PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mach das. Vielleicht per Twitter. ;)

Wer Gamer ist und wer nicht bestimmst sicher nicht du. Ich war sogar 15 Jahre Gaming-Redakteur, habe tausende Spiele auf allen möglichen Plattformen gespielt und damit mein Geld verdient. Ich hab Leuten wie Steve Papoutsis, Hideo Kojima, David Cage, Jim Ryan und vielen mehr die Hand geschüttelt. Ich hab VR gespielt bevor Leute wie du wussten, dass eine Brille kommt. Also laber mich nicht voll. Im Vergleich zu mir bist du kein Gamer. Aber so weit würde ich nicht gehen. Weil das wirklich infantil ist. Gamer ist man, wenn man zockt. Und nicht deine Meinung teilt. ;)
Puh, so viele Worte um zu bestätigen dass du kein Gamer bist… zeigt es aber ganz gut.

?

Ich hatte gestern das erste mal Dead by Daylight über GP nicht starten können aber spielte dann meine gekauften Titel.

Hater denken echt xboxler spielen nur über GP. Das gute: GP ist eine OPTION! Die beste und konkurrenzlos selbst wenn es 2 Wochen online Probleme gäbe.
Also ist es meine Schuld das ich nur die Box für SpielePass habe,und nie was kaufen werde ?

Puh, so viele Worte um zu bestätigen dass du kein Gamer bist… zeigt es aber ganz gut.

Am Ende ist der Wunsch der Vater des Gedankens: Er mag MS nicht, die Xbox nicht, die Games nicht, und natürlich auch den Gamepass nicht. Also hofft er, dass alles floppt und legt sich ne Argumentation zurecht. Wie es objektive Gamingredaktoren halt so machen. :)

In der Realität investiert MS massiv in die Gaming-Branche insgesamt, in Zeiten, in denen an vielen Stellen Abbau und Unsicherheit herrscht. Allein Obsidian wurde massiv ausgebaut und arbeitet derzeit an mindestens vier Projekten - das wäre vorher undenkbar gewesen. Auch ein kleines Studio wie Double Fine sagt, dass sie Psychonauts 2 ohne MS in der Form nicht hätten machen können.

Und Stephan erzählt hier was von Ramschpass, wo nur Low-Budget-Titel für Zwischendurch erscheinen. Obwohl die grossen Studios allesamt vier, fünf Jahre an einzelnen Games arbeiten - mit massiver Manpower dahinter.

so wenige Worte um zu bestätigen, dass du nichts zu sagen hast und trotzdem mitreden möchtest
:lol:

Ganz ehrlich. Du hättest nur schreiben müssen: "Ich würde jede Konsole kaufen wenn ein Spiel darauf erscheint dass mir gefällt, nur um es spiele zu können."

Aber nein, du schwurbelst von deiner Arbeit… ich glaube du hast nichts zu sagen und willst unbedingt mitreden.

Wenn der GP in einem Jahr sieben der Top10 Games bekommt ist er alles andere als Ramsch. Wenn sich das in Zukunft ändern sollte kannste ja wieder ankriechen. Bis dahin hast du nichts zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch alle Switches, dann habt ihr kein Reallife mehr. Ich zocke fast 24/7 auf der Lite, aber PlayStation Konsolen waren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, schon immer nicht mehr als nur Staubfänger.
Playdohstation mit ihren ganzen Dust_busters, Ärzte sprechen vermehrt von Patienten mit Playdohstationstauballergien :tears: :pcat: :nyanwins:

?

Ich hatte gestern das erste mal Dead by Daylight über GP nicht starten können aber spielte dann meine gekauften Titel.

Hater denken echt xboxler spielen nur über GP. Das gute: GP ist eine OPTION! Die beste und konkurrenzlos selbst wenn es 2 Wochen online Probleme gäbe.
Es ist schon etwas konfus das die Hater hiee ein temporäres Problem was nach wenigen Stunden behoben wurde so groß machen als wäre es ein Dauerzustand. Dabei hat das PSN auch ständig Ausfälle von damaligen Skandal und wochenlangen daueroffline gar nicht zu sprechen aber so etwas vergisst man dann ja gerne.

Klar ist so etwas immer ärgerlich das will auch niemand anzweifeln aber es passiert. Man muss das ganze allerdings nicht größer machen als es dann war weil ansonsten keine Argumente vorhanden sind den GP zu bashen oder was auch immer die 🤡 s sich davon erhoffen

Genau so wie der GP für bestimmte spielertypen interessant ist, ist der GP auch für bestimmte entwicklertypen interessant. Es ist nicht one size fits all

Es befinden sich allerdings Spiele
sehr vieler Entwicklertypen im Game Pass.

Ich denke bei @Stephan ist eher das Problem das der Game Pass von Microsoft ist. Seine Argumente vom Ramschpass sind eher ziemlich peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es meine Schuld das ich nur die Box für SpielePass habe,und nie was kaufen werde ?
Es ist nicht deine Schuld, aber es ist ja logisch das wenn ein Online Service Probleme hat das eben auch Services die an in gebunden sind Probleme haben. Das ist bei allen Services so ! Es wird aber hier ein Aufschrei gemacht als wäre die Welt untergegangen.

Davon ab ist es dir natürlich frei gestellt was du machst und wofür du deine Konsole nutzt. Das ein Ausfall immer ärgerlich für Betroffene ist steht außer Frage aber hier sollte man einfach erlich sein das es jeden Service schon getroffen hat und auch in Zukunft treffen wird

@Stephan man merkt schon das du dir ziemlich was einbildest aber ist ok. Jeder weiß hier das du der Xbox oder allgemein MS nichts abgewinnen kannst und weiß demnach auch deine Kommentare einzuordnen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ist es etwa schon ein Verbrechen den Gamepass nicht zu nutzen? :angst: :coolface:
Finde den Gamepass ne tolle Sache, aber für mich selbst lohnt sich der nicht.

Es ist peinlich von Ramschpass zu sprechen, wenn dort die gleichen Games erscheinen, die man seit jeher auch käuflich erwerben konnte. Das ist ein ganz normaler Spiegel der aktuellen Gaming-Branche.

Wenn man so unterschiedliche und qualitativ hochwertige Games wie Forza Horizon, Age of Empires, Hades, die Flightsim oder Psychonauts als "Ramsch" bezeichnet, sollte man sich generell überlegen, ob man das falsche Hobby hat.

Mach das. Vielleicht per Twitter. ;)

Wer Gamer ist und wer nicht bestimmst sicher nicht du. Ich war sogar 15 Jahre Gaming-Redakteur, habe tausende Spiele auf allen möglichen Plattformen gespielt und damit mein Geld verdient. Ich hab Leuten wie Steve Papoutsis, Hideo Kojima, David Cage, Jim Ryan und vielen mehr die Hand geschüttelt. Ich hab VR gespielt bevor Leute wie du wussten, dass eine Brille kommt. Also laber mich nicht voll. Im Vergleich zu mir bist du kein Gamer. Aber so weit würde ich nicht gehen. Weil das wirklich infantil ist. Gamer ist man, wenn man zockt. Und nicht deine Meinung teilt. ;)

Wenn du Gaming-Redakteur warst, darfst du aber nicht glauben das dein GamingGruppenchat in ICQ da mit reinzählt. Wie kann man soviel schei** denn einfach schreiben? Geh raus da ist schönes Wetter, bevor du dich noch mehr zum 🤡 machst. Und so weit würdest du nicht gehen weil es Infantil wäre?

Deine Ausdrucksweise ist ja auch eher als sehr "unbedarft" zu verzeichnen.

Es gibt Millionen User die Spaß mit dem "Ramschpass" haben.Die gleichen wird es auch mit dem neuen Plus Abo geben. Man muss Meinungen nicht teilen, aber kann Sie tolerieren. Solltest du als ehemaliger Journalist doch verstehen können ;)

Gamepass ist eine tolle Sache, zumindest für den Moment. Genießt es liebe Leute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom