Mal sehen. Noch ist alles offen .Sony hat bisher die besseren Programmierer.Auch mit Hellblade, Doom, Gears und Forza wird die Xbox wohl Genre-Benchmarks setzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen. Noch ist alles offen .Sony hat bisher die besseren Programmierer.Auch mit Hellblade, Doom, Gears und Forza wird die Xbox wohl Genre-Benchmarks setzen.
Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber FF6 ist viel zu gut als dass $ony sich daran trauen würde. Denn das $ steht für Böse und nicht etwa für gut wie die 6 in Final Fantasy.Sony kauft Square und gibt direkt FF6 Remake in Auftrag. War ist dann erst mal over
Bis dann noch FF9 Remake irgendwann kommt
Woran wird denn bitte sowas ausgemacht?Mal sehen. Noch ist alles offen .Sony hat bisher die besseren Programmierer.
Du hast doch nur Schiss das es evtl. passieren könnte und das macht dich schon nervösSorry dass ich dich enttäuschen muss, aber FF6 ist viel zu gut als dass $ony sich daran trauen würde. Denn das $ steht für Böse und nicht etwa für gut wie die 6 in Final Fantasy.
Sony (oder MS) soll bitte Square Enix direkt kaufen, denn dann werden die Titel nicht zeitexklusiv im miesen Epic Store veröffentlichtSony kauft Square und gibt direkt FF6 Remake in Auftrag. War ist dann erst mal over
Man sah die Sony Spiele die letzten Jahre und man sah die Microsoft Spiele .Sony stand da immer besser daWoran wird denn bitte sowas ausgemacht?
Meta 85 ist jetzt wieder schlecht?Ja wie kirby oder Switch Sport .Nintendo kann echt alles raus werfen ,egal wie schlecht. Es verkauft sich
Von den aktuellen Konsolen Herstellern hatte nur Sony noch kein Meta 97 Spiel. Microsoft und vorallem Nintendo schon.Bis jetzt kam nichts an Last of Us 2 oder an Horizon 2 ran.
Bei Microsoft kam bisher nichts von so ein Kaliber.
Immer?Man sah die Sony Spiele die letzten Jahre und man sah die Microsoft Spiele .Sony stand da immer besser da
ach ja, deswegen hat MS einen besseren Wertungsschnitt als Sony, du redest dir immer was zurechtMan sah die Sony Spiele die letzten Jahre und man sah die Microsoft Spiele .Sony stand da immer besser da
Mir gings nicht um Wertungen. Um GrafikMeta 85 ist jetzt wieder schlecht?
Von den aktuellen Konsolen Herstellern hatte nur Sony noch kein Meta 97 Spiel. Microsoft und vorallem Nintendo schon.
Immer?
Warum hatte Sony letztes Jahr ein Meta 90 Spiel und Sony nicht?
Warum hatte Microsoft das best bewertete Spiel neue Spiel und nicht Sony?
Wenn das eine neue Interpretation wie 7R wird dann möchte ich das ehrlich gesagt nicht haben.Sony kauft Square und gibt direkt FF6 Remake in Auftrag. War ist dann erst mal over
Bitte jammer später wieder nicht rum, weil keiner mit dir sachlich diskutieren möchte.Ja wie kirby oder Switch Sport .Nintendo kann echt alles raus werfen ,egal wie schlecht. Es verkauft sich
Man sah die Sony Spiele die letzten Jahre und man sah die Microsoft Spiele .Sony stand da immer besser da
Xbox Game Studios
Bin mal auf den 12 Juni gespannt. Die haben schon so viele Sachen angekündigt, dass ich kaum von neuen Spielen ausgehe, denn man hat alles schon viel zu früh gezeigt.
Xbox Game Studios
mal schauen wann das Xbox exklusive X-Men angekündigt wird, könnte theoretisch auch dieses Jahr passierenBin mal auf den 12 Juni gespannt. Die haben schon so viele Sachen angekündigt, dass ich kaum von neuen Spielen ausgehe, denn man hat alles schon viel zu früh gezeigt.
Horizon 2, Gof of war 6 (oder 7?), Uncharted 6, TLOU1 RemakeRemake und Co. zeigen eine wesentlich größere Kreativität bei $ony.
Xbox Game Studios
Bin mal auf den 12 Juni gespannt. Die haben schon so viele Sachen angekündigt, dass ich kaum von neuen Spielen ausgehe, denn man hat alles schon viel zu früh gezeigt.
man muss ja auch nur schauen: kaum erscheint in dem Zeitraum, in dem ein Sony Spiel veröffentlicht wird, ein anderes AAA Spiel, schon spielen die Sony Titel keine Rolle mehr, siehe Horizon 2 und Elden RingHorizon 2, Gof of war 6 (oder 7?), Uncharted 6, TLOU1 RemakeRemake und Co. zeigen eine wesentlich größere Kreativität bei $ony.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Kot werfen.
Ich habe mehr Angst davor dass Squenix FF6 die FF7-Behandlung gibt als vor $ony. Ich will keinen Fanfiction-Bullshit der einen komplett anderen Ton anschlägt als im Original.Du hast doch nur Schiss das es evtl. passieren könnte und das macht dich schon nervös