PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch bevor du den Inhalt sehen und antesten konntest? Mkay...

Keine Ahnung ob ich 30,- für den GP zahlen würde. Für Plus nach aktuellem Stand definitiv nicht.

Bei 30 Euro monatlich würde ich beim GP wohl auch nicht mehr mitgehen. Wären dann an die 400 Euro im Jahr, und man hat trotzdem nicht alle Games (wie zb Elden Ring). Hat dann auch zu wenig Mass Appeal so ein Preis und richtet sich nur an absolute Hardcores.

Bei 30 Euro monatlich würde ich beim GP wohl auch nicht mehr mitgehen. Wären dann an die 400 Euro im Jahr, und man hat trotzdem nicht alle Games (wie zb Elden Ring). Hat dann auch zu wenig Mass Appeal so ein Preis und richtet sich nur an absolute Hardcores.
Sehe ich auch so. Da könnte ich dann lieber wieder alle Spiele direkt kaufen. Bin ja trotz allem noch Sammler :kruemel:

Für welche Games denn? Oder wegen dem Retro-Gaming? Die grossen Sony PS5-Games holst du dir ja sicher Day One und wartest nicht, bis sie zwei Jahre später im Abo sind.
Ich hol mir sicher nicht alle PS5 Spiele.
Spidernan Moral und Returnal hab ich nicht gekauft.Wird aber am ersten Tag im neuen Plus kommen.
Das ganze Service ist das Gekd wert.

Und jetzt Vergleiche das mit den Zahlen der Last Gen und dürftest feststellen das Sony stark Marktanteile verloren hat. Und das schon bei den Konsolen Sales.

Bei gesamten Gaming Markt dürfte Sony klar hinter Microsoft zurück fallen.

Was bringen Microsoft 2-3% Marktanteile mehr, wenn sie sage und schreibe 77MILLIARDEN investiert haben? xD
Das Verhalten dieses Unternehmens ist rational nicht mehr zu erklären.

343 haben sie ja nun auch vernichtet, was meinst du was mit Activision passiert?!?

Activision 2025 dann so:
tumblr_m6rdby72Vb1r8t743o1_500.gif

Für PS Plus Premium müsste Sony eigentlich die Leute bezahlen, so frech ist das "Angebot" 👍🏻

Frech?
Guck dir mal die GamePass Indie Mülltonne an, dafür dann auch noch 12,99€ zu verlangen,
ist der weitaus größere Skandal.

Wenigstens merkt Phil langsam, dass es sich nicht rentiert und steckt kein Geld in Form von AAA Spielen rein.

Was bringen Microsoft 2-3% Marktanteile mehr, wenn sie sage und schreibe 77MILLIARDEN investiert haben? xD
Das Verhalten dieses Unternehmens ist rational nicht mehr zu erklären.

343 haben sie ja nun auch vernichtet, was meinst du was mit Activision passiert?!?
Activision 2025 dann so:

tumblr_m6rdby72Vb1r8t743o1_500.gif

Willst du jetzt Microsoft erklären wie man Geld verdient?

Davon abgesehen hat Microsoft das aus der Porto Kasse gezahlt.
Will man in den nächsten Jahrzehnten im wachsenden Gaming Markt ganz oben mitspielen muss man eben in der aktuellen Zeit ordentlich investieren.

Bringt Microsoft dann nichts wenn Firmen wie Activision, Bethesda ect dann bei Tencent oder Amazon landen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom