GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Der Mann zeigt Charakter, dem aktuellen Zeitgeist des schnellen Geldes zu Lasten der Qualität erfolgreich zu widerstehen und die Marke Playstation nicht durch Billigspiele zu beschädigen. Langfristig wird es sich ohnehin immer auszahlen auf Qualität zu setzen und die hat nun mal seinen Preis. Dafür bekommt man bei Sony aber auch Spiel-Erlebnisse in einer Intensität geboten die man sein ganzes Leben lang nicht mehr vergisst. Wohingegen der Gamepass-Nutzer von MS dazu erzogen wird oberflächlich Billigangebote abzugrasen wo die Überreste vom Letzten noch zwischen seinen Zähnen hängen während er bereits ins Nächste reinbeisst. Dieses widernatürliche Konsumverhalten bewirkt langfristig Unzufriedenheit und fördert damit Suchtverhalten, was MS wiederum ausnutzt um ihren Kunden genau das Geld aus den Taschen zu ziehen, welches diese einzusparen geglaubt hatten. Doch nicht mit einem wie mir! Eher würde ich mir eine Switch kaufen als mich so gehen zu lassen..
Genial analysiert, kommst du aus der Wirtschaft berufstechnisch?
Ja man kann dir nur 100% zustimmen, Sony setzt mehr auf Qualität und Microsoft auf Quantität.
Das ist auch dem amerikanischen Zeitgeist geschuldet, Fast-Food aber vielll davon,
während Sony mehr auf richtig gutes gesundes Fleisch setzt.
Wir bleiben #TeamQualität , wer macht mit?