PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft 2,5 Millionen
Sony 2 Millionen
Beide nicht so dolle.Und beide fast gleich auf

PS5 FÜHRT WEITERHIN WIE EIN BOSS


Bildschirmfoto-2022-05-09-um-12-02-29.png



Der Abstand wird bald noch viel größer,
Sony bleibt auch weiterhin der King of Videogames 👑
 
Tust du gerade wirklich so naiv und ignorant?
Hier MS selber, die es verifizieren, dass User nicht ihre Zertifikate erneuert bekommen und damit jedes Spiel nicht funktionieren kann, weil das gesamte System so aufgebaut ist.

MVG ist also ein Idiot?
🤡

Interessiert nicht, es muss eine zeitlich limitierte Lizenz gedownloadet werden. online DRM geht für die Abwärtsbox weiter dank Smartdelivery und der Abwärtskompatibilität. Also husch mach deine Hausaufgaben.
Wenn man keine Ahnung hat und so :fp:
Sorry, wenn ich das jetzt so sage. Du bist was das Thema Xbox betrifft scheinbar leider nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. Der Idiot in dem Video hätte maximal 5 Sekunden warten müssen, dann hätte er zocken können. Nix mit ner Lizenz die gedownloadet werden muss :fp:
Das was du meinst gibt es auch so auf der Playstation. Wenn eine Konsole längere Zeit offline ist und nicht als Heimkonsole festgelegt ist, muss man von Zeit zu Zeit einmal online gehen um die von dir erwähnten Lizenzen zu bestätigen und um zocken zu können.
Wirst du wahrscheinlich aber wieder nicht raffen, weil du vor lauter Trollwut nicht klar denken kannst :nix:
 
Nein,nur du nicht


Also würdest du es toll finden wen alle Nintendo Spiele multi wären ?

Nö ich feier allgemein exklusive Spiele.
Du bist aber jemand der sagt, exklusive sein nicht wichtig, dann aber willst du exklusive Spiele für PS5.

PS5 hat halt extrem wenige exklusive games und dass nach so langer Zeit und das weißt du halt auch.
Drehst es dir bei jeden diskussions Partner immer so wie es dir gerade passt.
 
Nö ich feier allgemein exklusive Spiele.
Du bist aber jemand der sagt, exklusive sein nicht wichtig, dann aber willst du exklusive Spiele für PS5.

PS5 hat halt extrem wenige exklusive games und dass nach so langer Zeit und das weißt du halt auch.
Drehst es dir bei jeden diskussions Partner immer so wie es dir gerade passt.
Das lässt tief blicken deine Einstellung.
 
Wenn man keine Ahnung hat und so :fp:
Sorry, wenn ich das jetzt so sage. Du bist was das Thema Xbox betrifft scheinbar leider nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. Der Idiot in dem Video hätte maximal 5 Sekunden warten müssen, dann hätte er zocken können. Nix mit ner Lizenz die gedownloadet werden muss :fp:
Das was du meinst gibt es auch so auf der Playstation. Wenn eine Konsole längere Zeit offline ist und nicht als Heimkonsole festgelegt ist, muss man von Zeit zu Zeit einmal online gehen um die von dir erwähnten Lizenzen zu bestätigen und um zocken zu können.
Wirst du wahrscheinlich aber wieder nicht raffen, weil du vor lauter Trollwut nicht klar denken kannst :nix:
Das Video zeigt ganz einfach, dass die Xbox auf online DRM setzt. Im Video, welches vor einem Jahr releast wurde, geht man sogar aus, dass das zu einem Problem werden könnte. Siehe ein Jahr später was passiert ist.
Mit der PS5 gibt es keinen Zwang online zu gehen, wenn man auch die Bedingung da ist, wie bspw mit Discs gegeben, anders als bei der Abwärtsbox.
 
Das Video zeigt ganz einfach, dass die Xbox auf online DRM setzt. Im Video, welches vor einem Jahr releast wurde, geht man sogar aus, dass das zu einem Problem werden könnte. Siehe ein Jahr später was passiert ist.
Mit der PS5 gibt es keinen Zwang online zu gehen, wenn man auch die Bedingung da ist, wie bspw mit Discs gegeben, anders als bei der Abwärtsbox.

Das ganze ist nicht erst ein Jahr alt.



Den Shitstorm hatten die sich damals wohlverdient.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom