Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 82.584
Microsoft hat ĂŒbrigens seine Augen auch auf die Embracer Group geworfenUnd das PS5 exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft hat ĂŒbrigens seine Augen auch auf die Embracer Group geworfenUnd das PS5 exklusiv
Aber, aber Bald(c)Guten Morgen,
mal eine kleine Erinnerung an die Xbots hier
Und das PS5 exklusiv
Wieso traurig. Spiele sind Spiele.Egal ob Multi oder nicht .Da sieht man wie du nach echten PS5 exklusiven Spielen durstest.
Es gibt extrem wenige PS5 exklusive Spiele und das nach all der langen Zeit.
Ziemlich traurig.
Wie viele Xbox Exclusive gibt es denn ? dort erscheint doch alles fĂŒr PC , immerhin sind bei reinen PS5 Spielen keine schwĂ€chere Hardware im Weg wie die Series S und selbst jetzige Crossgen Titel wie Forbidden West schauen atemberaubend aus.Da sieht man wie du nach echten PS5 exklusiven Spielen durstest.
Es gibt extrem wenige PS5 exklusive Spiele und das nach all der langen Zeit.
Ziemlich traurig.
online DRM Box
2 Tage GT7 gegenĂŒber das gesamte Xbox One/ Series Katalog seit mehr als 3 Tagen.Ich hoffe dich ĂŒberrascht das nicht, kennst du noch den GT7 Launch?
2 Tage GT7 gegenĂŒber das gesamte Xbox One/ Series Katalog seit mehr als 3 Tagen.
Microsofts Leute haben das Problem gefundenDas PSN war lĂ€nger down und zwar fĂŒr alle, nicht nur fĂŒr ein paar User
Du konntest trotzdem all deine offline Spiele spielenDas PSN war lĂ€nger down und zwar fĂŒr alle, nicht nur fĂŒr ein paar User
Wie viele Xbox Exclusive gibt es denn ? dort erscheint doch alles fĂŒr PC , immerhin sind bei reinen PS5 Spielen keine schwĂ€chere Hardware im Weg wie die Series S und selbst jetzige Crossgen Titel wie Forbidden West schauen atemberaubend aus.
Auch interessant hier zu lesen, da bei manchen Leuten Xbox Live 3 Tage down war , nicht erwÀhnt wurde, das darf bei dem eingeschlagenen Weg der deutlich auf Cloud abzielt nicht vorkommen, wÀre mir neu das es bei Netflix eine so lange Downtime gab, aber hauptsache mekern das bei GT7 die Server probleme gemacht haben.
Wieso traurig. Spiele sind Spiele.Egal ob Multi oder nicht .
Wieso durste ich nach exklusive,hat ja mal gar kein sinn
Kannst du bei der Xbox auch...deswegen heiĂen sie ja offline Spiele... Junge junge...Du konntest trotzdem all deine offline Spiele spielen
Hast du etwas noch Seltsameres zu bieten?
Abgestraft ? Ich werd bei Sony nicht Abgestraft. Ich bekomm doch meine Spiele und auf der PS5 die bessere Version. Ist mir doch latte ob die auch auf der PS4 gibt's. Aber scheint dir ja richtig weh zu tunWas interessiert nicht Xbox?
Da ist es genau so schlimm
Nur der Weltweite MarktfĂŒhrer fĂŒr Videospiele Nintendo ist da richitg in Spiel und klar am dominieren.
Und deshalb schriebst du dass du die Spiele unbedingt exklusiv haben willst.
Du bekommst aber keine exklusiven Spiele.
Da du ein Sony boy bist.
Tut mir aber auch nicht leid,wer solch einen Verein wie Sony feiert der gehört abgestraft meiner Meinung nach.
Deshalb darfst du auch weiterhin von exklusiven PS5 Spielen trÀumen, aber mehr als trÀumen ist halt nicht drin denn die RealitÀt sieht komplett anders aus.
Kennen Xbots nicht, jetzt hat man sie endlich da, wo man sie immer wollte.Du konntest trotzdem all deine offline Spiele spielen
Hast du etwas noch Seltsameres zu bieten?
und auf der PS5 die bessere Version.
Abgestraft ? Ich werd bei Sony nicht Abgestraft. Ich bekomm doch meine Spiele und auf der PS5 die bessere Version. Ist mir doch latte ob die auch auf der PS4 gibt's. Aber scheint dir ja richtig weh zu tun
Kannst du nichtKannst du bei der Xbox auch...deswegen heiĂen sie ja offline Spiele... Junge junge...
Deine Antworten und dein lustig machen oder generell deine Bashversuche und Persönlich werden (also das ĂŒbliche). Sonst noch was von dir, oder hast du genug gejammert?