PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mal schauen wann das Xbox exklusive X-Men angekündigt wird, könnte theoretisch auch dieses Jahr passieren
X-Men ohne Wolverine... ich weiß nicht. Bin mal gespannt, ist es denn sicher? Also verlässliche Quellen?

Bei Bethesda gibts viele unangekündigte Projekte. ID (Doom/Quake?), Arkane (Prey Neuroshock?), Machinegames (Wolfenstein?), Tango zum Beispiel.
Auch alles erwartete in diesem Fall.

Ich habe mehr Angst davor dass Squenix FF6 die FF7-Behandlung gibt als vor $ony. Ich will keinen Fanfiction-Bullshit der einen komplett anderen Ton anschlägt als im Original. :coolface: :pcat: :nyanwins:
igitt, bitte nicht. Bin aber erstmal gespannt, was das FF9 Remaster/Remake so wird.

X-Men ohne Wolverine... ich weiß nicht. Bin mal gespannt, ist es denn sicher? Also verlässliche Quellen?

wieso ohne Wolverine? Sony hat den Charakter nicht allein für sich lizenziert :ugly:

X-Men wurde geleaked, wir wissen nur noch nicht von welchem Bethesda Studio genau das entwickelt wird

Halo und Horizon 5 sind ja deutlich gefloppt xD
Wenn man sich so die Verkaufszahlen anschaut war das ganze ja doch recht Katastrophal

Screenshot-20220507-102957-Chrome.jpg

FR5ZFVhX0AELxZi

Screenshot-20220507-104415-Chrome.jpg

Finde den Satz "0 Xbox Games, why xbots dont buy games?" lustig.

Naja, aus dem gleichen Grund warum Sonys PS Now nur begrenzt in Anspruch nehmen, weil an andere Stelle das Angebot erst vorhanden ist und/oder luktraiver ist.

Darum gings ja nicht. Deine sache was du crap findest. Es ging ja um die Power .So ne Grafik Qualität haste bisher nicht auf der Box.
Horizon 5 ist OW zu deinen Schlauch Abschnitten und schaut Bombe aus, noch krasser macht es der Flightsim, ein ganzer Planet. Wenn Microsofts UE5 Spiele kommen werde ich dich garantiert erinnern :coolface:

Falls Sony SE kauft darf man sich dann auf tolle Geschichten von Druckmann in Kingdom Hearts oder FF freuen?

Kommt drauf an...kauft MS sie nicht, dann ist Ubisoft der letzt Müll Verein. Sollte MS aber Ubi kaufen, dann ist Ubi der größte und beste Publisher der Welt und hat die geilsten und tollsten Spiele die es hier und in einer weit weit entfernten Galaxie gibt.
Meiner Meinung nach hat Ubisoft sehr gute Marken. Nur diese Marken entwickeln sich zum Teil in die falsche Richtung. Ist zum Teil auch Geschmackssache. Ich mochte zum Beispiel die alten Assassin's Creed Spiele deutlich lieber als die aktuellen. Aber sieht nicht jeder so.

Von den Marken wäre eine Übernahme schon recht gut.

Und von mir aus kann auch Sony Ubisoft übernehmen. Wäre zum Teil etwas schade, aber wäre dann halt so.
Die Xbox Spieler würden nicht so einen Kindergarten veranstalten von wegen "Sony nimmt uns Spiele weg".
Solange nur Sony Studios übernommen hat war in Schlumpfhausen ja noch alles ok.

Man darf sich dann freuen das diese IPs nie wieder ein Xbox Laufwerk(Digital) sehen :banderas:
hm, würde ich jetzt aber nicht 100% drauf wetten. Kann gut sein, dass das eine Situation wie bei Bungie sein wird bzw von Fall zu Fall entschieden wird.

Aber erstmal muss das Gerücht ja stimmen, die Leaker haben bisher noch keine Quellen genannt und vermuten das nur. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom