TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Krass, dass sie das mal offen zugeben hätte ich nicht gedacht aber ja, jetzt haben wir es weiß auf schwarzNo gaemz auf der Throttlestation seit fast einem Jahr confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, dass sie das mal offen zugeben hätte ich nicht gedacht aber ja, jetzt haben wir es weiß auf schwarzNo gaemz auf der Throttlestation seit fast einem Jahr confirmed
Oh, ich meinte eigentlich @VirtualBoo!Es geht hier zwar hauptsächlich gerade darum, warum mogry 30€ für das neue PS+ ausgeben würde, aber ich möchte trotzdem nochmal hierauf eingehen:
Das was du zu verstanden haben glaubst, klingt zwar plausibel, aber wieso nennt er dann die PS1 und 2 als positive Beispiele für sein "perfekt an die HW angepasst" Argument?
Inwiefern war das bei Sony damals besser als heute?
Um wieder auf Nintendo zurückzukommen:
Das WiiU GamePad war doch eher ein Gimmick, welches Nintendo -den "weltweiten Marktführer"- kein bisschen dabei geholfen hat, sich diese Behauptung zu verdienen, im Gegenteil: Die WiiU war, trotz einiger schöner Exklusivtitel, eine absolute Totgeburt.
Dazu kommt, dass es sogar Titel von 3rds gab, die den 2. Screen deutlich besser und innovativer genutzt haben, als Nintendo selbst- ZombiU und Deus Ex fallen mir spontan ein.
Aber gut, dass hast du ja selbst indirekt erwähnt.
Fragen, die selbstverständlich nicht du, sondern nur er selbst beantworten kann, hoffentlich äußert er sich nochmal kurz dazu.
Also ich verfolge es nicht aktiv sehe aber vorallem auf Twitter viele Gamer aus Fernost die Fotos ihrer Xbox Posten . Verglichen mit Nintendo & Sony vielleicht nicht der Rede wert aber deutlich besser angekommen als Xbox One Zeiten
Ist das wirklich echt ?
Ist das wirklich echt ?
Nennt man Werbegeschenke, sowas ist immer unverkäuflich, zumindest für einen Mediamarkt. Auf Ebay kannst damit sicher gut was verdienen, machen manche schon:
Warum sollte es das nicht sein, die Series S verkauft sich auch lt. Famitsu Charts recht ordentlich in Japan(~5k wöchentlich)Ist das wirklich echt ?
Switch pro incoming
Dass man Abstand zu seinem Hobby gewinnt, stimmt. Dass man deshalb kein Gamer ist, und du dir eine eigene Definition dafür zurechtlegst, nicht.
EA nächstes Jahr ein Schnäppchen für Sony und Co.
Microsoft oder Tencent, Sony eher weniger.EA nächstes Jahr ein Schnäppchen für Sony und Co.
EA nächstes Jahr ein Schnäppchen für Sony und Co.
Soweit ich weiss will die FIFA ein Spiel in Auftrag geben und wenn die Leute die Wahl zwischen EA CLUB Bla mit einigen Lizenzen und FIFA haben dann werden die Leute umschwenken.Interessant wird eher sein, ob sich MS oder Sony die Fifa-Lizenz schnappen und ein eigenes Fussballspiel entwickeln.
Aber wenn ich das recht verstehe, hat EA ja weiterhin die Lizenzen der nationalen Ligen, und die sind ja am wichtigsten. Von daher ist das wohl nur ne Namensänderung und Pro Evo und Co. schauen weiter in die Röhre.
Microsoft oder Tencent, Sony eher weniger.
btw@ Sony
PlayStation Is Putting $300 Million More Into First-Party Games, and Aiming for 'Multiple Platforms'
PlayStation Is Putting $300 Million More Into First-Party Games, and Aiming for 'Multiple Platforms' - IGN
Sony is investing a further $300 million into its first-party PlayStation studios as a two-pronged strategy to grow its gaming business – alongside releasing games on "multiple platforms".www.ign.com
Damit ist PC gemeint.
Wir sind hier alle Gamer und keiner muss sich rechtfertigen.Tut mir leid, du bist derjenige der sagt: "ich bin ein Gamer weil ich Redakteur war blabla bla"
Ich sagte nicht: "man ist kein Gamer wenn man Redakteur war", sondern "ich würde es nie als Argument nutzen (sich zu verteidigen weil man Gamer ist)".
Aber bieg es dir nur weiter zurecht. Verfestige weiter deinen Ruf, bzw. wird es wahrscheinlich eh nicht besser. Ist wohl schon die pure Verzweiflung.
Deine Schwester ist leidenschaftlicher Gamer.Wir sind hier alle Gamer und keiner muss sich rechtfertigen.
Bin auch leidenschaftlicher Gamer