PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst du nicht:lol2:

Da du keine Ahnung hast was du laberst war die Wortwahl richtig, weil ein behinderter Vergleich. Ich helfe gerne mit der Aufklärung bei Ahnungslosen :)

Sorry, auf dein Niveau gehe ich nicht runter, glaub was du willst.
Du denkst wahrscheinlich immer noch das gerade niemand spielen kann unnd offline sowieso nicht (der Offlinemodus ist ne Lüge bla bla).

Die PS5 hat doch fast immer die bessere Fassung, höhere Auflösung oder flüssiger, Power your Dreams, keine Kompromisse und bla bla bei der Xbox, immerhin verschenkt man jetzt fast seine Spiele und benötigt nicht mal die Konsole.

Wie gesagt: es wäre schlimm wenn nicht..siehe Elden Ring, da wurde die PS4 Version gegenüber der PS5 Version empfohlen..oder Cyberpunkt :coolface:

"fast immer" beste Generation :banderas:

Du denkst wahrscheinlich immer noch das gerade niemand spielen kann unnd offline sowieso nicht (der Offlinemodus ist ne Lüge bla bla).

Wie gesagt: es wäre schlimm wenn nicht..siehe Elden Ring, da wurde die PS4 Version gegenüber der PS5 Version empfohlen..oder Cyberpunkt :coolface:

"fast immer" beste Generation :banderas:
Jetzt laufen die PS5 Versionen doch gut, die Xbox bleibt halt immer das Schlusslicht :nix:

Unangemessene Ausdrucksweise
Eine Lüge nach dem anderen.
So geht wieder mal jmd der keine Ahnung hat und es nicht zugeben will. :lol2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eine Lüge nach dem anderen.
So verpisst sich wieder mal jmd der keine Ahnung hat und es nicht zugeben will. :lol2:

:typer:

Ich verpisse mich nicht, ich sag nur das du selbst wenn ich dir Beispiele liefere, nicht von deiner festgesetzten Meinung abweichen wirst.
Wahrscheinlich hast du nur falsch gelesen und bist nun der festen Überzeugung dass es keine Offlinespiele gibt und alles online stattfindet, weil sich ein paar User (auch hier, nicht alle sind davon betroffen) über Spiele beschweren, die Online voraussetzen.

Es macht also keinen Sinn mit dir darüber zu reden, ich verschwende nicht gerne meine Zeit. In dem Sinne mein lieber Internet Warrior, viel Spaß beim Rage.

Das ist alles was für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) zählt. Solange können sie ihre Lemmingschaft nämlich mit Makrotransaktionen wie eine Weihnachtsgans ausnehmen.
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Man verschließt sich gerne die Augen, es kann ja nicht sein das die Konkurrenz auch Versionen abliefern kann, die besser sind :coolface:

Kannst du nicht:lol2:

Da du keine Ahnung hast was du laberst war die Wortwahl richtig, weil ein behinderter Vergleich. Ich helfe gerne mit der Aufklärung bei Ahnungslosen :)
Natürlich kannst du sämtliche Spiele Offline spielen wenn du sie besitzt, Online Komponente wenn ein SP Spiel sie hat dann natürlich außen vor ! Also bitte einfach klappe zu wenn du keine ahnung hast , zeig es dir gerne bei den nächsten Netzwerk Problemen wenn du möchtest

Natürlich kannst du sämtliche Spiele Offline spielen wenn du sie besitzt ! Also bitte einfach klappe zu wenn du keine ahnung hast , zeig es dir gerne bei den nächsten Netzwerk Problemen wenn du möchtest
Also dann wohl bald, waren die Ursache überlastete Server oder verschweigt Microsoft das Problem ?

Also dann wohl bald, waren die Ursache überlastete Server oder verschweigt Microsoft das Problem ?
Probleme passieren , jedes Online Spiel hat sie nur wenn es dann mal bei XBL passiert wird so getan als wäre es ständig was allerdings nicht der fall ist. Klar ist es in solchen Momenten ärgerlich vorallem wenn es dann auch noch am Wochenende passiert aber meine fresse man muss auch nicht ständig aus solchen Mücken nen Elefanten machen. Technik die von Mensch Gebaut wird wird nie fehlerfrei sein egal ob nun PSN, XBL , Nintendo Online oder irgend nen Online Server eines Online Spieles. Wer darauf kein bock hat soll sich ne PS1 oder nen N64 holen da brauch er dann auch keine angst haben das es evt passieren kann das Sever Probleme auftreten oder der Online Service brach liegt wegen Problemen

Probleme passieren , jedes Online Spiel hat sie nur wenn es dann mal bei XBL passiert wird so getan als wäre es ständig was allerdings nicht der fall ist. Klar ist es in solchen Momenten ärgerlich vorallem wenn es dann auch noch am Wochenende passiert aber meine fresse man muss auch nicht ständig aus solchen Mücken nen Elefanten machen. Technik die von Mensch Gebaut wird wird nie fehlerfrei sein egal ob nun PSN, XBL , Nintendo Online oder irgend nen Online Server eines Online Spieles
Also es war nicht ein Xbox Spiel betroffen sondern bei manchen der komplette Xbox Dienst, schon hier wieder am Lügen :rofl3:

Also es war nicht ein Xbox Spiel betroffen sondern bei manchen der komplette Xbox Dienst, schon hier wieder am Lügen :rofl3:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Ich mein ist ja noch früh am Morgen aber vielleicht hab ich es für nen Kind wie dich auch nicht genug hervor gehoben , mir ist bewusst das die Probleme das XBL an sich betrafen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom