PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Kommt drauf an...kauft MS sie nicht, dann ist Ubisoft der letzt MĂŒll Verein. Sollte MS aber Ubi kaufen, dann ist Ubi der grĂ¶ĂŸte und beste Publisher der Welt und hat die geilsten und tollsten Spiele die es hier und in einer weit weit entfernten Galaxie gibt.

P.S Wer ist den dieser MOAT eigentlich? Sein Account sagt eigentlich nur eins aus......Ultra XBOX Fanboy, damit ist sein Post praktisch genauso seriös wie der ein oder andere PS Fanboy Account der von Capcom, SE, T2 trÀumt.

Der letzte Stand den ich persönlich zu Ubi gelesen habe war der dass man zwar jedees Angebot prĂŒfen wĂŒrde, aber dass man dennoch weiter unabhĂ€ngig agieren möchte...also Bungie 2.0
Naja das gleiche Spiel falls Sony Ubi kauft oder nicht? :)

Bin gespannt.
Wer ganz leer ausgeht und nie wieder Spiele von beiden sieht,ist Nintendo.
Das sind praktisch die wirklichen Verlierer. Die bekommen jetzt schon kaum Multi Spiele ab
Deswegen hat Nintendo dafĂŒr gesorgt, dass die selbst starke Marken besitzen. Etwas, was bei den anderen fehlt, da diese sich immer auf die Thirds verlassen konnten.

Ja wie kirby oder Switch Sport .Nintendo kann echt alles raus werfen ,egal wie schlecht. Es verkauft sich
Ist doch bei Sonys Konsolen QualitÀt nicht anders, da wird alles hingenommen, zur not geht man sich im Baumarkt selber aushelfen, bei Microsoft wird ganz genau hingeschaut, aber mal wieder ein Top Ergebnis abgeliefert, StÀrkste, leiseste und schönste Konsole ohne billige Leutoptik die ahnungslosen Leuten was von Powern vorgaukeln soll :lol2:

Bin gespannt.
Wer ganz leer ausgeht und nie wieder Spiele von beiden sieht,ist Nintendo.
Das sind praktisch die wirklichen Verlierer. Die bekommen jetzt schon kaum Multi Spiele ab

Oh man da zeigst du wieder dein wahres ich.

Verteile das Fell vom BĂ€ren erst wenn er erlegt ist.
Sony gehört nix an Square, Nintendo bekam zuletzt ne Menge exklusiver Spiele von SquareEnix und nicht Sony.

Ich gehe jede wette ein das Sony Square nicht bekommt.
Und auch in Zukunft weniger exklusive bekommt als Nintendo.

Und Ubisoft?
Die verhindern auch weiterhin dass sie nicht ĂŒbernommen werden đŸ€·â€â™‚ïž und selbst wenn, kein so großer Verlust.

Ist doch bei Sonys Konsolen QualitÀt nicht anders, da wird alles hingenommen, zur not geht man sich im Baumarkt selber aushelfen, bei Microsoft wird ganz genau hingeschaut, aber mal wieder ein Top Ergebnis abgeliefert, StÀrkste, leiseste und schönste Konsole ohne billige Leutoptik die ahnungslosen Leuten was von Powern vorgaukeln soll :lol2:
Bis jetzt kam nichts an Last of Us 2 oder an Horizon 2 ran.
Bei Microsoft kam bisher nichts von so ein Kaliber.

ubi wĂ€re relevant wenn sie mal wieder ein echtes ghost recon machen wĂŒrden im stil der ersten teile oder zumindest eins das sich spielt wie die advanced warfare serie. genau das gleiche gilt fĂŒr die rainbow six serie, ein richtiges sequel zu rogue spear oder zumindest den rainbow six vegas teilen wĂŒrde ich sofort kaufen. far cry ist auch eine serie die ich vor allem damals mit dem dritten teil geliebt habe aber seitdem releasen sie das selbe far cry zum zehnten mal :fp: :rrod:

ich frag mich halt ob ubisoft ĂŒberhaupt noch das talent dazu hat solche spiele zu veröffentlichen oder ob ihre 100.000 mitarbeiter schon so diese ubisoft open world formel verinnerlicht haben das sie es gar nicht mehr hinbekommen wĂŒrden ein lineares spiel zu entwickeln. da die 100.000 mitarbeiter auch weiter bezahlt werden wollen muss sich jedes ubi spiel auch 10 millionen einheiten verkaufen also sind mtx und ein abzielen auf den geschmack von möglichst so vielen spielern wie möglich vorprogrammiert anstatt das sie mal was neues, innovatives wagen.

Sony kauft Square und gibt direkt FF6 Remake in Auftrag. War ist dann erst mal over :coolface:

Bis dann noch FF9 Remake irgendwann kommt :ol:

Den Final Fantasy MĂŒll braucht doch kein Mensch mehr. Einfach nur noch langweilig.
my-wife-and-kids-michael-kyle.gif

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom