PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab Tlou2 boykottiert und wollte diese Rotz Story nicht sehen. Joel ist mir einfach zu wichtig für Tlou. Naja eine alte Freundin hat mir das Game nun aus Protest gegen meinen Boykott Geschenkt.

Ja und was soll ich sagen, wo ist den die Referenz Grafik? Das ist doch Witz, wenn man bedenkt wie das abgefeiert wird. Ja schöne optimiere Laptop Settings aber sonst ist das weit, ja extrem weit weg von der Referenz.

Hab das Gefühl Days Gone zu zocken sehr oft und die haben eine Offene Welt.
Es sah eh nie so gut aus wie es einem die Blauen weiß machen wollten. Da war Gears 5 durchaus beeindruckender. :brit:

Das sind Sonys. Die denken warten gehört zu jedem System. Deswegen reden die auch immer von bald und nie von jetzt :coolface:

von den grünen lass ich mir nichts von warten erzählen, immerhin wartet ihr immer noch auf halo coop und der teaser von perfect dark ist auch schon 2 jahre her und kein release date oder gameplay in sicht :coolface:

von den grünen lass ich mir nichts von warten erzählen, immerhin wartet ihr immer noch auf halo coop und der teaser von perfect dark ist auch schon 2 jahre her und kein release date oder gameplay in sicht :coolface:

Wolverine, Spiderman, TLOU MP, GoW ohne Releasedate, Verschiebungen von Horizon FW und GT7...Warten kennt man auf der PS5 ebenfalls sehr gut. Würde mal den Xbox Showcase abwarten.

Wenn sich MS da weiter zu Games wie Perfect Dark, Avowed, Everwild, Indiana Jones oder Fable ausschweigt, wirds da wohl noch ne Weile dauern. Kann aber auch in die andere Richtung gehen: Gameplay zu Wolfenstein und Release im September. :)

Kauft euch alle Switches, dann habt ihr kein Reallife mehr. Ich zocke fast 24/7 auf der Lite, aber PlayStation Konsolen waren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, schon immer nicht mehr als nur Staubfänger.
Für mich wäre die Switch nichts. Erstens bin ich viel zu stark, so dass die Switch in meinen Händen sofort zerbersten würde. Die weiteren Gründe können in meinem neuen Buch nachgelesen werden.

Na ja,wen du die atemberaubende Grafik schlecht redest von Last of US 2,und das als einziger auf der Welt, ja,bist du schuld
Atemberaubend haha dann würdest wohl rückwärts Atmen wenn du mal echt Gute Grafik siehst. Es geht eher darum was ND aus der PS4 zaubert aber das hat überhaupt nichts mit Referenz Grafik zutun. Zumal Schlauch Level Tricks benutzt werden angesichts dessen ist die Grafik Leistung von Days Gone viel besser.

FSbD2IDUUAIkjZg

Na ja,wen du die atemberaubende Grafik schlecht redest von Last of US 2,und das als einziger auf der Welt, ja,bist du schuld
Zeit fuer einen alten Bekannten ...

Ich uebersetze mal kurz fuer diejenigen, die kein PR-Sprech drauf haben:
Wir haben die Hosen randvoll, dass MS jetzt die wichtigsten Multi-Titel auf ihre Plattform ziehen, aber wir koennen nichts dagegen tun. Stattdessen haben wir - noch - den Anstand Square NFTix noch nicht zu kaufen, sondern wir stecken Peanuts in unsere eigenen Titel in der Hoffnung, dass irgendwer es irgendwann wieder richten wird.

M$ betreibt einfach seit Jahren eine Riesenverarsche mit Spielern

siehe Crap Simulator :nix:
FNDJjKkWYAA72fy.jpg

siehe Crapalo Crapnite :nix:

Halo Infinite: 343 Industries weiß das Spielern die Geduld ausgeht​

M$ betreibt einfach seit Jahren eine Riesenverarsche mit Spielern

siehe Crap Simulator :nix:
FNDJjKkWYAA72fy.jpg

siehe Crapalo Crapnite :nix:

Halo Infinite: 343 Industries weiß das Spielern die Geduld ausgeht​

Hype war da, aber Spencer/MS hat es voll versemmelt.
Ramsch Games zum Ramsch Preis :goodwork:

Hmm, das klingt gar nicht mal so gut bei Sony. Sie trauen sich also nicht zu mit dem Service Gewinn zu machen, weshalb sie da nicht investieren wollen… quasi eine I-cant-but-me-too-Lösung mit nichts dahinter um es voran zu treiben…

Gleichzeitig stecken sie aber das Geld ihrer AAAs lieber in den PC, womit nach der Aussage des CFO wohl die Qualität und das Budget der AAAs leiden wird, da sie das Geld ja offensichtlich nicht übrig haben.

Welcher MS Fanboy hat das wieder hier gedropped? :coolface:

Der Mann zeigt Charakter, dem aktuellen Zeitgeist des schnellen Geldes zu Lasten der Qualität erfolgreich zu widerstehen und die Marke Playstation nicht durch Billigspiele zu beschädigen. Langfristig wird es sich ohnehin immer auszahlen auf Qualität zu setzen und die hat nun mal seinen Preis. Dafür bekommt man bei Sony aber auch Spiel-Erlebnisse in einer Intensität geboten die man sein ganzes Leben lang nicht mehr vergisst. Wohingegen der Gamepass-Nutzer von MS dazu erzogen wird oberflächlich Billigangebote abzugrasen wo die Überreste vom Letzten noch zwischen seinen Zähnen hängen während er bereits ins Nächste reinbeisst. Dieses widernatürliche Konsumverhalten bewirkt langfristig Unzufriedenheit und fördert damit Suchtverhalten, was MS wiederum ausnutzt um ihren Kunden genau das Geld aus den Taschen zu ziehen, welches diese einzusparen geglaubt hatten. Doch nicht mit einem wie mir! Eher würde ich mir eine Switch kaufen als mich so gehen zu lassen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom