PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Activision Jahresbericht stand ja noch was tolles drin: von den 10000 Angestellten arbeiten 3000 an Call of Duty..

Gut, betrifft jetzt nicht nur ein Spiel, sondern das Franchise und alles mit eingerechnet...trotzdem ne Hausnummer.

Spielt das noch wer? :nix:
ähm, der Titel ist noch gar nicht erschienen :ugly:

Im Activision Jahresbericht stand ja noch was tolles drin: von den 10000 Angestellten arbeiten 3000 an Call of Duty..

Gut, betrifft jetzt nicht nur ein Spiel, sondern das Franchise und alles mit eingerechnet...trotzdem ne Hausnummer.

bin mal gespannt, welche Ausrede sie diesmal benutzen werden, wenn das Spiel wieder floppt (beim letzten Teil war: "die Leute wollen kein WW2" :ugly: )

keine sorge, jeder weiß, dass du recht hast. kommen wir zu den wichtigen dingen und eher zu einer sehr lustigen tatsache.

entwickler skippen die xbox, weil sich spiele darauf nicht verkaufen.

xbros drohen dann damit, den kauf der spiele einzustellen, die sowieso nicht gekauft wurden.

gp ist der ruin für viele und ohne zu übertreiben, dass schlechteste was uns gamern je passieren könnte.
Gibt's dafür (skippen der Xbox) auch konkrete Beispiele, oder geht es hier nur um Indies, die ja -Achtung: Sarkasmus- bekanntlich größtenteils Crap sind und man ja nur auf der Switch feiert, weil darauf sonst nix erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
dachte auch es wird eher ein neues quake als ein drittes doom. mein favorit wäre ja hexen, soweit ich weiß hat phil vor einiger zeit sogar mal die IP erwähnt, also könnte ja nach dem activision kauf tatsächlich was in der richtung kommen. ich kenn mich ehrlich gesagt mit quake nicht so aus, sollte das spiel wieder einen singleplayer part haben wäre es dann ein großer unterschied zu doom eternal? quake 4 ist der einzige teil den ich gespielt habe und das war ja auch ein schneller space marine shooter nur mit aliens anstatt dämonen.

eigentlich ist es ja auch egal ob doom, quake oder hexen, ID software ist der beste fps dev den es momentan auf der welt gibt, es kann also nur geil werden :goodwork:

Was bleibt eigentlich noch wenn MS sich auch noch Ubisoft unter den Nagel reißt? Außer den Japsanesen fällt mir da großartig nichts mehr ein.

Was bleibt eigentlich noch wenn MS sich auch noch Ubisoft unter den Nagel reißt? Außer den Japsanesen fällt mir da großartig nichts mehr ein.
Die Japaner kann MS leider nicht kaufen, da hat der japanische Staat die Hand drüber, höchstens $ony könnte eventuell. Aber EA wäre noch möglich und die Embracer Gruppe :moin:

Hat ja vor kurzem eingekauft:

iu

Ich mag Ubi noch immer… aber auch nur wegen der IPs. Ein neues Prince of Persia wäre geil. AC waren die letzten Teile wieder besser, aber kein Vergleich zu Ezio.
Beyond Good and Evil 2 (in gut und mal endlich fertig) wäre auch geil. Und die Rabbids in gut wären schön und Mario + Rabbids ist geil!
Aber ja, Ubi selbst so wie es jetzt ist ist nicht wichtig. Aber ein Kauf samt den IPs wäre wichtig.

Zumindest für mich.

Bevor jemand Ubisoft kauft...

Sind die jetzt relevant, Ja oder Nein?

:coolface:

Kommt drauf an...kauft MS sie nicht, dann ist Ubisoft der letzt Müll Verein. Sollte MS aber Ubi kaufen, dann ist Ubi der größte und beste Publisher der Welt und hat die geilsten und tollsten Spiele die es hier und in einer weit weit entfernten Galaxie gibt.

P.S Wer ist den dieser MOAT eigentlich? Sein Account sagt eigentlich nur eins aus......Ultra XBOX Fanboy, damit ist sein Post praktisch genauso seriös wie der ein oder andere PS Fanboy Account der von Capcom, SE, T2 träumt.

Der letzte Stand den ich persönlich zu Ubi gelesen habe war der dass man zwar jedees Angebot prüfen würde, aber dass man dennoch weiter unabhängig agieren möchte...also Bungie 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom