PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
da ist Bloodborne PC deutlich glaubhafter (das wird schließlich auch eintreffen)

mir fällt aber echt kein rationaler grund ein warum es nicht zumindest einen alyx port für PSVR2 sollte, vor allem jetzt nachdem sich sony auch für steam geöffnet hat. hoffe jimbo hat einfach mal mit gabe telefoniert und das abgeklärt.

und das bloodborne für pc kommt hoffe ich auch, aber mittlerweile bin ich eher für ein bloodborne remake so wie es bluepoint mit demons souls gemacht hat als ein simples remaster mit einer bisschen besseren auflösung und höheren frames.
 
Ist doch okay.Ich hab kein Problem damit. Hab ja die bessere Version immer für die PS5.
Wieso hast du eigentlich ein problem damit ,du hast doch eh keine PS5

Weißt du warum die PS1 so gut war?
Weißt du warum die PS2 auch OK war?

Wegen den exklusiven Spielen, die die Hardware so wie es bei Nintendo ist immer perfekt genutzt hatte.

Davon ist bei Sony im Jahre 2022 nichts mehr übrig.
Sie bemühen sich nicht mal mehr dafür.
Du kannst von Nintendo halten was du willst aber man versucht es, manchmal klappt es so wie die letzten 5 Jahre mit der Marktführerschaft und manchmal nicht mit der Wii U.

Aber was Sony inzwischen tut ist nur noch das aller nötigste + die GT7 abzocke.

Daher interessiert es mich als Gamer und ich würde eine Sony Konsole kaufen wenn sie es mal wieder schaffen würden eine Konsole von der Qualität und Quantität der PS1 zu bringen.

Gleiches gilt auch für Xbox, nicht dass man wieder erwähnen muss dass es dort ja viel schlimmer sei.
Microsoft hat es aber immer so klipp und klar kommuniziert, anders als Sony die bis auf die Knochen gelogen haben.
 

Uuuufffff ... Danke Chartiysoft.

Was machen jetzt die armen Kermits mit so viel Freizeit?

images


Karma is a bitch :coolface:
 
Weißt du warum die PS1 so gut war?
Weißt du warum die PS2 auch OK war?

Wegen den exklusiven Spielen, die die Hardware so wie es bei Nintendo ist immer perfekt genutzt hatte.

Davon ist bei Sony im Jahre 2022 nichts mehr übrig.
Sie bemühen sich nicht mal mehr dafür.
Du kannst von Nintendo halten was du willst aber man versucht es, manchmal klappt es so wie die letzten 5 Jahre mit der Marktführerschaft und manchmal nicht mit der Wii U.

Aber was Sony inzwischen tut ist nur noch das aller nötigste + die GT7 abzocke.

Daher interessiert es mich als Gamer und ich würde eine Sony Konsole kaufen wenn sie es mal wieder schaffen würden eine Konsole von der Qualität und Quantität der PS1 zu bringen.

Gleiches gilt auch für Xbox, nicht dass man wieder erwähnen muss dass es dort ja viel schlimmer sei.
Microsoft hat es aber immer so klipp und klar kommuniziert, anders als Sony die bis auf die Knochen gelogen haben.
Kannst du mal erläutern, was du bei Nintendo mit "immer perfekt genutzter Hardware" meinst?
Von Grafik sprichst du nicht, oder?
 
Kannst du mal erläutern, was du bei Nintendo mit "immer perfekt genutzter Hardware" meinst?
Von Grafik sprichst du nicht, oder?
Ich denke mal, dass er damit meint, dass die First Party Titel der...

...Wii die motion controls
...WiiU das Gamepad

etc. weitaus mehr oder sonnvoller ausgereizt haben, als es beispielsweise die (meisten!) Third Party Hersteller machten/machen.

So habe ich das jetzt verstanden.
 
Uuuufffff ... Danke Chartiysoft.

Was machen jetzt die armen Kermits mit so viel Freizeit?

images


Karma is a bitch :coolface:
?

Ich hatte gestern das erste mal Dead by Daylight über GP nicht starten können aber spielte dann meine gekauften Titel.

Hater denken echt xboxler spielen nur über GP. Das gute: GP ist eine OPTION! Die beste und konkurrenzlos selbst wenn es 2 Wochen online Probleme gäbe.
 
Wer das als Ramschpass bezeichnet, mag einfach keine Videospiele.
Oh ich liebe Videospiele. Aus dem Grund bezeichne ich ihn ja so.

Och ich mag diese kleinen Games ….Trek to yomi zb mit seinen ganz besonderen Art Style wusste zu gefallen….Natürlich kann man auch alles madig reden :)
Weiter machen .
Ich mag die Spiele auch. Aber wie gleich wieder jeder so tut, dass der Ramschpass mehr Geld für Entwickler abwift. Tut er aber nicht. Man kann ja mal Rockstar fragen, ob die GTA6 darauf releasen würden. Wer glaubt, die Antwort lautet ja, der tut mir echt leid.
 
Ich mag die Spiele auch. Aber wie gleich wieder jeder so tut, dass der Ramschpass mehr Geld für Entwickler abwift. Tut er aber nicht. Man kann ja mal Rockstar fragen, ob die GTA6 darauf releasen würden. Wer glaubt, die Antwort lautet ja, der tut mir echt leid.

Wir können ja auch mal Microsoft fragen :)
Auch wie da die Prognose aussieht.
 
?

Ich hatte gestern das erste mal Dead by Daylight über GP nicht starten können aber spielte dann meine gekauften Titel.

Hater denken echt xboxler spielen nur über GP. Das gute: GP ist eine OPTION! Die beste und konkurrenzlos selbst wenn es 2 Wochen online Probleme gäbe.
GP ist in meinen Augen Pflicht. Breites Angebot und man spielt auch mal Spiele welche man sich so nicht kaufen würde.
Habe aber trotzdem auch einige Spiele in meiner Bibliothek, welche nicht im GP enthalten sind.

Wer den GP hatet, muss schon hart neidisch sein :banderas:
(oder hat den größten Teil der Spiele).
 
Oh ich liebe Videospiele. Aus dem Grund bezeichne ich ihn ja so.

Im Ramschpass gibts Games von allen Publishern, sogar von Sony. Nur Nintendo fehlt. Und MS ist der aktuell beste Publisher und hat an die 40 Studios, die für viele Perlen der Videospielgeschichte verantwortlich sind. Deren Games erscheinen Day One im Gamepass. Du bist ein Fanboy, kein Gamer. Dir machen Games nur Spass, wenn sie auf der richtigen Konsole laufen. :)
 
Wir können ja auch mal Microsoft fragen :)
Auch wie da die Prognose aussieht.
Mach das. Vielleicht per Twitter. ;)

Im Ramschpass gibts Games von allen Publishern, sogar von Sony. Nur Nintendo fehlt. Und MS ist der aktuell beste Publisher und hat an die 40 Studios, die für viele Perlen der Videospielgeschichte verantwortlich sind. Deren Games erscheinen Day One im Gamepass. Du bist ein Fanboy, kein Gamer. Dir machen Games nur Spass, wenn sie auf der richtigen Konsole laufen. :)
Wer Gamer ist und wer nicht bestimmst sicher nicht du. Ich war sogar 15 Jahre Gaming-Redakteur, habe tausende Spiele auf allen möglichen Plattformen gespielt und damit mein Geld verdient. Ich hab Leuten wie Steve Papoutsis, Hideo Kojima, David Cage, Jim Ryan und vielen mehr die Hand geschüttelt. Ich hab VR gespielt bevor Leute wie du wussten, dass eine Brille kommt. Also laber mich nicht voll. Im Vergleich zu mir bist du kein Gamer. Aber so weit würde ich nicht gehen. Weil das wirklich infantil ist. Gamer ist man, wenn man zockt. Und nicht deine Meinung teilt. ;)
 
Mach das. Vielleicht per Twitter. ;)


Wer Gamer ist und wer nicht bestimmst sicher nicht du. Ich war sogar 15 Jahre Gaming-Redakteur, habe tausende Spiele auf allen möglichen Plattformen gespielt und damit mein Geld verdient. Ich hab Leuten wie Steve Papoutsis, Hideo Kojima, David Cage, Jim Ryan und vielen mehr die Hand geschüttelt. Ich hab VR gespielt bevor Leute wie du wussten, dass eine Brille kommt. Also laber mich nicht voll. Im Vergleich zu mir bist du kein Gamer. Aber so weit würde ich nicht gehen. Weil das wirklich infantil ist. ;)

Deine Worte machen dich zu dem, der du bist. Der Gamepass ist ein Abbild der Spielelandschaft und letztes Jahr waren 7 der 10 besten Games des Jahres drin, die meisten davon von MS selbst. Wenn das für dich Ramsch ist, hast du an Games keinen Spass. Deal with it, Herr "Gamingredaktor". :)

Und, hast du das Bild von dir und Ryan nun über dem Bett hängen? Im übrigen machen Journalisten Interviews. Fanboys schütteln Hände und geben damit an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das. Vielleicht per Twitter. ;)


Wer Gamer ist und wer nicht bestimmst sicher nicht du. Ich war sogar 15 Jahre Gaming-Redakteur, habe tausende Spiele auf allen möglichen Plattformen gespielt und damit mein Geld verdient. Ich hab Leuten wie Steve Papoutsis, Hideo Kojima, David Cage, Jim Ryan und vielen mehr die Hand geschüttelt. Ich hab VR gespielt bevor Leute wie du wussten, dass eine Brille kommt. Also laber mich nicht voll. Im Vergleich zu mir bist du kein Gamer. Aber so weit würde ich nicht gehen. Weil das wirklich infantil ist. Gamer ist man, wenn man zockt. Und nicht deine Meinung teilt. ;)
Puh, kein Wunder dass niemand der bei Verstand ist die Gamingjournalisten ernst nimmt. :uglylol: :pcat: :nyanwins:
 
Deine Worte machen dich zu dem, der du bist. Der Gamepass ist ein Abbild der Spielelandschaft und letztes Jahr waren 7 der 10 besten Games des Jahres drin, die meisten davon von MS selbst. Wenn das für dich Ramsch ist, hast du an Games keinen Spass. Deal with it, Herr "Gamingredaktor". :)

Und, hast du das Bild von dir und Ryan nun über dem Bett hängen?
Nein, aber einige signierte Games der genannten Personen.
Und nach wie vor halte ich den Gamepass für Müll. Jetzt kann man noch seine Vorteile daraus ziehen und objektiv ist das natürlich eine feine Sache. Aber auch nur, so lange MS im aggressiven Wachstumskurs ist. Wer rechnen kann, weiß, dass Studios wie Rockstar und co. niemals den Gewinn damit erwirtschaften, den sie ohne Pass könnten. Was unweigerlich zu der Erkenntnis führt, dass wenn dies die Zukunft ist, riesige Risiko-Projekte wie GTA6 (die nicht den Namen GTA im Namen tragen) niemals finanzierbar wären.
 
Nein, aber einige signierte Games der genannten Personen.
Und nach wie vor halte ich den Gamepass für Müll. Jetzt kann man noch seine Vorteile daraus ziehen und objektiv ist das natürlich eine feine Sache. Aber auch nur, so lange MS im aggressiven Wachstumskurs ist. Wer rechnen kann, weiß, dass Studios wie Rockstar und co. niemals den Gewinn damit erwirtschaften, den sie ohne Pass könnten. Was unweigerlich zu der Erkenntnis führt, dass wenn dies die Zukunft ist, riesige Risiko-Projekte wie GTA6 (die nicht den Namen GTA im Namen tragen) niemals finanzierbar wären.

Netflix und Co. stemmen auch sauteure Projekte. ;) Und MS kauft reihenweise Studios, um den Gamepass mit grossen Projekten zu füllen. Next Stop: Starfield. Das grösste Bethesda-Game seit Skyrim - und wohl das teuerste ever. Auch Forza Horizon und Halo waren nicht billiger als die Vorgänger wegen des Gamepass.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom