PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Guten Morgen,
mal eine kleine Erinnerung an die Xbots hier
FEHAOAlXsAcHD_O

Da sieht man wie du nach echten PS5 exklusiven Spielen durstest.

Es gibt extrem wenige PS5 exklusive Spiele und das nach all der langen Zeit.
Ziemlich traurig.
Wie viele Xbox Exclusive gibt es denn ? dort erscheint doch alles fĂŒr PC , immerhin sind bei reinen PS5 Spielen keine schwĂ€chere Hardware im Weg wie die Series S und selbst jetzige Crossgen Titel wie Forbidden West schauen atemberaubend aus.
Auch interessant hier zu lesen, da bei manchen Leuten Xbox Live 3 Tage down war , nicht erwÀhnt wurde, das darf bei dem eingeschlagenen Weg der deutlich auf Cloud abzielt nicht vorkommen, wÀre mir neu das es bei Netflix eine so lange Downtime gab, aber hauptsache mekern das bei GT7 die Server probleme gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Xbox Exclusive gibt es denn ? dort erscheint doch alles fĂŒr PC , immerhin sind bei reinen PS5 Spielen keine schwĂ€chere Hardware im Weg wie die Series S und selbst jetzige Crossgen Titel wie Forbidden West schauen atemberaubend aus.
Auch interessant hier zu lesen, da bei manchen Leuten Xbox Live 3 Tage down war , nicht erwÀhnt wurde, das darf bei dem eingeschlagenen Weg der deutlich auf Cloud abzielt nicht vorkommen, wÀre mir neu das es bei Netflix eine so lange Downtime gab, aber hauptsache mekern das bei GT7 die Server probleme gemacht haben.

Was interessiert nicht Xbox?
Da ist es genau so schlimm đŸ€·â€â™‚ïž

Nur der Weltweite MarktfĂŒhrer fĂŒr Videospiele Nintendo ist da richitg in Spiel und klar am dominieren.

Wieso traurig. Spiele sind Spiele.Egal ob Multi oder nicht .
Wieso durste ich nach exklusive,hat ja mal gar kein sinn

Und deshalb schriebst du dass du die Spiele unbedingt exklusiv haben willst.
Du bekommst aber keine exklusiven Spiele.
Da du ein Sony boy bist.

Tut mir aber auch nicht leid,wer solch einen Verein wie Sony feiert der gehört abgestraft meiner Meinung nach.

Deshalb darfst du auch weiterhin von exklusiven PS5 Spielen trÀumen, aber mehr als trÀumen ist halt nicht drin denn die RealitÀt sieht komplett anders aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was interessiert nicht Xbox?
Da ist es genau so schlimm đŸ€·â€â™‚ïž

Nur der Weltweite MarktfĂŒhrer fĂŒr Videospiele Nintendo ist da richitg in Spiel und klar am dominieren.

Und deshalb schriebst du dass du die Spiele unbedingt exklusiv haben willst.
Du bekommst aber keine exklusiven Spiele.
Da du ein Sony boy bist.

Tut mir aber auch nicht leid,wer solch einen Verein wie Sony feiert der gehört abgestraft meiner Meinung nach.

Deshalb darfst du auch weiterhin von exklusiven PS5 Spielen trÀumen, aber mehr als trÀumen ist halt nicht drin denn die RealitÀt sieht komplett anders aus.
Abgestraft ? Ich werd bei Sony nicht Abgestraft. Ich bekomm doch meine Spiele und auf der PS5 die bessere Version. Ist mir doch latte ob die auch auf der PS4 gibt's. Aber scheint dir ja richtig weh zu tun đŸ€Ł

Abgestraft ? Ich werd bei Sony nicht Abgestraft. Ich bekomm doch meine Spiele und auf der PS5 die bessere Version. Ist mir doch latte ob die auch auf der PS4 gibt's. Aber scheint dir ja richtig weh zu tun đŸ€Ł

PS4, PC und oft auch Xbox.
Du warst es der "explizit" davon sprach dass es dann hoffentlich auch PS5 exklusiv wird.

Ergo du sabberst exklusiven Spielen hinter her da = ausgehungert. đŸ€·â€â™‚ïž

Aber da wirst du und die paar anderen SchlĂŒmpfe auch weiterhin hungern.

Kannst du bei der Xbox auch...deswegen heißen sie ja offline Spiele... Junge junge...

Deine Antworten und dein lustig machen oder generell deine Bashversuche und Persönlich werden (also das ĂŒbliche). Sonst noch was von dir, oder hast du genug gejammert?
Kannst du nicht:lol2:

Da du keine Ahnung hast was du laberst war die Wortwahl richtig, weil ein behinderter Vergleich. Ich helfe gerne mit der AufklÀrung bei Ahnungslosen :)

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom