Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Eigentlich war die Wii nur erfolgreich wegen Don Mattrick und der PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sie waren Wertungstechnisch zu gut für Sony und sollten deshalb in den GP den MS letztes Jahr selbst mit hohen Achzigern und Neunzigern gefüllt hat?auf der anderen seite sind spiele wie the quiet man und babylon’s fall optimale gamepass titel und passen vor allem wertungstechnisch perfekt ins microsoft portfolio, ich würde aus diesen gründen auch eine microsoft übernahme noch nicht ausschließen
wurde auch gut von Square Enix behandelt, so mit recht schlechten und offenen Ende und so, bei dem es nie einen Nachfolger gab.Denkt denn hier keiner an Deus Ex? Waren fast alle großartige Games die man auch mehrmals spielen konnte und ihr Geld wert waren.
Denkt denn hier keiner an Deus Ex? Waren fast alle großartige Games die man auch mehrmals spielen konnte und ihr Geld wert waren.
Denkt denn hier keiner an Deus Ex? Waren fast alle großartige Games die man auch mehrmals spielen konnte und ihr Geld wert waren.
Paar Kommentare von Resetera:Halo Infinite Devs Acknowledge Botched Season 2 Rollout, Are ‘Reviewing Options’
Following negative response to season two, 343 Industries is giving everyone XP boostskotaku.com
343i is gaming's most cursed AAA developer.
343i is so incompetent it blows my mind how they get away it. 10 years of this shit.
I still cannot believe that this is happening to microsoft's flagship franchise.
Only 2 maps for the next 6 months is really what killed the hype
Can 343 do ANYTHING right? I’m thinking of playing tonight but I’m sure I’ll be unable to queue up on this dead game.
343 deserve as much backlash as Dice. Fucking up for years without improvements.
Complete trainwreck of a studio
they built that studio for Halo and just Halo.-> And it’s been a disaster
343incompetence
343i is gaming's most cursed AAA developer.Paar Kommentare von Resetera:
Wäre nicht meine Reihenfolge, aber solange alles davon erscheint.1. Legacy of Kain (Remaster, Remakes, Neue Spiele)
2. Deus Ex (Fortführung des offenen Endes von Mankind Divided)
3. Thief
Das wäre meine Reihenfolge
Pack Gex auf 1 und den rest jeweils einen runter dann passt es1. Legacy of Kain (Remaster, Remakes, Neue Spiele)
2. Deus Ex (Fortführung des offenen Endes von Mankind Divided)
3. Thief
Das wäre meine Reihenfolge
Und das PS5 exklusivWäre nicht meine Reihenfolge, aber solange alles davon erscheint.
War super aber das Entwicklerteam bleibt ja dasselbe oder?Denkt denn hier keiner an Deus Ex? Waren fast alle großartige Games die man auch mehrmals spielen konnte und ihr Geld wert waren.
wenn sich square irgendwann mal an ff6 und chrono trigger heranwagt, dann frag ich mich ob es in so einem HD-2D stil passieren wird oder ein großes 3D remake FF7R style. ich glaub zumindest bei chrono trigger würd ich auch eher zu einer trials of mana behandlung tendieren, bei final fantasy 6 könnte ich mich auf anhieb nicht entscheiden was ich besser finden würde.
Du musst nur ganz fest daran glaubenUnd das PS5 exklusiv
Höchstens Zeitexklusiv.Du musst nur ganz fest daran glauben