PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird schon mal gut vorgearbeitet wie ich sehe. "FF ist tot, sonst hat Square Enix nix mehr, die wichtigen IPs sind ja eh Multi."

So vorhersehbar :kruemel:

Viele westliche Gamer interessieren sich nun mal nicht für JRPGs. Ich hab noch nie ein Final Fantasy gespielt und auch sowas wie Blue Dragon und Lost Odyssey auf der Xbox nicht. Die Titel waren aber sicher ne wichtige Erweiterung des Xbox-Portfolios, auch wenn sie damals nen höheren Status in der Branche hatten.

Natürlich hat da ein Tomb Raider mehr Gewicht. Aber wär immerhin ein Statement, dass die Playstation Japan doch noch ernst nimmt. Wenn dann mehr als Remakes bei rumkommen.

Am Ende würde man damit eher Nintendo was wegnehmen, was schade wäre. Und es fragt sich auch, ob Sony so wahllos wachsen und Studios managen will, deren Games man schon vorher zeitexklusiv hatte. Insgesamt auch kein Kauf, der mit Bethesda, Activision/Blizzard auch nur ansatzweise mithalten kann. Aber irgendwas muss man ja vorweisen.

Wird schon mal gut vorgearbeitet wie ich sehe. "FF ist tot, sonst hat Square Enix nix mehr, die wichtigen IPs sind ja eh Multi."

Meinungen zu akzeptieren scheint schwer zu sein in Fanboycity. Über DQ lässt sich streiten da mag man vielleicht noch recht gute Ergebnisse liefern aber welche Hauptteil der FF Serie hat zuletzt an die grandiosen Teile angeknüpft? Der Verfall der Serie fing schon in der PS2/3 Ära an.

Verglichen mit der Konkurrenz ist FF einfach nicht mehr das was es mal war und daran wird der neue teil auch nichts ändern. Mir scheiß egal welche Deals oder wer welchen Geld Koffer da mit rein gesteckt hat da ich sie spielen könnte wenn ich denn wollte aber ich bleib lieber bei den originalen als mich mit Grafik Wischerei die nächsten 15 Jahre über den Tisch ziehen zu lassen und das ganze dann auch noch toll zu finden.

Und ja ein Tomb Raider , Just Cause, die Aussicht auf ein neues Deus Ex ect sind allesamt interessanter als den Kram den Square Enix jetzt noch so hat Insofern darf Sony gern zuschlagen werden sie aber eh nicht

Zuletzt bearbeitet:
Lol ... und @Meschugge like es auch noch :uglylol:

Und guck mal wer @Meschugge Beiträge damals gefällt hat :) ... DU @Ashrak :typer::goodwork::uglylol:

Und... trotzdem steht hier auf den letzten Seiten mehrfach dass man FF bis auf den Online-Ableger vergessen kann, dieser also entgegen deiner Behauptung nicht unter den Teppich gekehrt wird? FF14 wird also sogar als die rühmliche Ausnahme bei SE aufgeführt. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Es ist ja nicht so das FF tot ist (leider), es ist nur so das SE an der Zielgruppe vorbeientwickelt und jetzt mit ihren NTFS-Plänen wird das ganze nicht besser.

twewy ist leider sowieso tot da sich keiner den zweiten teil gekauft hat :nyanpasu: :rrod:warte immer noch auf einen next gen oder pc port. bravely, mana und star ocean bekommen sicher irgendwann neue teile. :kruemel:

Aber diese 2d HD Games sind super. Ich liebe diesen Still und seien wir ehrlich, auf der Playstation hat man dafür keine Kundschaft, da zu wenig Michael bay Einfluss :(

Aber diese 2d HD Games sind super. Ich liebe diesen Still und seien wir ehrlich, auf der Playstation hat man dafür keine Kundschaft, da zu wenig Michael bay Einfluss :(
Es ist ja nicht nur der Michael Bay Einfluß. Der durchschnittliche Schlumpf verabscheut gutes Gameplay wie der Teufel das Weihwasser und würde bei einer Steuerung, die mehr als zwei Tasten erfordert, so hilflos sein wie ne Schnecke vor Einsteins Relativitätstheorie :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom