tuffi2k
L07: Active
Es wird es denke ich auch bleiben , selbst evtl. Preis Anpassungen würden daran gemessen am Angebot ja nichts ändernGamepass ist eine tolle Sache, zumindest für den Moment. Genießt es liebe Leute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird es denke ich auch bleiben , selbst evtl. Preis Anpassungen würden daran gemessen am Angebot ja nichts ändernGamepass ist eine tolle Sache, zumindest für den Moment. Genießt es liebe Leute.
Würde ich auch für Plus Ultimate bezahlenIch würde sogar 30€ im Monat für Ultimate latzen
Würde ich auch für Plus Ultimate bezahlen
Noch bevor du den Inhalt sehen und antesten konntest? Mkay...Würde ich auch für Plus Ultimate bezahlen
Würde ich auch für Plus Ultimate bezahlen
Noch bevor du den Inhalt sehen und antesten konntest? Mkay...
Keine Ahnung ob ich 30,- für den GP zahlen würde. Für Plus nach aktuellem Stand definitiv nicht.
Das ist traurigWürde ich auch für Plus Ultimate bezahlen
Sehe ich auch so. Da könnte ich dann lieber wieder alle Spiele direkt kaufen. Bin ja trotz allem noch SammlerBei 30 Euro monatlich würde ich beim GP wohl auch nicht mehr mitgehen. Wären dann an die 400 Euro im Jahr, und man hat trotzdem nicht alle Games (wie zb Elden Ring). Hat dann auch zu wenig Mass Appeal so ein Preis und richtet sich nur an absolute Hardcores.
Ich hol mir sicher nicht alle PS5 Spiele.Für welche Games denn? Oder wegen dem Retro-Gaming? Die grossen Sony PS5-Games holst du dir ja sicher Day One und wartest nicht, bis sie zwei Jahre später im Abo sind.
Das gesammt Paket hat mehr zu bietenFür Demos und alte PS1, PS2, PS3 Spiele? Jeden Monat 30 Euro....
Ok
Das gesammt Paket hat mehr zu bieten
Das wäre was?Das gesammt Paket hat mehr zu bieten
Und jetzt Vergleiche das mit den Zahlen der Last Gen und dürftest feststellen das Sony stark Marktanteile verloren hat. Und das schon bei den Konsolen Sales.
Bei gesamten Gaming Markt dürfte Sony klar hinter Microsoft zurück fallen.
Ist irgendwie auch ne Kunst aus dem Gesprächsverlauf solch ein Fazit zu ziehenist es etwa schon ein Verbrechen den Gamepass nicht zu nutzen?
Finde den Gamepass ne tolle Sache, aber für mich selbst lohnt sich der nicht.
Nicht informiert. ?Das wäre was?
Für ihn? Der Schriftzug mit dem Firmennamen. Dafür bezahlt er alles was sie verlangenDas wäre was?
Für PS Plus Premium müsste Sony eigentlich die Leute bezahlen, so frech ist das "Angebot"
Was bringen Microsoft 2-3% Marktanteile mehr, wenn sie sage und schreibe 77MILLIARDEN investiert haben?
Das Verhalten dieses Unternehmens ist rational nicht mehr zu erklären.
343 haben sie ja nun auch vernichtet, was meinst du was mit Activision passiert?!?
Activision 2025 dann so:
Dann beantworte doch einfach meine FrageNicht informiert. ?
Plus Premium hat so einiges