen Marken. Zuviel Geld steht im Raum, als dass man es sich leisten koennte heute noch ein Spiel mit einer Spielwelt zu machen, die groesser als Grossbritanien ist. Ja, ich spreche wieder von Daggerfall.
Darum liebe ich auch Indies so sehr (und finds witzig, wie @mogry sie immer versucht klein/schlecht zu reden). Hier findest du wirklich noch richtige Core Gamer Kost abseits von Abzocke, DLC/MTX/NFT Gewichse und anderen Monetarisierungsgedoenst.
Leide ich darunter, dass ich Uncharted mit Trans-Zombies nicht spielen kann? Oder TES 6? Oder was auch immer? Noe, absolut nicht. Ich stehe lieber daneben, lach mir ins Faeustchen und geniess eine immense Spielauswahl aus alten und aktuellen Zeiten. Nur ohne Ubicrap,$ony (das$steht fuer 40% Kursverfall), Bethesda, und so weiter.
Und weisst du, was das grossartige dabei ist? Schafft es Bethesda mal wieder ein gutes und komplexes RPG zu erschaffen, welches mich ueberzeugt, dann kauf ich es mir. So einfach
Spiel mal 50+ Stunden Daggerfall. Und komm dann zu TES 3/4/5 zurueck. Eher noch 4 und 5 - aber auch schon 3 waren enorm an der Hand gefuehrt!
Die meisten Cores halten Sony Games auch nicht für Filme, sondern für GOTYs. Was sie eben auch sind. Ansonsten darfst du deinen infantilen Bash gerne in eine ernstzunehmende Wette für 50 € ummünzen, wenn du dir so sicher bist und kein Baby. Oder einfach nicht so viel stuss erzählen. Für so viel Provokation sollte es hier langsam mal Verwarnungen hageln. Die Kultur hier, indem man andere dauerhaft als Nicht-Gamer, 20-jährige etc. bezeichnet, ist einfach nur extremst toxisch, kindisch und schlicht saublöd. Werd erwachsen, bevor du anderen dies abstreitest.War nicht wertend gemeint, nur ne Feststellung. Wer mit Morrowind, Fallout 3, Fallout NV, Oblivion und Skyrim aufgewachsen ist, würde Starfield und TES6 niemals so kleinreden. Die meisten Cores verbinden damit viele ihrer intensivsten Stunden als Gamer. Stephan ist wohl auch erst 20 und ist mit den Sony-Cinematics eingestiegen.
Ich finde sie dröge, weil sie dröge sind. Und mein Anspruch damals schon höher war als deiner. Zeigt sich heute wie gesagt sehr deutlich an schlechter Alterung.Da findet man die Bethesda-Games halt dröge, weil man nicht an der Hand genommen wird. Vom Spieler wird mehr abverlangt, ein guter Teil der Immersion passiert, wenn man sich in den Spielen verliert. Auch das ist nur ne Feststellung und nicht wertend gemeint. Sony produziert halt ne andere Art von Games für ein anderes Publikum.
Dito. Und Jagged Alliance oder das alte Baldurs Gate. Aber die Zeiten sind vorbei. Sowas spielt halt auch beinahe niemand mehr. Das macht einen nicht zu einem "unechten" Gamer, denn man war ja mal Fan. Aber der Anspruch steigt, und so eben auch an Gameplay-Konzepte. Sonst gäbe es sie ja heute noch zuhauf. Die Realität ist aber: Sowas spielt keiner mehr. Und die paar, die es tun, die sind deshalb nicht elitär, sondern schlicht in der Vergangenheit begraben. Ist nicht abwertend gemeint.Also ich bin mit Daggerfall und Fallout 1/2/Tactis aufgewachsen. Fuer mich ist Fallout 3/NV, TES 3/4/5 Casual Schmutz