PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft oder Tencent, Sony eher weniger.

btw@ Sony

PlayStation Is Putting $300 Million More Into First-Party Games, and Aiming for 'Multiple Platforms'​

Damit ist PC gemeint. :banderas:

$ony würde niemals... :heul: :heul: :heul: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Aus dem Stand wohl extrem schwer, da was konkurrenzfähiges zu schaffen. Pro Evo mit ordentlich finanziellem Backup wäre cool.

Naja, sie nennen es dann halt Fifa und ab dafür (wahrscheinlich würde man selbst PES umbenennen). Qualität scheint ja egal zu sein, hauptsache Lizenzen.

Naja, sie nennen es dann halt Fifa und ab dafür (wahrscheinlich würde man selbst PES umbenennen). Qualität scheint ja egal zu sein, hauptsache Lizenzen.
PES gibt es doch nicht mehr. Heißt eFootball. Noch eine Änderung innerhalb so kurzer Zeit ist wohl unwahrscheinlich.

Ich hab Tlou2 boykottiert und wollte diese Rotz Story nicht sehen. Joel ist mir einfach zu wichtig für Tlou. Naja eine alte Freundin hat mir das Game nun aus Protest gegen meinen Boykott Geschenkt.

Ja und was soll ich sagen, wo ist den die Referenz Grafik? Das ist doch Witz, wenn man bedenkt wie das abgefeiert wird. Ja schöne optimiere Laptop Settings aber sonst ist das weit, ja extrem weit weg von der Referenz.

Hab das Gefühl Days Gone zu zocken sehr oft und die haben eine Offene Welt.

PES gibt es doch nicht mehr. Heißt eFootball. Noch eine Änderung innerhalb so kurzer Zeit ist wohl unwahrscheinlich.

Für mich wird es immer PES bleiben...hab ich damals gerne gespielt und war (ist) besser als Fifa.

Deswegen wird sich die Fifa auch jemand anderen suchen. Spiel muss Fifa heißen, das zieht Leute an.

Soweit ich weiss will die FIFA ein Spiel in Auftrag geben und wenn die Leute die Wahl zwischen EA CLUB Bla mit einigen Lizenzen und FIFA haben dann werden die Leute umschwenken.
EA wird weiter die Lizenzen aller wichtigen Ligen , Plus CL und EL halten. Ganz gleich an wen die Fifa ihre Lizenz verkauft es wird irrelevant sein :kruemel:

Ich hab Tlou2 boykottiert und wollte diese Rotz Story nicht sehen. Joel ist mir einfach zu wichtig für Tlou. Naja eine alte Freundin hat mir das Game nun aus Protest gegen meinen Boykott Geschenkt.

Ja und was soll ich sagen, wo ist den die Referenz Grafik? Das ist doch Witz, wenn man bedenkt wie das abgefeiert wird. Ja schöne optimiere Laptop Settings aber sonst ist das weit, ja extrem weit weg von der Referenz.

Hab das Gefühl Days Gone zu zocken sehr oft und die haben eine Offene Welt.
PS4 Pro oder PS5 ?
Haste vielleicht ein beschissenen TV ?

Tja, Jetzt erinnert euch an Stimmung damals, als die switch angekündigt wurde :bang:
Du meinst die Switch wird:
- niemals nen NVidia Chip haben
- niemals nen Hybrid
- niemals ne Chance gegen die PS haben

Dafür aber:
- Nintendos letzte Konsole
- nen Flop

Etc. Für beide Listen
?

Kann mich nicht erinnern. Erzähl mal :coolface:

Die meisten schauen doch nur obs Fifa heißt oder nicht. Wird also spannend bleiben, falls was kommt :ugly:
Spätestens wenn sie sehen das es kein UT mit drinnen hat werden sie merken das was schief gelaufen ist. Man mag EA bei der Marke vieles vorhalten dürfen aber ich bezweifel das es Konkurrenz geben wird die ernst zu nehmen sein wird. PES ist auch gnadenlos gescheitert obwohl es mal ne alternative gewesen ist

btw@ Sony

PlayStation Is Putting $300 Million More Into First-Party Games, and Aiming for 'Multiple Platforms'​

wie jimbo geld investiert damit die frickler auch mal in den genuss von richtigen AAA spielen kommen und sich nicht nur mit indie ramsch und star citizen warterei die zeit um die ohren schlagen müssen rührt mich fast schon zu tränen. :heul::heul:😭

der mann sollte echt zumindest was den gaming bereich betrifft heilig gesprochen werden.

btw@ Sony

Ach, so eine Cloud-Version von God of War 2 oder GT7 auf der Switch hätte doch auch was, oder? 😇

...:coolface:

wie jimbo geld investiert damit die frickler auch mal in den genuss von richtigen AAA spielen kommen und sich nicht nur mit indie ramsch und star citizen warterei die zeit um die ohren schlagen müssen rührt mich fast schon zu tränen. :heul::heul:😭

der mann sollte echt zumindest was den gaming bereich betrifft heilig gesprochen werden.
sag mir, dass du nie PC gespielt hast, ohne zu sagen dass du nie PC gespielt hast :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom