reset
L14: Freak
Da verlangst du immer ordentliche Antworten und Diskussionskultur und dann ist die Antwort: so einigesNicht informiert. ?
Plus Premium hat so einiges
Na, dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da verlangst du immer ordentliche Antworten und Diskussionskultur und dann ist die Antwort: so einigesNicht informiert. ?
Plus Premium hat so einiges
Dann beantworte doch einfach meine Frage
PS 1-5 SpieleDa verlangst du immer ordentliche Antworten und Diskussionskultur und dann ist die Antwort: so einiges
Na, dann.
PS 1-5 Spiele
Demos
Richtig. Da hat er sich wohl nicht richtig informiertFĂŒr PS4 und PS5 Spiele brauchst kein Premium. Oder tĂ€usche ich mich?
Der Zusatz bei Premium wÀren PS1 bis PS3 Spiele, Demos und Cloud Gaming.
Und ich rede vom gesamten Paket. Das ist halt Premium. Oder wieso willst du immer ein Teil weg denken ?FĂŒr PS4 und PS5 Spiele brauchst kein Premium. Oder tĂ€usche ich mich?
Der Zusatz bei Premium wÀren PS1 bis PS3 Spiele, Demos und Cloud Gaming.
Willst du jetzt Microsoft erklÀren wie man Geld verdient?
Davon abgesehen hat Microsoft das aus der Porto Kasse gezahlt.
Will man in den nÀchsten Jahrzehnten im wachsenden Gaming Markt ganz oben mitspielen muss man eben in der aktuellen Zeit ordentlich investieren.
Bringt Microsoft dann nichts wenn Firmen wie Activision, Bethesda ect dann bei Tencent oder Amazon landen.
Ist irgendwie auch ne Kunst aus dem GesprÀchsverlauf solch ein Fazit zu ziehen
Weil fĂŒr PS4 und PS4 Pro 1.5 Spiele reicht Plus Extra fĂŒr 13,99⏠im Monat.Und ich rede vom gesamten Paket. Das ist halt Premium. Oder wieso willst du das immer weg denken ?
Dann frage ich anders. Wieviel Aufpreis wÀren dir PS1 bis PS3 Spiele, Demos und Cloud Gaming wert?Und ich rede vom gesamten Paket. Das ist halt Premium. Oder wieso willst du das immer weg denken ?
im PS Store werden auch fleiĂig Games verramschtNicht mal bei den immer noch anhaltenden Ramschpreisen?
FĂŒr die PS3 Spiele wĂŒrde ich es sogar fĂŒr 1-2 Monate bezahlen, da meine PS3 kaputt ist und ich gerne nochmal einige Spiele gespielt hĂ€tte.Dann frage ich anders. Wieviel Aufpreis wĂ€ren dir PS1 bis PS3 Spiele, Demos und Cloud Gaming wert?
Nutzt du das alles?
Könntest ja bezahlen fĂŒr was du willst. Aber 30 Euro fĂŒr das komplette Premium Paket ohne Sony Day One Releases? Nee, meiner Meinung nach viel zu teuer.
Ja, PS3 Spiele können nur gestreamt werden.Aber wenn ich richtig liege, wĂŒrden die ja eh nur gestreamt oder? War ja was wegen der PS3 Architektur.
Kann ich dann auch premium mir meine ps3 Bibliothek auf die ps5 installieren?PS 1-5 Spiele
Demos
Ich bin mir ziemlich sicher das es mal mehrere Game Pass Stufen geben wird. LĂ€sst sich denke nicht vermeiden um durch höhere Preise nicht zu viele Abonnenten zu verlieren.Bei 30 Euro monatlich wĂŒrde ich beim GP wohl auch nicht mehr mitgehen. WĂ€ren dann an die 400 Euro im Jahr, und man hat trotzdem nicht alle Games (wie zb Elden Ring). Hat dann auch zu wenig Mass Appeal so ein Preis und richtet sich nur an absolute Hardcores.
Es gibt halt abseits des Gamepasses einfach auch zu viel. Alleine wegen elden ring ist mein gp knapp 2monaten flach gelegen. Jetzt 13 sentinels auf switch, zuvor war noch forbidden west und bald kommt xenoblade 3.... fĂŒr mich lohnt es sich bald wirklich nicht mehr. Aber nicht weil gp schlecht oder content schlecht...gibt zu vieles das ich interessanter finde und zeit ist beschrĂ€nkt und im sommer nochmals weniger
GP finde ich gerade jetzt toll, wo sonst nicht viel erscheint bis Herbst. Da hat man mal Musse, sich wirklich auf die Bibliothek einzulassen. So richtig lohnt er sich aber natĂŒrlich erst wegen der Day-One-Vollpreistitel.
Wen ich es nicht besser wĂŒsste das du mich verarschen willst,hĂ€tte ich dir sogar geantwortet.Kann ich dann auch premium mir meine ps3 Bibliothek auf die ps5 installieren?
Und welche Spiele sind denn ĂŒberhaupt dabei?
Sind aktuelle Playstation 5 Titel day one Im premium pass enthalten?